Zum Inhalt springen

Children of men


Iluvatar

Empfohlene Beiträge

Also ich komme gerade aus dem Kino und bin vollends begeistert von dem Film.

Der Trailer und die Story haben mich angestachelt aber die Qualität des Films hat mich echt umgehauen.

Die Kameraführung und wie man irgendwie mit einbezogen wird und das man wirklich konsequent sozusagen eine Perspektive hat, das haben die echt super hingekriegt.

Also ich muss sagen, extrem sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Nachdem ich den ausführlichen Bericht in CINEMA gelesen habe, hab ich mir den auch schon überlegt. Die Story tönt interessant und Clive Owen mag ich auch.

Könnt ich echt noch sehen gehen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur jedem dazu raten!!! *

Ich bin seit langem mal wieder von einem Film rundum begeistert und mehr als zufriedengestellt.

EDIT: Hab vergessen zu sagen, schaut euch den O-Ton an ^^

_________________________________________

*Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film okay aber das Tüpfelchen auf dem i hat gefehlt..

und wie man irgendwie mit einbezogen wird und das man wirklich konsequent sozusagen eine Perspektive hat, das haben die echt super hingekriegt.

Das hat mir z.B. total gefehlt. Ich stand Gefühlsmäßig zu 98% völlig kühl da. Ich hatte das Gefühl einen realistischen Film zu sehen, aber ich stand kontinentürlich außen vor, ich fiel nie wirklich rein und am Ende ging ich hinaus und es war ein wenig dieses:

"Guter Film, nicht unrealistisch, aber im Endefekt ist auch kein Ende da. " Es war als würde man ein wenig in die Zukunft gucken aber das wars dann, im Endfekt sagt dieses eine Kind ja nix aus, man erfährt ja nichtmal ob das Schiff das Richtige ist. Dass es "Tomorrow" hieß fand ich super. Der Film ist gut und in dem Film passt diese offen lassen im Endefekt gut. Er passt in sich eben. Aber dennoh irgendwas ist halt so *miiii* Es ist als würde man kurz wo durch ein Fenster blicken, man sieht eben nur genau den Moment der sich in diesem Augenblick vor dem Fenster abspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab den Film mal einfach blind gekauft, weil er gute Kritiken hatte... und bereue es nicht.

Ein vollständig überzeugender Film - geniale Grundidee, spannende Story, Clive Owen in der vielleicht besten Rolle seiner bisherigen Karriere und eine Optik/Kameraführung, die man ohne zu übertreiben als meisterhaft und einzigartig bezeichnen kann. Alfonso Cuarón hat wohl eine der besten Zukunftsversionen der Filmgeschichte geschaffen. Ich bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Achja, ein weiterer Grund den Film zu lieben sind solche Anspielungen:

animals.jpg

:love:

spoiler.gif
rechts zu sehen ist das kultige Cover des Albums "Animals" von Pink Floyd
Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...