Zum Inhalt springen

Stellungsnahme zur Isengart.com Abstimmung


yakuzza

Empfohlene Beiträge

Zum Hauptthema der Seite, dies war und bleibt Mittelerde und seine Völker.

Nungut, das ist ja immernoch ein sehr breites Gebiet (wenn ich mal bedenke, das Anas zB ihre Seite allein den Rohirrim gewidmet hat), aber ich bin mal gespannt was da die nächste Zeit noch kommt.

Ich finde es aber auf jeden Fall sehr gut, das du schnell reagierst und man nicht 1 Woche auf ne Antwort warten muss (auch wenns noch viele offene Fragen gibt) ;-)

Zum Hobbit Hörbuch: Klar gibt es das Hobbit Hörbuch schon, allerdings ein schon sehr altes ;) http://www.hoerverlag.de/3-89584-918-9.php...der=detailinfos

Nope, das ist kein Hörbuch, sondern wie Hjälte schon gesagt hat ein Hörspiel.

edit: da war Hjälte ein Minütchen schneller ^^

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Das auf der Seite momentan von allem ein bisschen zu sehen ist, liegt einfach nur daran, dass ich nur noch nicht ausreichend Zeit gefunden habe alle geplanten Inhalte online zu stellen, zum einen erfordern diese Inhalte genaue Recherchen. Das gleich zu Anfang eine Seite mit massig Inhalt zu sehen ist, kann glaube ich keiner erwarten, da es sich um einen kompletten Relaunch der Seite handelt. Mit der Zeit werden selbstverständlich immer mehr Inhalte hinzukommen und sich das Hauptthema herauskristallisieren.

Aber du wirst verstehen, daß die Mitglieder dieses Webringes deine Webseite nur in ihrem

jetzigen Zustand beurteilen können, nicht das was sie mal werden soll.

Das hat nix mit reflexartigem, vorschnellen Voting zutun, wie du meinst.

Ich selbst lass mir immer etwas Zeit mit der Entscheidung, denn ich weiß welch

Mühe und Arbeit dahinter steckt, zumal ich selbst beruftätig bin und net endlos Zeit habe.

Also ich hab mich zuerst für Haupthema entschieden und dann den Inhalt dazu zusammengestellt.

Hab mich selbst bewusst für ein Thema aus dem großen Komplex Mittelerde entschieden.

Und bin heute erstaunt wie groß dieses kleine Thema inzwischen geworden ist.

Es hängt für mich im Übrigen nicht von der Masse des Inhalts ab, sondern wie es mir präsentiert wird.

Und etwas über die Völker ME, den Film, Allgemeines zu Tolkien etc find ich nun mal, sorry,

auf beliebigen Seiten. Ich kann dir wie schon erwähnt nur empfehlen, dich für ein bestimmtes Thema zu

entscheiden und darüber ausführlich zu recherchieren. Ein Website mit ein Thema aus dem Komplex ME,

das noch sehr wenig im Internet vertreten ist. Letztendlich ist deine Entscheidung, aber denk mal drüber nach.

Bearbeitet von ThorBrownlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt scho recht, mit der Spezialisierung eines Themas, was wäre bei Isengart da naheliegender als eben Isengart, Uruk-Hai, Orks und natürlich Saruman :). Mal sehen worauf es hinauslaufen wird.

Mit dem Hörspiel habt Ihr natürlich recht, ein feiner Unterschied der jedoch viel ausmacht (wurde bereits korrigiert, ebanso wie die neue (nicht Wikipedia) Sean Astin Bio).

Bin mal gespannt was noch so alles kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Hab mich nochmal auf deiner Website umgesehen. Da ist mir beim nochmaligen Durchsehen aufgefallen,

dass du unter Völker die Ainur und die Valar auführst?

Wieso die zweimalige Aufführung? Die Ainur sind die Valar, das solltest du schon wissen. :-O

Und wieso erscheint auf der Seite Ainur nochmals die Aufzählung der Valar?

Das macht keinen Sinn und fürhrt zur Verwirrung.

Und überhaupt, wieso führst du die Valar auf deiner Seite unter Völker auf?

Sie leben zwar in ME, sind aber kein Volk im herkömmlichen Sinne, soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja, diese vorschnellen Urteile (Reflexe), die sich leider auch im Voting Niederschlagen, wie man ja sieht. Man sollte vorher eben erst mal Fragen und dann sein Urteil fällen.

Niemand hier urteilt vorschnell. Das ist grober Unsinn, ich bin jetzt seit vier Jahren dabei und hab noch nie gesehen, daß sich jemand keine Mühe bei der Beurteilung gibt.

Auf jeden Fall rechtfertige ich mich nicht mehr was Copyright Fragen angeht.

Wenn du das Urheberrecht verletzt hast, wird dir aber nix anderes übrig bleiben. Und wenn jemand den Sinn dessen gar nicht erst einsieht, ist er falsch bei uns.

Hab ich das richtig verstanden - du weißt, daß deine Seite noch unvollständig ist, bewirbst dich hier aber trotzdem aus dem Grund, daß du die Seite verbessert haben willst?

Find ich irgendwie nicht so sinnig :kratz: Oder um es auszudrücken: So läuft's aber nicht.

Ich weiß, die erste Reaktion eines jeden Bewerbers ist die Verteidigung. Aber wir Gefährten sind uns ja in unserer Meinung einig und bei mir persönlich hat bislang keine Erklärung dazu geführt, daß ich mein Urteil überdenken müßte. So, wie die Seite jetzt ist, reicht's nicht für ne Aufnahme in den Webring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...