Zum Inhalt springen

Big Brother is watching YOU!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da ich nun mal einige Zeit mit Google Earth rumgespielt habe, kam mir die Idee zu diesem Thread :)

Wer also sein Adresse "ziemlich" genau mitteilen möchte, kann es gerne hier tun.

Und ich mach auch gleich den Anfang. Leider ist Höxter nur sehr ungenau abgebildet, was wahrscheinlich an den blöden Kasernen hier liegt :mecker::mecker::mecker:

Leider taucht Höxter auch irgendwie als Godelheim auf, aber Godelheim ist weiter südlich die Weser runter :kratz: und das, was als Höxter ausgewiesen ist, ist eigentlich Stahle :bengel:

Naja :ugly:

Frodo.kmz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns kannst du fast auf den Kopf spucken mit dem Programm, aber so ganz kapiert wie ich das hier verlinke hab ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp meine bude kann man auchganz genau ausmachen ,,,,

allerdings will ich die hier nicht so genau adden ...

ich spiele aber schon lange mit dem proggy rum und hab eh schon die meisten user wo ich eh weiss wo sie wohnen eingetragen *G*

sam dich hab ich auch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mach auch gleich den Anfang. Leider ist Höxter nur sehr ungenau abgebildet, was wahrscheinlich an den blöden Kasernen hier liegt :mecker::mecker::mecker:

Glaube ich nicht, die Hammersmith-Kaserne (?) in Herford kann man ganz gut erkennen. ;)

Übrigens, ist hier meine Marke. Ist zwar noch nicht ganz so klar, aber ein wenig kann man erkennen.

Obi_Wan.kmz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde euch gerne zeigen wo ich wohn aber ich wohn in mom noch in son kleinen kaff, das is da voll unscharf, wenn ich nach hannover umgezogen bin zeig ichs euch :bengel: schade das da net alles so scharf gezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also uns kannst du fast auf den Kopf spucken mit dem Programm, aber so ganz kapiert wie ich das hier verlinke hab ich leider nicht...

...ich auch nich :-( :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...