Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir eine Englische Ausgabe empfehlen?


Calavera

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

würde mir gerne eine Englische Ausgabe vom Herrn der Ringe zulegen. Hab zwar schon eine (einbändige Ausgabe mit Illustrationen von Alan Lee) aber die ist mir zum Lesen etwas zu unhandlich.

Suche eine Ausgabe mit folgenden Merkmalen:

- Ausgabe Englisch

- Hardcover

- Mindestens dreibändig (der Handlichkeit halber)

- gute Bindung, Druck und Papier

- Preis bis 100,- Euro

Kann auch gerne eine gebrauchte von ebay sein - habe schon mal bei ebay Deutschland und Großbritannien gestöbert - weiß aber nicht welche der gefundenen Ausgaben - abgesehen vom Preis - obigen Anforderungen entspricht.

Bin für jeden Tip dankbar! - am liebsten mit link um zu sehen wie die Ausgabe aussieht.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Calavera

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch nur eine einbändige mit zeichnung von alan lee ziemlich schweres buch doch auch sehr schön in braun gehalten

einfach am schreibtisch lesen dann geht es :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

so habe mir gestern endlich eine englische Ausgabe zugelegt und zwar die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=8791887713

und dazu gleich noch die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=8791885016

Der Verkäufer hat sie heute schon losgeschickt (auf Wochenende freu!)

Hat die einer von euch (was haltet ihr davon) - und wie stehts mit dem Preis? nicht gerade billig aber das musste jetzt einfach mal sein ;-)

Übrigens danke für eure Tips - vor allem an Hjälte - die Liste ist echt klasse!!

Gruß

Calavera

Bearbeitet von Calavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...