Zum Inhalt springen

Das große WM-Tippspiel 2006


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Aus is, der Weltmeister steht fest. Und keiner hat auf Italien getippt, und auf Frankreich als Vizemeister hat auch keiner getippt. Aber 6 sahen Deutschland richtigerweise bis ins Halbfinale kommen und 4 ahnten, dass zumindestens der Torschützenkönig aus Deutschland kommen würde.

Tore gab es insgesammt 168 [147 laut FIFA plus: 3 aus Ukraine-Schweiz, 6 aus Deutschland - Argentinien, 4 aus England - Portugal und 8 aus Italien - Frankreich], womit die 4 Extrapunke an den Tip von 167 Toren von Anastasia gehen.

Damit sieht die endgültige Tabelle aus wie folgt:

1 Twister 67 (+5)

2 Gisli 66 (+9)

3 Mandos 64 (+2)

= A Brandybuck 64 (+5)

5 Anastasia 60 (+6)

6 Ich 58 (+5)

= Tinuthir 58 (+9)

8 ArwenUndomiel 57 (+1)

9 Umarth 56 (+1)

= Meriadoc Brandybuck 56 (+2)

11 Macalaure 55 (+0)

= Hjälte 55 (+5)

13 Beleg Langbogen 54 (+6)

14 Vana 50 (+6)

15 Mormegil 48 (+1)

16 Miriel 34 (+1)

17 Gloin 16 (+0)

18 Khamul 11 (+0)

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Twister, natürlich auch an den zweitplazierten Gisli und die beiden dritten Mandos und A Brandybuck *gratulier*

Ich danke natürlich allen die mitgemacht haben, ich hoffe ihr hattet genausoviel Spass am tippen wie ich :knuddel:

Außerdem gebe ich hiermit das Zepter an Gisli ab, der in der nächsten Saison das Bundeliga-Tippspiel weiterführen wird, auch Danke dafür.

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kann im Namen aller Beteiligten danken für dieses weltmeisterlich geführte Tippspiel...

Ich gratuliere Twister für eine hervorragende Leistung

(ärgere mich natürlich wegen Frankreich-Italien... :wut: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank mich jetzt einfach auch mal für des klasse geführte Tippspiel bei Anastasia.....und hoff dass es Gisli genau so gut weiterführt :-);-) auch ein Danke fürs weiterführen! :)

juhu ERSTER :banane: :)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...