Zum Inhalt springen

Man in Black II


Frodo

Empfohlene Beiträge

So da ja nun bald ein neuer Fantasy/Action Knüller ansteht, will ich mal einen neuen Thread eröffnen :L

Also: Heute schon geblitzdingst (?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

der erste teil ist ja schon kultig! :=("was ist es?" "es ist eine krake....!" :L:=(

bin auf teil 2 sehr gespannt. werde am 20/7/ in 'ner mib-kinonacht gehen. 8-) teil 1&2 aufeinmal. *freu* 8-)8-)8-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hab ich im Fernsehen gesehen und warte bei Teil 2 dann ebenfalls bis dahin. Ganz nett...

Möchte in "signs" mit Mel Gibson, da verspreche ich mir mehr von

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Noch nie gesehn, werds auch nicht schauen gehen.

Ist mir definitiv zu "möchte-gern-cool"

*schauder*

:L:L:L :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... .

Also, ich hab auch nicht dieses unbedingte Verlangen diesen Film zu sehen. Hab ihn auch das erste Mal im Fernsehen gesehen und ja, er war doch recht amüsant, aber deshalb ins Kino will ich eigentlich nicht. Es laufen auch noch andere gute Filme ("Lilo und Stitch" :L )

und wenn in den nächsten Wochen kein weiteres Kinofest mehr ins Haus steht(das wäre doch mal schön), werde ich ebenfalls wie Aset warten bis der im TV kommt. Oder mal auf Video mit ner Freundin zu Hause...

- Editiert von Angagwathiel am 03.07.2002, 13:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

hatte vor'n paar jahren mal für meine party das motto mib 8-) . war sehr witzig. alle leute in schwarzen anzügen oder klamotten. :L sonnenbrille nicht zu vergessen und mache ein blitzdingens... :-O . die nachbarschaft hatte nicht schlecht geguckt.... :=(:=(:=(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Also gegen Männer in schwarzen Anzügen ist üüüüüberhaupt nichts aus zu setzten...

*geheimnisvollgrins*

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

hast du fotos gemacht, moka?

heeer damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle:

nein. leider keine fotos. bei den meisten motto-partys habe ich keine gemacht. eigentlich schade. da immer coole outfits dabei waren. vielleicht dieses jahr. da habe ich das motto priester & schlampen (geklaut von bridges jones) :-O .

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: schon wieder schwarze anzüge .... :-O

ich werd ihn mir schon anschauen gehen, aber erst wenn ich in (in deckung geh, rot werd, angst hab vor übergriffen) SPIDERMAN gesehen hab! tja gehör noch zu denen die nicht drin waren! :-(

aber estrielle, mib1 lohnt sich schon, ist witzig!

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kürzlich den Trailer zu MIB II im Kino gesehen. 8-)

Mal gucken, wahrscheinlich schau ich ihn mir an... :L ...was Werbung nicht alles bewirkt *gg*

Den ersten hab ich garnicht gesehen. :-O

- Editiert von Elbereth am 03.07.2002, 19:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbe - ich denke du solltest Teil 1 erst sehen, denn Teil 2 (glaub ich) baut darauf auf. Der Film ist an sich schon so durchgeknallt aber ohne "Insiderwissen"...ich weiß net :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ungefähr weiß ich ja, um was es im ersten Teil geht! Aber du hast schon Recht Aset, das Insiderwissen fehlt noch sozusagen :-D

- Editiert von Elbereth am 04.07.2002, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

alae!

war gestern in der besagten mib-kinonacht. 8-) das drumherum hat natürlich viel ausgemacht. ich meine damit diejenigen, die im schwarzen anzügen (+ sonnenbrille) und mit ihren fetten kanonen herumliefen. war schon cool! 8-)

zum film muß ich schreiben, dass es zwar gut war, aber nicht an teil 1 herankommt (ist meistens so, ich weiß). ein neckischer gag war der kurzauftritt von michael jackson (zitat: "ich könnte agent m werden!"). :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 21.07.2002, 17:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... ich werde zusehen, daß ich mal wieder ins Kino gehe und mir den ansehe... vielleicht klappts ja diese Woche *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...