Oli Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 (edited) ACHTUNG! Wer sich die Überraschung erhalten möchte, der folgt den Anweisungen, ohne voreilig zu scrollen - auch wenn's schwierig ist. Also los: Lies folgenden Text und zähle, wie viele "F" darin vorkommen. Erst zählen, dann weiterlesen!!! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast du's?! Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!! OK?! Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs. - Kein Witz! - Lies nochmals! Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt? Du kannst ja mal deine Kollegen testen. Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Also ich bin auch auf drei gekommen, also, bin definitiv kein Genie (nix neues für mich )... Edited September 5, 2006 by Oli Quote
Beleg Langbogen Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 (edited) Verrückt! Ich bin tatsächlich auf 3 gekommen. :anonym: Edited September 5, 2006 by Beleg Langbogen Quote
Flinkbaum Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Lol hammer ich hatte 4 ein kumpel hatte 7 wieso auch immer Quote
Sameda Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Ich glaub das funktioniert nicht, ich bin auf 6 gekommen und ich bin auch kein Genie! Quote
Vasall Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 tjaaa wer wiess vielleicht ja doch sam also ich war auf zu blind für die of *G* Quote
Ainu Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 juhu hab 6 gezählt, bin aber definitiv kein genie. Quote
mormegil Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Ich hatte auch 3 , meine Frau 4 ,aber die 7 find ich gut!!! Quote
Ich Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Ich bin auf 6 gekommen... Ob ich ein Genie bin? Keine Ahnung... Quote
elles Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Das kann ja nun nicht stimmen, ich hab nur drei gezählt und bin ein Genie. Quote
Guest Padnik Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Bin auf 5 gekommen Bin fast ein genie. keine ahnung ob das stimmt Quote
Tomtom Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Ich zähl da jedes Mal wieder sieben, obwohl ich den Test kenne :-O Quote
Telcontar Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Also ich bin definitiv ein Genie :p Ich bin zwar auf 6 gekommen, das mit dem Genie muss ich mir aber noch mal überlegen ;-) Quote
Valorn Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Zefix! Ich bin auch auf 4 gekommen... :-O Quote
Manwe Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Ich bin auf drei gekommen, wirklich erstaunlich. Echt genial. Quote
Eleanor Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Ich bin auf 6 gekommen. Hätte aber das erste OF beinahe übersehn. Echt so wie im Film... gelesen...OF YEA.. Stop.. zurück... 1F mehr Bin aber auch kein Genie wüsste zumindest noch nichts davon *gg* Quote
caliburn Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Bin auf 6 gekommen und habe den Text nur halb mitbekommen, musste ihn dann noch al genau lesen um den inhalt WIRKLICH zu verstehen - ich denke, das hat nichts mit Genialität zu tun sonder mit Schummeln. :schaem: Quote
Meriadoc Brandybuck Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Bin auch gleich auf sechs gekommen ... und ich bin ein Genie :ugly: Quote
Guest Tári Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Okay...ich hab drei gezählt, ich bin doof :ugly: Quote
Gothmog-Fürst der Balrogs Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Dem schließe ich mich an....die OF's waren zu viel für mich :ugly: Quote
Leithian Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 yepp, hab beim ersten mal auch nur drei Fs gefunden, hab aber irgendwie schon geahnt, dass da irgendwie mehr sein müssten, da die fragestellung schon so komisch is.. Quote
Eldhwen Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Ich hab auch nur 3 ^^ Schon irgendwie seltesam *G* Quote
Wilwarin Posted April 23, 2007 Posted April 23, 2007 ich habe 6 Ffs gezählt... ...ich denke nicht, dass ich irgendwie genial bin... ^^ Quote
Guest Roheryn Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 *lol* Ich bin auch auf drei gekommen. :ibidumm: Meine Eltern haben übrigens auch 3 gezählt. Faszinierender Test. Ist es übrigens wichtig, ob der Text in mehreren Zeilen steht? Oder könnte man das ganze auch in einer Zeile schreiben, und das Hirn würde die ofs trotzdem nicht mitzählen? Quote
Guest Spartiatis Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Ich habe auch erst mal nur drei Fs gesehen, weiß aber jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist... :-0 Quote
Eule Posted May 29, 2007 Posted May 29, 2007 Ich habe sechs gezählt, wobei ich das of-F im dritten of zum ersten Mal bemerkt habe und dann nochmals zurückgeswitcht habe, weil mir so vage in Erinnerung war, dass da noch mehr ofs gewesen sein müssen. - Also vielleicht eher "auf Anhieb vier". Mich würde es wunder nehmen, ob bei Leuten, deren Muttersprache Englisch ist, ein höherer Prozentsatz nur drei Fs liest. Wenn man eine Sprache sehr gut kennt, kann man ja auch schneller lesen und muss nicht jedes Wort entziffern. Quote
Recommended Posts