Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2


Denethor

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mal Fragen wie ihr die Schlacht um Mittelerde 2 findet. Als ich es das erste mal im Laden sah fand ich schon die Verpackung super. Sie überzeugte mich und ich nahm es gleich mit. Nun spiel ich es so ziemlich jeden Tag und versuche mich mittlerweile an dem Weltenbauer des Spieles(gute Idee von Electronic Arts. Viel besser gelungen als der vom ersten Teil) Aber nun zurück zur Frage: Wie gefällt euch das Spiel????

lg.

Denethor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denethor !

Zunächst einmal heiße ich die herzlich willkommen im Tolkienforum :-)

Ich sehe du bist neu im hier und ich kann dir deshalb nicht direkt einen Vorwurf machen, zumal ich auch kein Moderator hier bin. :-D

Dennoch steht in den Forenregeln dass man zunächst bevor man einen Beitrag schreibt die sogenannte "suchen"Funktion nutzen sollte. Diese findet man oben unter dem Tolkienforum-banner ;-)

Denn zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread und den findest du --------------> hier <------------

Dort stehen auch bereits schon viele Infos und meinungen zu besagtem Spiel und dort wirst du bestimmt paar Leute finden die deine Meinung zu diesem Spiel teilen ;-)

Also nächstesmal erst "suchen" dann posten und sonst kannst immer noch nen Thread aufmachen ja ? :-O

Viel Spass noch ;-)

*Innoffiziell zumach*

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...