Zum Inhalt springen

exlusiver spider-man filmbericht !


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Gast estrielle

also liebe leute,

hier wird in weniger als einer stunde der filmpremiere bericht von mit gepostet!!!

....zuerst runnter kommen.....

man! eine echt geflashte estrielle.......

- Editiert von estrielle am 29.05.2002, 20:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Who am i ?

Im Spider-Man!

Ein freudiger Tag. Um sechs Uhr früh quäle ich mich aus den Federn...

der Tag ist noch sooo lange, und es ist erst noch der verhasste – Schultag an dem einem die Dozenten quälen!

Ich sitze um 7:15 Uhr im Klassenzimmer, und kritzle schläfrig in mein aufgeschlagenes Notizbuch...aber nicht das von dem Lehrer Erzählte, zeichnet sich auf meinem Buch ab, sondern eine flippige Spider-Man Figur!

Im Museeum sehe ich zwischen Monet-Bildern und Gesprächsstücken Spinnen vor meinem geistigen Auge umher huschen.....

Die Kunstgeschichte Lehrerin wundert sich, warum ich heute nicht nur verträumt bin wie immer, sondern heute SPEZIELL verträumt sei.....*gg*

Nachmittags war nur noch Aktzeichnen und ein Vortrag über „Geistliches Schutzrecht....Urheberrecht...Designschutz.....bla bla bla“

Die Spider-man Figur in meinem Notizbuch bekommt den letzten Schliff.

Und dann überzieht dieser Trottel von Professor sowieso auch noch die Stunde!!!

Ich zapple nervös auf meinem Stuhl herum, meine Klassenkameraden schicken mir bemittleidende Blicke zu, sie wissen wohin es mich zieht, und ich weiss, das mindestens die hälfte der Klasse ganz doll neidisch sind...*gg*

Schliesslich finde ich mich schnaufend und keuchend zwischen Spider-man-jungs, und spider-man-girls wieder. Alle haben sich mehr oder weniger in ihr Spider-man

T-chirt geworffen, essen Popcorn aus Spider-man-Tüten, und über uns im Kinosaal schwebt ein lebens grosser Plastik-spider-man.

Warum müssen Filmpremieren immer so früh sein? Ich habs aber noch geschafft!

Ich zapple auch jetzt noch, und Vorfilme sind ein für alle mal DOOF!!!!

Schon alleine der Vorspann lässt mich zufrieden smilen!

WOW, fängt gut an!

Und dann....die ersten Worte....auf jene wir so sehnlichst gewartet haben:

„WHO AM I?

IM SPIDER-MAN......“

Was dann folgt, werde ich auf jeden fall noch verschweigen, schliesslich möchte ich euch nicht die Spannung nehmen! Denn auch wenn man Comic Kenner ist, so ist eine solche Verfilmung einfach ne klasser für sich!

UND ER HAT KLASSE, DEFINITIV!! DER TOTALE ULTIMATIVE FLASH!

....ich kann fliiiieeeeegen..... ( nein, ich habe keine Drogen intus ! )

Der grüne Goblin:

(gespielt von Willem Dafoe )

Hat einfach das einzig artige Gesicht für diese Rolle.

Ein echter Schweinehund...SEHR gut gespielt.

NUR! Das Kostüm ist in der Tat sehr starr, zuviel Plastik, Glitzer-Kram!

Find ich schade, aber nicht unbedingt sehr störend.

Spider-man:

( Tobey Maguire )

Ist der ideale „Held“.

...Das Kostüm ist super klasse...vor allem sein (anfänglich) selbst gebasteltes!

Richtig süss, jawohl!

....über seinen Körperbau werde ich wohl mit gewissen Damen lieber in aller Heimlichkeit reden.....*räusper* ( in ohnmachtfall )

Die Story:

Hat sehr viel Richtigkeit! Sie haben sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gegeben!

Und wenn man das Glück hat den Streifen auf Englisch zu sehen, so merkt man, das es zum teil SOGAR fast original Zitate sind!!

Das fand ich echt GEIL! LOB!

Natürlich geht es auch da nicht mit einem hauch von Rezept Hollywood, doch haben wir uns mittlerweile doch schon daran gewöhnt, und übersehen einfach das was uns zufiel des „Guten“ ist!

Fehler:

Das grosse Geschrei von wegen der Film sei voller Fehler ist ....na ja, war!

DOCH es stört nicht. Man merkt sie sich vielleicht noch am Anfang, doch nachdem unser Superheld das erste mal sich von Haus zu Haus schwingt vergisst man auf solche Nebensächlichkeiten zu achten!

Beste Szenen:

Ein überaus witziger Teil ist ziemlich am Anfang, in dem unser Goldjunge langsam kapiert was so abgeht mit ihm....MEIN GOTT, kann der ein erstauntes Gesicht ziehen!

( wirklich gut ist die Schul-prügel-szene!)

Die Szene mit dem Blutstropfen ist ebenfalls suuuuper! (kennt man ja aus dem Trailer!)

Ach, was bleibt noch zu sagen?

SEHT IHN EUCH AN!!!

Ich möchte wirklich nicht mehr erzählen, wäre doof euch alles zu verraten...so Schluss und so...*gg*

Ich freu mich auf jeden fall schon auf Spider-man 2 !!!

Anhang 1

Ich habe zwar ein paar Leute die Treppe runter rennen sehen, doch zwei fette Ärsche hab ich nicht sichten können! Und die zwei jubelnden, grölenden Leute im Kino sind auch ausgeblieben!! Wm – was hast du uns da für einen Bären aufgebunden? Vielleicht doch eher „zurück zur Lama“-Nummer ?

Anhang 2

Ich mache einen kleinen Wettbewerb:

Wer mir als erstes sagen kann bei welcher Szene ich TOOOOOOOTAL erschrocken bin, kriegt das heute Morgen von mir gezeichnete Spider-man Bild geschickt....

...Man, das ganze verdammte Kino ist zusammengezuckt....mein Herz macht immer noch Luftsprünge!!!!!!

Who i am ?

p.s. warum ich den Bericht nun doch schon heute poste?

....meinem Kino – Partner ist es schwindelig geworden.......!!!!

euere estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle:

ich muß es nochmal los werden: bin total neidisch auf dich! ich muß noch 'ne verdammte woche warten. :-( *heul*

dann gebe ich auch meinen tipp ab, wo du dich erschrocken hast. :D

ich liste mal hier auf, wo sich der film vom comic unterscheidet (was ich schon jetzt darüber weiß).

- mj ist im comic nicht peters nachbarin

- die spinne ist im comic radioaktiv bestrahlt worden und nicht, wie im film, genetisch verändert

- außerdem war es im labor von dr. octubus und nicht oscorp

- peter hat sich das spinnen-netz selbst entwickelt und schießt dieses aus düsen im handgelenk ab. diese typische handbewegung, die spidey macht, wenn er ein netz abschießt ist eine sicherheitsfunktion, dass, wenn er z.b. eine faust macht, nicht das netz ausgelöst wird. im film wird das netz organisch in seinem körper produziert und verschießt dieses aus 'ner öffnung im handgelenk

wenn ich den film gesehen habe poste ich weitere unterschiede.

trotz dieser abweichungen (die mich in keinem fall stören) fiebere ich dem film entgegen! :-D *swip*

atenio

- Editiert von mondkalb am 30.05.2002, 11:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja gespannt! :-)

Danke für die Vorabkritik estrielle? Ich bin schon gespannt auf den Körperbau des Helden! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja schon ein wenig im Trailer zu sehen (im längeren)... :-O

- Editiert von Angagwathiel am 31.05.2002, 17:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der genetisch veränderten Spinne is irgendwie logischer ! Fand auch der Regieführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen tollen Filmbericht, Estrielle! (!)

Ich hab jetzt richtig Lust bekommen den Film anzuschauen, obwohl ich noch nie so ein Spiderman Fan war wie ihr....mal schaun was der Film aus mir macht! *g* Werde mir so schnell wie's geht, die Karten besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Estri - wie immer war dein bericht genial.

Nix wie rein in den Film *losrenn*...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

*danke an alle*

nun gehts ja wirklich nicht mehr so lange, und der film läuft an!

wie ist das bei euch in deutschen landen?

bei uns läuft er am donnerstag an!

atenio

...vergesst den wettbeverb nicht!

WANN BIN ICH ZU TODE ERSCHROCKEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so, dann gebe ich mal ersten tipp ab. habe da zwei szenen im auge. habe mich für diese entschieden, da im kino dort die meisten erschrocken sind (ätsch, ich nicht :-O ).

es ist diese, wo harry seinen vater norman auf dem boden findet und dieser dann das flash-back von dem versuch hat.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

BINGO!!!!!!!

MEEEIIIIN GOTT BIN ICH ERSCHROCKEN!!!!!! du etwas nicht?

somit geht das gezeichnete spider-man bild an dich, mondkalb.

von fan zu fan.......wie schön!

*heutenachmittaggleichlossschick*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

mondkalb, ich werde es erst morgen losschicken können, aber ich habe es nicht vergessen!

apropos spider-man bild!

ich habe mir gestern ein riiiesen grosses, auf holz gespraytes spider-man bild von einem sprayer ergattert. es haut dich um!! bin suuuper glücklich, und werde das riesen schwehre ding im treppenhaus hoch hinauf hängen. man meint spidy springt direkt aus dem bildramen...einfach GEEEEEEEEEENIAL!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

- Editiert von estrielle am 09.06.2002, 11:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ist okay, estrielle. kann warten. ;-)

ohh, das bild würde ich gerne sehen.

als ich auf der fedcon war, hat mir ein händler (bei dem ich sofort die spider-man-filmfotos gekauft hatte) das film poster gegeben. :D ist nicht in der qualität, wie du sie überall in den läden findest, sondern so'n hochglanzposter. :) bin richtig stolz darauf! es hängt bei mir in einer schräge. da passt es gut hin. wirst du ja beim treffen sehen können. :-O:-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma , estrie

Wieso erschrickt man an dieser Stelle ? Da gabs ja wirklich schlimmere ......... *nichkapier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

hhmmmmm...ja, also ich bin zu tode erschrocken.

weil es so schnell und vorallem so laut ist.

was sind denn schlimmere stellen?

das nimmt mich wunder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott , das fragst du ?

zum Beispiel da wo die armen Kinder von Grünen Kobold bedroht werden ! *ohschreck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

tja, also das ist vieleich SPANNEND,

aber da verschrickst du nicht!!!

erschrecken ist ja wenn was ggaaaaanz plötzlich und unerwartet kommt.

alles andere würd ich als spannend bezeichnen.

abr ist ja auch egal...ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

eine andere stelle, wo man sich gut erschrecken konnte war, als der kobolt zu peter sagte 'wach auf, kleine spinne!' und es dann nur ein traum war. das wäre übrigens mein zweiter tipp gewesen. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...