Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2007, die WANN Frage


wm

Wann am liebsten  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Hälfte Juli 07
      1
    • 2. Hälfte Juli 07
      3
    • 1. Hälfte August 07
      5
    • 2. Hälfte August 07
      6
    • 1. Hälfte September 07
      5
    • 2. Hälfte September 07
      2
  2. 2.

    • 1. Hälfte Juli 07
      1
    • 2. Hälfte Juli 07
      4
    • 1. Hälfte August 07
      3
    • 2. Hälfte August 07
      7
    • 1. Hälfte September 07
      7
    • 2. Hälfte September 07
      0


Empfohlene Beiträge

soooooooooo

der frühe vogel entegeht der grippe! (oder so) :kratz:

jedenfalls würd ich jetzt gerne ft07 lostreten damit nicht wieder so ne hektik entsteht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für die 1. Septemberwoche, alternativ die 2. Augustwoche ausgesprochen. Da war uns das Wetter bisher noch immer hold, und so haben wirs bisher auch gemacht, seitdem ich dabei bin zumindest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab keine übersicht drüber wer wann wo welche prüfungen oder was hat. daher ist das mehr die 'wann kann man am besten' frage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp..ich war auch für die 1. Septemberwoche oder alternativ 2. Augustwoche. Weil bisher meistens gutes Wetter, weil da sonst nichts großartiges liegt und Semesterferien sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt hab ich abgestimmt... dabei hatt ich eig nicht vor, '07 hier zu sein...

Naja, mal sehen was wird und so... hab mich für Ende Juli/Anfang August (oder umgekehrt :kratz: ) entschieden, einfach weil Sommer und ich ja schon ewig dafür und so ;-)

Aber wenn ich da bin, versuch ich eh zu kommen und wenn nicht, ist meine Meinung eh egal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich anschliess und aus Semesterferien und Prüfungsgründen wieder pro September bin* ene august wäre notfalls wohl auch möglich...kommt aber auch individuelle andere Planung drauf an die bis dato nicht gemacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da jetzt die Planungen sind, habe ich noch alle Möglichkeiten offen (da kann ich auch schon jetzt beim Cheffe eine kleine Ecke wärend der Ferien freihalten *hoff*). :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07 ?

ähh ähhh

ja keinen schimmer !

vielleicht erwischt mich ja der tot oder so...

Wenn das jahr auch nur im ansatz so irre seltsam verrückt wird wie dieses hier weiss ich nichtmal wo ich dann bin ,nach den letzten monaten bin ich noch weniger bereit mein leben ein jahr im vorraus zu planen als ich es sowiso bisher schon war.

Ich sag mal man soll mit mir nicht rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag uns Bescheid, wenn es dich nach Norwegen zieht. Da kommen wir mit.

Dann wäre auch das WO fürs FT 07 geklärt :-O Ryanair machts möglich :anonym:

Ich glaube niemand kann hier schon definitiv schon so richtig fest was für 07 sagen. Irgendwas kann immer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Da ich gern kommen würde aber leider derzeit den Schichtplan fürs nächste Jahr noch nicht zur Gänze kennen (is erst bis anfang august rausgegeben -.- ) kann ich nur hoffen das ich an dem Datum im Betrieb bin und Urlaub nehmen kann...

Edit: mir fällt auf das es wahrscheinlich so is das ich erst ende September, wo bei uns auch schulferien sind, urlaub nehmen kann, da die sommerferien schon anfang augsut bei uns rum sind (wo ich auch urlaub nehmen könnte)... -.- aber möglicherweise hab ich Glück *hoff*....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...