Zum Inhalt springen

Tolkien Google Logo Petition


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Hie gibt es eine originelle Petition, um Tolkiens Geburtstag mal anders zu feiern.

http://tolkiengateway.net/wiki/Tolkien_Google_logo_petition

An Tolkiens Geburtstag soll nämlich Google das Logo ändern, sodass es irgendwie Tolkien-bezogen ist. Hierfür gibt es verschiedene Logos. Voraussetzung ist natürlich, dass Google mitmacht.

Meine Favoriten wären die beiden Tengwar-Logos. Allerdings glaube ich, wären die nicht durchsetzbar. Also bin ich für den Großen Goldenen Ring.

Vielleicht gibt es hier ja auch einige Künstler, welche sich mal versuchen wollen. :-O 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem J.R.R.T.-Monogramm anstelle des zweiten "g" gar nicht so übel.

Weißt du, wie die Google überzeugen wollen (mal abgesehen von ein paar "Unterschriften")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!

Aber:

This is not some forceful tactic we think will overwhelm Google into abiding by our geeky wishes but simply a fun little idea that we thought would be cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee. :-) Das wird auch langsam mal Zeit! Wer es schon alles in die Google-memoirs geschafft hat. :rolleyes:

Habe mich gleich mal eingetragen! :-O

Das Tengwar gefällt mir auch am Besten, aber mit dem Ring wär ich auch zufrieden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Idee. Google hat doch öfters mal ein verändertes Logo, aus welchen Anlässen auch immer, warum also nicht mal Tolkien?

Die Versionen mit dem Ring gefallen mir besonders gut, vor allem die Version mit dem großen Ring, wo man die Schriftzeichen erkennen kann. Saurons Auge hat auch was. Die Tengwar-Logos sehen super aus, Nicht-Eingeweihte können damit aber wahrscheinlich nichts anfangen. Das mit dem Drachen und das mit dem Baum ist etwas nichtssagend. Und das Tolkien-Monogramm kennen bestimmt die wenigsten. Gut gefällt mir das Tengwar-Logo mit dem darin sitzenden Hobbit. Gollum dagegen sieht zu sehr nach Alien aus ;-).

Bin also mal gespannt, was draus wird. Hab mich auch mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen wir eigentlich schon unter "Supported Sites"?

*zaunpfahl weg steck*

Also : Ich seh uns da (noch) nicht!!! :mecker:

Wie ich das sehe kann amn das ja ganz easy eintragen , aber ich trau mich ned ,da ich hier ja nix zu sagen hab ;-)

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich da gleich mal eingetragen. :-)

Wär cool, wenn das zustande käme, bei Sir Arthur Conan Doyle gabs das ja auch, wieso also nicht bei Tolkien?

Die Version mitm Ring find ich übrigens auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui feine Sache :D

Mir gefallen die Tengwar mit dem Hobbit im L super, aber die Motive mit dem Ring sind auch schön.

Hab mich auch mal bei Signatures und suporting Websites eingetragen.

@Frodo: Du bist doch hier der Admin :L

P.S: Aber irgendwie für ein Logo abstimmen kann man nicht, oder find ichs nicht?

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...