Zum Inhalt springen

FT- Location


Êm Nímíle ét Ënduníel

Wo-Wie lange?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • "An der Königsheide" 15-17.09
      3
    • "An der Königsheide" 15-18.09
      5
    • Haslach am Grüntensee 15-17.09
      4
    • Haslach am Grüntensee 15-18.09
      1


Empfohlene Beiträge

*blubb*

So die hoffentlich Finale Umfrage... ;-)

"An der Königsheide" bekommen wir sicher

Infos

Haslach am Grüntensee sollte wir bekommen ist aber nicht 100% sicher

Infos

Sprich, wenn wir Pech haben geht Haslach nicht und selbst wenn man dafür abstimmt, könnte es Königsheide werden. Also stimmt NUR ab wenn ihr mit beiden leben könnt. Aber die die mehr Stimmen bekommt, wird natürlich angepeilt. Zeit Bitte beachten.

Bei der Königsheide kriegen wir ab 3 Tagen 10% Rabatt.

Bis Dienstag Früh ist es möglich abzustimmen, da wir bis dahin die Königsheide vorreserviert haben, von der anderen habe ich leider noch keinen zweiten Bescheid, darum kann ich für die eben nicht garantieren. Ich hoffe ihr könnt euch mit den beiden Plätzen anfreunden, Notlösung Hallo ;-)

Ansprüche stellen gibt es dann nächstes Jahr wieder :L

PRONTO!

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war etwas verwirrt in welchen der 3 neuen Threads man posten soll :kratz:

Ich hab für Haslach gestimmt, weil das nichtmal 2 stunden von hier weg ist, aber das andere sind 3 stunden und damit kann ich auch Leben. In Oy war ich sogar schonmal und Allgäu ist meist recht hübsche Gegend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Königsheide gestimmt.

Also mit Haslach kann ich auch Leben aber Königsheide scheint mir verkehrsgünstiger zu liegen und macht an sich einen guten Eindruck und wäre eben sicher.

Und persönlicher Ausschlag: Bayreuth. Da ich da ja ab Oktober weilen werde fände ich es doch einen netten Einstieg die Umgebung kennen zu lernen.

Aber das war nur der kleine persönliche Ausschlagpunkt.

Und ich hab mal bis zum 18. gestimmt. Zeit.

Edit:

Wie sieht es eigentlich preislich und mit den Rahmenbedingungen aus? Beide ungefähr gleich?

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so weit ist nicht so weit :-O

passt beides! :-)

preislich liegen glaub beide bei so 8eur pro nacht ohne futter pro persönle. Königsheide iss bissi günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da beide Häuser in Bayern sind und sich daher ein Kurz-Besuch von Samstag auf Sonntag ggf. auch lohnt, hab ich jetzt auch mal mitabgestimmt und zwar für Haslach (15. - 17.) weils noch näher ist. :-O

Ich kann zwar noch nicht zu 100 Prozent sagen, dass ich kommen kann. Aber wie gesagt, für einen Kurzbesuch bräuchte ich keinen Urlaub. Das könnte sich also ggf. ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eh eigentlich nur bis Samstag, und dann rentiert sich für mich nur Haslach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ihr habt schon gelesen, dass Bitte NUR abstimmen, wenn ihr zu beiden Locations mit 98% Wahrscheinlichkeit kommt? So zwecks Sichergehung von Belegung? Großartig, alle Anderen die abstimmen kriegen nämlich haue :-O

Die sind nämlich derzeit Benachteiligt und dürfen nur hier etwas reinschreiben aber Pfoten weg vom abstimmen :L

Ich wollte es nur für alle Fälle nochmal erwähnen... ;-)

Stand der Dinge: Ich habe Haslach eben noch einmal angeschrieben, wenn bis heute Abend nix mehr kommt, ist es gestorben und morgen würde die Königsheide bestätigt.

Aber mal abwarten was noch kommt.

Derzeit tendiere ich stark dazu von 15-17. Zwecks Leute da, blöde wenn dann von 17-18 nur noch fünf Leute da sind... :kratz: Aber ich hab ihm eben mal geschrieben ob es klar, geht wenn von 17-18 weniger Leute da sind.

Was würdet ihr eher antendieren?

Auch wenn einige am Sonntag abreisen bis Montag nehmen oder geschlossen am Sonntag beenden?

:kratz:

Achja, Òrin? Wenn du eh in die Nähe ziehst, du bist nicht zufällig mal in der Nähe zwecks Wohnungssuche oder so und könntest nen Blick auf Königsheide werfen? ;-)

Nachdem es derzeit bei der Abstimmung den Vorzug hat denke ich wird es ja das *abwart*

Ediiiiiiiit:

Okay, null Problem mit ein paar früher wech.

Also 15-18 ist möglich, ist halt die Frage ob wir das so aussplitten wollen?

Achja, falls ich komme will ich das 2 - Bettzimmer :P:

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...