Zum Inhalt springen

World of Dungeons


Gast rising

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will euch World of Dungeons vorstellen, ein Online Rollenspiel bei dem ihr ohne andauernt on sein zu müssen Rollenspiel und Sammel-Spass haben könnt.

Zu anfangs erstellt ihr mit Tutorial einen Helden welchen ihr von da an 'spielen' werdet. Ohne dafür bezahlen zu müssen könnt ihr aus Drei Klassen(Barbar, Magier, Schütze) und sieben Rassen(Gnom, Grenzländer, Halbling, Hügelzwerg, Mag-Mor Elf, Tirem-Ag Elf und Waldmensch) wählen. Mit einem Premium-Account(29,99 € im Jahr, es gehen allerding auch problemlos kürzere fristen) steigt die Auwahl beträchtlich. Das mag nach abzocke aussehen, doch man hat auch ohne zu bezahlen annehmbare Auswahl.

Doch nun wieder zum Spiel an sich! Wir wollen ja nicht immer nur vom Geld reden.

Im Prinziep passiert der Grossteil des Spiels nach der Helden - Erstellung automatisch. Ihr stellt ein wie sich euer Held im Fall eines Kampfes verhalten soll(was natürlich häufig passiert, das ist die(leider) die einzige Möglichkeit Ep zu bekommen). Ohne Gruppe beschränkt sich das Spiel dann darauf das euer Held in Dungeons o. ä. geht oder ihr Duelle ausführt.

Mit Gruppe allerdings gibt es häufig die Möglichkeit rollenspiel zu integrieren(was der grund ost aus dem ich da bin ^^). Ob die Möglichkeit in der Gruppe der ihr euch anschliessen wollt(falls ihr selbst eine erstellen wollt, lässt sich das ja ganz einfach vorraussetzen :D) gegeben ist, könnt ihr vorher einfach erfragen.

Doch seht am besten einfach selbst!

www.world-of-dungeons.de

Der Link um sich unvoreingenommen auf einer Welt eurer Wahl anzumelden.

http://world-of-dungeons.de/?link_wa_94498

Der Link um sich über mich auf Algarion anzumelden ;)

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach hier, oder direkt bei World of dungeons! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...