11. Oktober 200619 J. Hallo, Ich bin neu auf diesem tollen Board, und möchte mich einer meiner Arbeiten vorstellen. "KING of DEATH " Schädeldiorama Es zeigt auf der einen Seite den Eingang zum König der Toten, und auf der anderen den König selbst. Das Diorama ist 70/45/60 cm groß. Der Bewuchst und die Bäume sind auf separaten Bases und können bei Bedarf umgestellt oder integriert werden. Ich habe darin 670 Schädel verbaut. Die restlichen 2000 Schädel werden auf einer eigenen Base zum heranstellen gestaltet. Mehr Bilder in meiner Galerie. http://www.last-alliance.net/gallery/elbenMain?page=72 Es würde mich freuen eure Meinung zu hören. Gruss elben*
19. November 200619 J. Hab die Gallerie durchgeblättert. Sind wirklich toll die bilder. Aber wo krieht man so viele schädel her?
1. Dezember 200619 J. Ersteller Hallo Nessa, Ich freue mich das Dir meine Bilder gefallen. Für die Schädel habe ich mir Formen hergestellt und sie in wochenlanger Arbeit gegossen , geschliffen und versäubert. Gruss elben* Bearbeitet (1. Dezember 200619 J. von Elben*)
2. Dezember 200619 J. *Kiefer runterhäng* Nicht schlecht, das muss man erst mal können. Willst du dich nicht bei WETA bewerben? ^^ erzähl doch noch ein wenig mehr
2. Dezember 200619 J. *staunt* soviel Geduld hätt ich also net gehabt ... hihi - hast du die Coca - Dose extra da reingebaut?
7. Januar 200719 J. wow, ich kann nur meinen allergrößten rrespekt über solch eine Ausdauer und Geschicklichkeit ausdrücken! Das ist wirklich ein atemberaubendes Diorama! :anbet:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.