Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings: The White Council


Gast Elegost

Empfohlene Beiträge

bzw. Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat

Electronic Arts kündigte offiziell das Rollenspiel Lord of the Rings: The White Council an - ehemals bekannt als Project Gray Company. Man schlüpft in die Rolle eines Menschen, Elben, Hobbit oder Zwerg, um Mittelerde zu erkunden.

Dabei trifft man auf bekannte Charaktere wie beispielsweise Gandalf, Elrond oder auch Saruman. Neben einer so genannten Next Generation-Grafik setzen die Entwickler vor allem auf einen großen Handlungs- und Bewegungsfreiraum der Charaktere.

Lord of the Rings: The White Council erscheint gegen Ende 2007.

Was sagt ihr dazu? Hört sich doch genial an!!!

Ich schätze mal das Game wird es für die Next-Generation-Konsolen geben!!! (PlayStation 3, Nintendo Wii, XBoX 360)

Is aber leider noch ne Weile hin... :(

So ich hab hier ein paar Pix:

herrderringederweieratuq5.jpg

derherrderringederweieratartwork1hz5.jpg

derherrderringederweieratartwork2cv6.jpg

derherrderringederweieratartwork3ql4.jpg

derherrderringederweieratartwork4rg0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast faramir goes mithrandir

Ich denke, dass das Spiel nicht übel wird, vor allem, weil man im Forum Vorschläge posten kann, damit auch auf Wünsche Rücksicht genommen wird. Mir gefällt dieses Spiel jetzt schon, denn es sieht fantastisch aus und wenn man einige Gute Vorschläge im Forum berücksichtigt, kann das was werden.

Worauf ich nicht hoffe, dass EA wieder alles versaut. Ich finde aus "Die Schlacht um Mittelerde" und "Die Schlacht und Mittelerde 2" hätte man viel mehr machen können.

Naja, ich hoffe, dass es diesmal ein gescheites Spiel wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es klingt wirklich gut!!und ich hoffe das es auch gut wird.....vor allem viel bewegungsfreiheit(je mehr desto besser!)....... ist es sicher das das spiel nur für next gen konsolen geplant ist??? wenn es für den PC auch noch rauskommen würde wäre es nicht mal so schlecht denn zur zeit hab ich noch keine dieser neuen konsolen, aber zum glück( :anonym: )kommt es erst so spät raus.....naja ich hoffe es wird nicht versemmelt und wir müssen nicht so lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Rollenspiel über Mittelerde iost genau das was noch gefehlt hat! Werde es mir auf jeden Fall holen.

Auch wenn ich ja noch auf ein Spiel warte, dass das 1. Zeitalter in den Mittelpunkt stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...