Zum Inhalt springen

Der Persönlichkeitstest


Oli

Empfohlene Beiträge

Naja. Also die Tiere habe ich der Größe nach sortiert - das ist wohl nicht aussagekräftig. Und diese blöde Drohung zum Schluss - also der Dalai Lama würde so was nie sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil finds ned so interessant. :kratz:

Abgesehen von dem mitn Tieren (das ist noch ne interessant Idee) ist für mich alles ziemlich Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches hat ja durchaus gestimmt, aber trotzdem isses Unfug. ;-)

Abgesehen davon das ich wahrscheinlich eh andere Antworten abgeben würde beim nächsten Versuch/Wiederholung. ;-)

Da es ein Kettenbrief ist, hat es schon an jeglicher Glaubwürdigkeit bei mir verloren. :rolleyes:

Und was hatn das im Quiz-thread zu suchen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieder nur ne Idee um besucher auf seine Webside zu locken und so mit der Werbung soviel Geld wie möglich zu machen.

Aber ich muss sagen der Autor hat viel Phantasie. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sehr interessant, ich lach mich schlapp, ha,ha. :=-

Wenn, das, was ich mir gewünscht habe, wirklich eintreten sollte, ist es, glaube ich, völlig irrelevant, welcher Tag es ist. Naja, ist ja auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und uuuuuuuralt ist es außerdem. Das hab ich schon mindestens 2 mal per email gekriegt. (Wenn man mir allerdings gleich gesagt hätte, dass das vom Dalai Lama ist, hätt ich's natürlich viiiiiiel ernster genommen! ;-) )

Nicht böse sein, aber ich frag mich wie man mit so nem Käse immer wieder ansonsten gar nicht doofe Menschen begeistern kann! Das ist wie die 'Wenn-du-das-weiterschickst-schenkt-dir-Bill-Gates-50-Dollar'-Mail! Intelligente Menschen schicken so was plötzlich weiter mit dem Vermerk 'klingt zwar komisch, aber vielleicht klappts ja'! :wut:

Zugegebenermaßen ist der Persönlichkeitstest nicht halb so blöd, wenn ich nochmal so drüber nachdenke... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie die 'Wenn-du-das-weiterschickst-schenkt-dir-Bill-Gates-50-Dollar'-Mail! Intelligente Menschen schicken so was plötzlich weiter mit dem Vermerk 'klingt zwar komisch, aber vielleicht klappts ja'! :wut:

.. :-O

Genau so ist das bei mir angekommen! Die Bekannte, eine durch und durch vernünftige Person, hat sogar behauptet, sie kenne welche, die das Geld tatsächlich gekriegt hätten! Und ich Idiot habe das tatsächlich weitergeschickt. :mecker: Na, das war aber garantiert das letzte Mal. :auslach:

Übrigens möchte ich nochmal sagen: wenn das wirklich original Dalai Lama wäre, wäre es nie und nimmer mit einer Drohung verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

würde sagen, dass ich allen voll zustimme, die in ihrem post so in etwa ausgedrückt haben, dass die tatsache, dass das ein kettenbrief ist, den test unglaubwürdig macht. und doof ist auch, dass bestimmte tiere und sachen (2. frage) laut dem test einem bestimmten menschen etc. zuzuordnen sind. dass ich hunde langweilig finde, weil sie mir nicht gefallen, heißt laut dem test gleich, dass ich selbst langweilig bin, was ganz sicher nicht stimmt. von daher ist meine sympathie für solche spielereien jetzt ganz schön in den keller gesunken. hmpf, so. :-/

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach sehr interessant

es ist mir sehr wichtig STolz zu sein und die Liebe an dritter Stelle dafür die Familie an zweiter

und mein Sex ist bah

naja mein Lieblingstag ist der Freitag mal sehen was davon wahr wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Ich hab schwarzen Sex (was immer das is!!!)

und mein leben is nass!!!

...aber immerhin find ich mich toll , auch wenn die Liebe an letzter Stelle kommt!!

(was hat nen Schaf mit Liebe zu tun?? :kratz: Ich denk da höchstens an nen Tampon!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den Test ganz cool eigentlich, hatte den schon vor längerer Zeit mal gemacht und es war erschreckend wieviel gestimmt hatte!

Bei mir war Liebe an erster, Familie an zweiter und Geld an dritter Stelle. Und was den Sex betrifft, ist er bei meinem Testergebnis "lebensnotwendig" :anonym: :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Test ist ja seltsam...nur weil 36 meine Lieblingszahl ist, soll ich den an 36 Leute schicken? Ich hab nichmal von so vielen 'ne E-Mail Adresse!

Und nur weil ich Kaffee eklig finde, ist auch mein Sex eklig?? Hmm, kann ich nicht sagen...ach, und mein Leben ist salzig^^ :auslach:

Ratten sind nunmal klein, also sinds meine Feinde auch? Und weil meine Schwester einen schwarzen Hund hat, und mir bei Hund schwarz eingefallen ist, habe ich eine schwarze Persönlichkeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein süße Persönlichkeit :essen: und Liebe steht für mich an letzter Stelle :kratz:

Mein Sex krümelig ist... :he:

Was die Personen in meinem Leben angeht, trifft ziemlich gut zu. :kratz:

Schaf und Tampon ist ja auch eine eigenartige Kombi! Ich denk bei Schaf eher an Sven Bomwollen, das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht Familie an erster Stelle- was auch stimmt!

Beim meiner Persönlichkeit ist rausgekommen, dass ich laut bin (wundert mich sehr, da alle immer meinen, dass ich mir nen Lautsprecher besorgen soll :kratz: )

Find diese Tests zwar sehr amüsant, aber mehr auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist mein Leben salzig und mein Sex bitter. O.o

Meine Feinde sind klug und mein Partner majestätisch.

Und naja, die Zuordnung der Persönlichkeit jedoch war wirklich erschreckend wahr, bis auf orange... der, den ich da aufgeschrieben habe, kann ich auf den Tod nicht ausstehen... und er soll ein wahrer Freund sein? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test ist komisch...

Mein Sex ist wiederlich weil ich Kaffee nicht mag... hm, das erzähl ich meinem Freund besser nicht, aber der is immerhin ne niedliche Katze :-0

Und die Priorität in meinem Leben ist der Stolz....

Nein, also ich halte den Test für schwachsinnig, bei rot denk ich auch die Person die ich am meisten hasse, und laut Test liebe ich sie.... komisch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also ich halte den Test für schwachsinnig, bei rot denk ich auch die Person die ich am meisten hasse, und laut Test liebe ich sie.... komisch :kratz:

Ja! Genau das gleiche ist bei mir rausgekommen...ich hab mir nämlich gedacht: bei welcher Person seh ich rot?

Ich denk nicht, dass dieser Test bei Dr. Freud durchgegangen wär... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp! Vielleicht weis der Test etwas dass ich noch nicht weis!

Demnach bin ich ein Hund und meine Feinde Ratten (zugegeben nicht sehr einfallsreich aber ich assoziier einen Hund mit dem Bild eines Hundes und eine Ratte mit dem Bild einer Ratte ;-) ). Naja dafür ist der Sex mit meiner 'niedlichen' Partnerin kalt... aber da mein Leben sowieso 'Wasser' ist :kratz: . Vielleicht sollte ich einfach mal meinen 'Tiger' vergessen :-0 und mich mehr auf Pferd und Schaf konzentrieren :rolleyes: . Aber wen stört's? Es gibt eh niemanden der an mich denkt oder an den ich mich erinnere :heul: . Auch wenn Gandalf mich nicht wirklich kennt, so ist er immerhin meine verwandte Seele! :knuddel:

So, jetzt geh ich ebenmal zu meinem Gitarristen, ihm meine Liebe gestehn (obwohl er sich hinter den anderen 4 Tieren anstellen müsste... ) und dannach zum Therapeuten!

Die Erklärung, wenn man so will, warum diese Phishing-Mails immerwieder funktionieren liegt nicht unbedingt an der eigenen Reife. Es sind wohlehr psychologische Grundstrukturen die beobachtet und gelenkt werden. Man beachte die Ausdrucksformen. Man bekommt 10 Jahre gelernt wie ein Aufruf oder ein Befehl strukturiert ist und wenn wir später ein Ausrufezeichen sehen, so folgen wir sehr leicht ;-) - Da dieser Test aber zusätzlich so lustigen Inhalt hat, verschickt man den Mist eben auch weiter, so wie ich jetzt gleich. Nur werd ich das nicht 21 mal machen :schnarch: - Zum Glück waren es nicht 1024 ... . Ursprünglich wusste ich nicht einmal dass man als Normal-Mensch eine Zahl favorieren muss und hab mir kurzer Hand eine herausgepickt, die passen könnte, nunja, vielleicht reicht es ja die Mail nicht zu verschicken :-O - Dann werd ich mal fest daran glauben und dann erfüllt sich mein Wunsch, juhu :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...