Zum Inhalt springen

Gothic 3


Gast Eragon

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Aha, hier wurde ja schon richtig viel geschrieben :-O

Also, ich glaub die Gothicreihe hat schon verdient, dass der Thread mal wieder belebt wird, vor allem da doch jetzt bald das Add-on zum 3er rauskommt. "Götterdämmerung"

http://www.amazon.de/JoWooD-Production-Got...6818&sr=1-1

Außerdem waren in der neuen Gamestar einige Infos zu Gothic 3 Götterdämmerung, aber auch schon zu Gothic 4 oder wie es jetzt heißt "Arcania - A gothic tale" dabei

Also ich hab mir das Spiel vorbestellt, da ich nach wie vor ein Fan von Myrtana und der Welt bin. Und man spielt ja sonst nicht soviel, da kann man das schonmal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange es relativ bugfrei ist, mögen die Gothic-Fortsetzungen Spass machen, aber noch ein Gothic 3 überleb ich glaub ich nicht...

Und ich hab's ein 3/4 Jahr nach dem Release mit allen Patches gespielt.

Ich glaube, wenn sie diesen Fehler nochmal machen können sie einpacken. Ich wills aber nicht hoffen. Die Grundidee und Atmosphäre von Gothic 3 war ja nicht schlecht...

Ohne ausführlichen Testbericht oder Demo gebe ich den Nachfolgern keine Chance. Da ist mir das Risiko zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise bin ich beim Spielen von Gothic III auf insgesamt gerade einmal drei verschiedene Bugs gestoßen - und das, obwohl das Spiel gänzlich ungepatcht war.

Ich freue mich auch schon auf das Add-On und natürlich auch auf Arcania. Doch mindestens genauso gespannt verfolge ich das neue Spiel von Piranha Bytes, Risen. Auch das scheint wieder ein sehr atmosphärisches Rollenspiel zu werden.

Zur Zeit spiele ich mal wieder Gothic II inklusive Add-In. Ein tolles Spiel, und auch graphisch bisher kaum gealtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf das Add-On und natürlich auch auf Arcania. Doch mindestens genauso gespannt verfolge ich das neue Spiel von Piranha Bytes, Risen. Auch das scheint wieder ein sehr atmosphärisches Rollenspiel zu werden.

Ja, stimmt. Risen wird sicherlich auch recht gut. *einfach das Rollenspielgenre am liebsten hab*

Zur Zeit spiele ich mal wieder Gothic II inklusive Add-In. Ein tolles Spiel, und auch graphisch bisher kaum gealtert.

Eines meiner Lieblingsspiele (auch wenn das letzte Mal spielen schon eine Weile her ist), vor allem durch die tolle Story mit dem Add-on und den verschiedenen Tempeln dort hat mir sehr gefallen. Auch, dass man am Schluss seine eigene Crew heuert find ich eine gute Idee...

Also dann auf frohes Warten...

...und hier noch der Trailer zu Arcania (gothic 4) für welche, die ihn noch nicht gesehen haben ;)

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...