Zum Inhalt springen

Drachenlanze - Der Film


André

Empfohlene Beiträge

Moin,

mit großer Freude habe ich heute entdeckt, dass man einen animierten Film zu der Drachenlanze - Buchreihe von Weis/Hickman plant. Bzw. eigentlich ist der Film wohl schon in der Produktion und soll im Herbst 2007 in die Kinos kommen. Verfilmt wird anscheinend der erste Band der Chronicles-Reihe "Dragonlance - Dragons of Autumn Twilight".

Die Sprecher für die Stimmen der animierten Figuren stehen auch schon fest. Smallville-Lex Luthor-Michael Rosenbaum als Tanis, Lucy Lawless als Goldmond, Kiefer Sutherland als Raistlin usw., näheres siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt0825245/

und hier noch die Seite zum Film: http://www.dragonlance-movie.com

Leider konnte ich noch keine Bilder entdecken, aber evtl. ist es dazu noch etwas zu früh.

Ich bin schon gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...