Zum Inhalt springen

kniffis kunst gallerie


Gast *Wildes Herz*

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*

so ich habe gerade mal lust euch eine seite von mir zu zeigen. ;-)

also die seite ist nicht dirket von mir, aber meine kunstwerke sind dort ausgestellt.

also wer lust und laune hat kann ja mal rein schauen. ;-)

ich wer noch mehr lust und laune hat kann mir hier sagen was er denkt, egal was...............

achso die seite.........

http://www.rollenspielwelten.de/mambo/inde...emid=71&catid=3

LG Wildes Herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt gibt's auch mal plastische Arbeiten zu sehen! :-)

Die finde ich persönlich jetzt mal so richtig schön individuell. Mir gefallen dabei "Aus dem Meer entsprungen" und die "Pflanzenfrau" sehr gut. :-D Was für Material hast du bei dem "Meer" verwendet?

Auch die Hand bei "Blut" ist toll.

Wie bist du auf diese Sachen gekommen?

Meine Meinung ist jedenfalls: Klasse. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Elbenschein nur anschließen... Meine plastischen Arbeiten sind fast alle im Mülleimer gelandet. Das leigt mir einfach nicht. Umso mehr bewundere ich es, wenn Leute es so gut können! :O

:respekt:

Mir gefällt besonders gut "Planet in Scherben". :love:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Wildes Herz*

he, jetzt freue ich mich aber............ :-O

also die skulturen sind alle aus gips und aus dem meer entsprungen besteht zu 90% aus strand gut. ;-)

also seesand, steinen, muscheln, sanddorn zweigen und algen.

der planet in scherben besteht aus farbe, stoff, gips und fliesenscherben. also eigendlich keine große sache. ;-)

wie ich auf die sachen gekommen bin? sie entspringen einfach meiner fantasie.

und alatariel, gipse doch einfach mal deine freundin oder deinen freund mit gipsbinden ein, dann klappt es vielleicht besser mit deinen plastischen arbeiten.aber pssssst nicht weiter sagen. :anonym:

und elbenschein, du kannst deine eigene hand auch mal ein gipsen, hart werden lassen, oberhalb des handgelenkes auf schneiden, hand raus ziehen und dann die schnittfläche wieder zusammen fügen mit gipsbinden. ;-)

es ist gar nicht so schwer........

achso wenn ihr die bilder an klickt könnt ihr auch beschreibungen lesen. ;-)

so ich danke euch noch mal ganz herzlich und freue mich wirklich über eure meinung. :love:

und wenn ihr weitere fragen habt könnte ihr mich auch gerne weiter fragen. ;-)

LG

Wildes Herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mein eigenes Gesicht gegipst. Buhaa, das ist eklig. :-O Und die Vaseline hab ich 3 Tage lang trotz Schrubbens nicht mehr abgekriegt. :rolleyes: Ich werde das Ergebnis mal in meinem Thread posten, wenn ichs wieder in Deutschland bin. ;-)

Da du ja angeboten hast, dass wir Fragen stellen können ( :L ): Wie hast du das denn mit der Hand gemacht??? Ich hab das nämlich auch mal versucht aber beim Rausziehen ist alles kaputt gegangen und die Finger sind abgefallen. :anonym:

Denn die Hand ist ja auf Daumenansatzhöhe irgendwie am breitesten... :(

Und wie bekommst du den Gips dann so glatt wie z.B. in "Blut" (übrigens auch wunderschön! :-) )? Bei mir erkennt man immer noch die ganzen Faserstrukturen... :(

"Ein Hauch von Nacht" gefällt mir auch. Passt sehr gut zu "Blut" :D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Wildes Herz*

"ein hauch von nacht" und "blut " gehören auch zusammen. ;-)

also wie mache ich eine hand:

1. gipsbinden vorbereiten,in kleine streifen schneiden

2. hand mit melkfett eincremen, schön dick

3. gipsbinden mit wasser tränken und die ganze hand ein gipsen, in welcher form auch immer

4. trocknen lassen, bis auch die finger stein hart sind, zwischen zeitlich die finger ganz vorsichtig bewegen

aber nur sehr vorsichtig, so das die gipsbinden nicht reißen

5. hand innen fläche, vom arm aus auf schneiden, bis ca. hand mitte und dann musst du deine hand aus dem

gips drehen, natürlich sehr langsam, vorsichtig und mit viel gedult( hatte bei den ersten malen auch probleme, aber mit der zeit gehts)

6. schnittfläche wieder zusammen drücken und mit gips binden verschließen

7. modellier gips anrühren und mit einen pinsel glatt streichen,und so bekommt man auch die ganzen unebenheit weg. also man kann die unebenheiten auch mit denn fingern überstreichen und dann noch mit einem nassen,feuchten pinsel drüber gehen. das ganze muss zwar etwas schnell gehen, da der gips schnell hart wird. ;-) aber so bekommt man die hand glatt.

8. hand mit gips auf füllen und am ende eine große schraube rein drücken, falls sie ihren platz an der wand bekommen soll

ja das war es glaube ich. ;-) naja und sollte mal ein finger abfallen wird er wieder mit gipsbinden befestigt. künstler pech :-O

also, mein gesicht schmiere ich auch vorher mit melkfett ein und das geht ganz gut beim duschen mit seife(duschgel) recht gut ab. :anonym: haare werden mit frischhaltefolie bedeckt. erst gesicht bis zu den ohren, dann hinterkopf und später werden beide teile zusammen gefügt. :-O anders geht es ja auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Kunstwerke sind echt gut :anbet: . Mir gefällt von den Bildern "Ein Hauch von Nacht" am besten, hast das gesprayt (mit der Feder als Schablone) ? Weil ich kann mir gerade kaum vorstellen, die Umrisse einer Pfauenfeder so realistisch abzumalen ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Wildes Herz*

danke hofnarr. :-)

ja das hast du richtig erkannt. erst musste die fauenfeder als schablone her halten und dann wurde sie mit der unbesprühten seite drauf gelebt. sehr einfach und schnell. was etwas länger dauert ist die idee... aber ideen kommen ja spontan. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...