Zum Inhalt springen

KDP - Zusammenfassung.


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

So hier ist die Zusammenfassung der Story.

Sie beginnt ab dem "Kapitel" Der Geist des dunklen Lords

Nachdem wir 2 Spielleiter hatten, werde ich die Story weiterführen und zwar nach meinem Gutdünken.

Achja. Nur so nebenbei. DIe Spieler können sich hier auch an der Zusammenfassung probieren, denn ich bin nicht wirklich der, der gerne alles Zusammen fasst :-/

In der Umlaufbahn von Yavin IV.

Darth Malinus versucht Chirda, eine verstossene Padawan der Akademie, zur dunklen Seite der Macht zu verführen.

Er wendet Folter und psychische Tricks an um ihren Zorn und Hass zu schüren.

Chirda weiss nicht wie ihr geschieht.

Das versteckte Heiligtum der Sith

Darth Bane, der seine eigenen Pläne verfolgt entdeckt nach langer heimlicher Suche, den EIngang zu Exar Kuns heiligen Stätte der Macht.

Zuvor verletzt er durch einen intensiven Machtblitz Slive tödlich und Katarn trifft er an der linken Schulter

Vor dem Tempel

Revol schiebt Katarn die Schuld zu für alles was geschehen ist. Katarn versucht derweil Revol zurück zur guten Seite zurückzubringen. Er will ihm helfen, sowie Rafael und Aciel, seiner alten Schülerin ebenso.

Rafael will Rache dafür nehmen, was Bane ihm und seinen Freunden angetan hat. Er ist für Rafael der Grund, warum er zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Verrat des Verräters.

Als Darth Bane, Darth Malinus gegenübersteht um ihn zu vernichten, fällt Darth Antis Bane in den Rücken und zerstört den Sternenzerstörer von Malinus.

Malinus verbrennt im Inferno, dass die tödlichen Geschosse von Darth Antis brachten und Darth Bane wurde dabei schwer verwundet.

Die Flucht

während Skywalker versucht hatte sich Darth Antis und den anderen üblen Schergen zu stellen, hatten die übrig gebliebenen Jedi genug Zeit zu flüchten. Einige kamen dabei ums Leben und konnten fliehen.

Darth Bane und Jash konnten ebenfalls flüchten und sind auf Taris gelandet.

Bane der Sithlord ist schwer verwundet und läuft nun Gefahr von den Jedi gefunden zu werden.

Nils und der Söldner

Der Söldner wird in den reihen der Jedi hochgeschätzt, auch wenn er nicht über die Macht operiert.

Er legte Jash, durch eine List rein und flüchtet nun mit ihm und einpaar anderen Jedi vom Planeten Yavin IV.

Die letzte Chance

Darth Antis will Rafael und Revol sprechen.

Derjenige der die beiden nun zu ihm führt, ist der selbe Sith der Sie in die Zelle gebracht hat.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Enklave

Bane und Jash sind in der Enklave von Uhter einem Jedimeister aufgenommen worden dieser schlägt eine Allianz zwischen Bane und den Jedi vor um Antis aufzuhalten. Als sich die Situation jedoch zuspitzt und der Aufenthalt Banes in der Enklave zum Risiko wird Versteckt Uhter Bane. Um informiert zu bleiben und Bane zu kontrollieren tauscht er Jash gegen seinen Besten Schüler aus, so will er einem Plötzlichen Angriff Banes vorbeugen.

Uhter hat mit den beiden Widerspenstigen Schülern Talanor, der vom großen Rat in den Orden aufgenommen wurde und Jash der Sith zu kämpfen. Beide sind eigensinnig und hochmütig so versucht er mit einer List die beiden zu bekehren, leider geht sein Plan nicht auf und die beiden entzweien sich mehr als das sie zueinander finden. Als dann noch eine Liebelei das Gefühlsleben der beiden durcheinander bringt scheint es als endete es in einem Desaster. Uhter reagiert emotional und Bringt Talanor zum großen Rat. Dieser ist nicht anwesend und Uhter macht sich auf den Weg sie zu suchen.

Antis

Die Überläufer als Gefangene genommen stellt er sie vor die Wahl Bane abzuschwören und ihm zu folgen oder einen qualvollen Tod zu erleiden. Die beiden stellen sich gegen Antis und werden von ihm fast zu Tode gequält. Um ihnen bis zu letzt leid zuzufügen markiert er die beiden mit einem Mal das die beiden als verstoßene Sith kennzeichnet und sendet sie in Einer Rettungskapsel in den Orbit. Vermutlich durch das in den Hyperraum eintretendes Rebellenschiff auf dem Jash und Bane dem Angriff Antis entkommen, wird die Rettungskapsel ebenfalls in die Umlaufbahn von Taris katapultiert. Im langsamen Sinkflug rast die Kapsel auf den Planeten zu und zieht somit die Aufmerksamkeit von einigen Padawan so wie Lord Bane auf sich.

Im Krankenhaus der Enklave werden die Beiden nach ihrer Gefangennahme geheilt was bei beiden ein kompliziertes Unterfangen ist.

Das Mysterium

Eine Spitzel übermittelt Antis die Hiobsbotschaft "Sie haben überlebt". In Antis regt sich der Wunsch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, Er beauftragt seinen geheimen Helfer seine Ankunft vorzubereiten.

Während Jash sich mit Talanor aussprechen will fühlt sie die Anwesenheit eines Sith, der ihr nicht bekannt ist, die Mächtige und grausame Aura irritiert sie, doch ist der Fremde zu geübt mit der Macht, so das er seine Aura wieder verbirgt.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Madmartigan

Der Schwindel

Die Enklave wird durch das Gerücht, anwesender Sith aufgemischt. Insbesondere einer, der Kopfgeldjäger Talanor ist davon betroffen, denn er muß sich mit der Sith Jash rumschlagen. Diese ist ihm von Meister Uhter zugewiesen worden. Unbemerkt durch den Aufruhr in der Enklave nimmt einer der Spitzel Kontakt zu Antis auf und veranlaßt damit den Angriff der sith Flotte.

Die Enklave erzittert unter dem Angriff der ersten Schiffe. Die Bewohner der Enklave werden evakuiert, viele verloren ihr Leben. Im Mitten all dem erkennt Jash das sie, Rafael, Revol und alle anderen von Bane und Antis belogen wurden, denn die beiden hatten damit geplant an wichtige Artefakte zu gelangen. Chirda die nach überlebenden sucht gerät zwischen die Fronten, in denen Meister Calsic sein Leben lässt. Dramatisch verlassen die Schiffe die Enklave. Nicht alle werden den Evakuierungsplaneten lebend erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Sithflotte sengte den Planteten und alles Leben darauf, nur Sekunden nachdem es auch das letzte Schiff in den Hyperraum geschafft hatte. Die Flüchtenden erreichen Kashyyyk die Heimatwelt der Wooki die ihnen bei sich einen Ort der Erholung einrichten.

Rafael entdeckt Alex und erkennt in ihr etwas von Aciel. Er, Revol und Jash werden in gesonderte Quartiere gebracht und stehen unter Bewachung. Die übrigen Flüchtlinge werden versorgt und beziehen eigene Quartiere. Chirda berichtete Tikal was sie auf Yavin 4 beobachtet hat. Talanor, Nils und Alex treffen sich in den Unterkünften und tauschen sich aus ( und lästern über Chirda :-P). Anakin Solo kommt dazu und sie unterhalten sich.

Jash versorgt Revol und Rafael und schläft kurz darauf an Revols Seite ein. Chirda betritt die Gefangenenquertiere in Tikals Auftrag und kann Rafael davon abhalten sich vom Balkon zu stürzen. Sie tröstet ihn und spricht ihm Mut zu. Er schwört der dunklen Seite ab und will weniger Mist bauen.

Aus Angst vor Spott verbringt Chirda die Nacht in Blys Schiff und auch die anderen finden etwas Schlaf.

Am nächsten Morgen beginnt mit einer ungewöhnlichen akrobatischen Einlage von Rafael auf dem Balkon, die eigentlich als Kontaktversuch mit Alex begonnen hatte. Talanor wertet das als Fluchtversuch und will das untersuchen. Derweil rettet der stark angeschlagene Revol, Rafaels Hintern. Talanor und Alex unterhalten sich und wieder kommt Anakin dazu. Derweil repariert Bly sein Schiff und eine Verletzung wird von Chirda versorgt.

Talanor legt sich fast mit einer Wookiwache an um zu Jash zu kommen, während Anakin und Alex sich angeregt unterhalten. Gleichzeitig läd Bly Chirda ein, auf einen Auftrag des Rates mitzukommen. Nachdem sie sich mit Tikal beraten hat stimmt sie zu und kehrt auf Blys Schiff zurück.

Anakin und Alex essen, er begleitet sie zum Hauptplatz und läd sie zu einer Jagd ein , während sich Talanor und Rafael kurz kloppen. Revol hält eine bewegende Predigt über Liebe und Verrat um danach einfach einzuschlafen. Anakin und Alex jagen unterdessen auf der Planetenoberfläche.

Bly hat Chirda ein eigenes Zimmer eingerichtet und nach einiger Reparatur fliegen die beiden los, allerdings lässt Chirda eine Nachricht da.

Talanor und Jash kommen sich näher und näher und noch näher und dann entwickelt sich eine neue Form der Macht zwischen ihnen. Was leider das ganz universum mitbekommt und die Sith auf den plan ruft. Tikal hält eine nette Standpauke und nachdem sie die Nachricht die Chirda Revol schicken konnte bekommen hat, befiehlt die sofortige Evakuierung des gesamten Planeten.

Im All treffen chirda und Bly, die den schwierigen Auftrag haben ein Holocron zu transportieren und zu verbergen, auf Sithverbände und müssen fliehen….

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem Chirda und Bly dem Angriff nicht entfliehen können, entscheidet sich Chirda die Macht des Holocron zu nutzen damit sie nicht den Feinden in die Hände fällt. Was sie nicht weis, das die Macht in dem Holocron einer Sith namens Traya gehörte. Sie hatte während ihrer grausamen Herrschaft das wissen der Jedi und der Sith zusammengetragen und in sich vereint. Als sie spürte das um sie herum einige Intrigen und Machenschaften die allesamt ihr Ableben zum Ziel hatten, geschmiedet wurden verbannte sie vorausschauend ihre Kräfte und ihr wissen in dem Holocron.

Chirda im Kampf mit der Mächtigen Traya verlässt Blys Raumschiff und setzt die komplette Sithflotte mittels eines von ihr erzeugten EMP außer Gefecht. Danach steuert sie das Raumschiff zu einem Planeten, der in zwei Teile geteilt ist. Es ist Traya die ihr dieses Ziel vorgibt, denn in den einst erhabenen Opferstätten war Trayas wirken am größten. An dem Ort den Traya am Besten kennt verliert die Sith den Kampf um den Körper der Jungen Jedi. Doch während ihrer Regeneration fällt Chirda Darth Bane in die Hände der ihr seine Pläne offenbart. Er will eine Dynastie aus seinem Blut erschaffen und benötigt die Mächte Trayas dafür. Er versucht Chirda durch Folter zur Dunklen Seite zu ziehen, was ihm nur mäßig gelingt.

Während einer der Folterprozeduren führt er Chirda den völlig zerschundenen Luke Skywalker vor. Noch hat er Chirdas Willen nicht besiegt, doch die Grausamkeit mit der er die Chirdas Seele zu brechen versucht, ist beispiellos.

Währenddessen, hat Bly die Flotte der Jedi gewarnt. Die Jedi entscheiden, dass ein Angriff von den Flüchtenden am besten ablenkt. Und so sammeln sich alle Padawan die alt genug sind um einen Jäger zu steuern und Greifen Antis an. Zu beginn schient der Plan aufzugehen, denn die großen Zerstörer sind immer noch durch Chirdas EMP bewegungsunfähig. Doch Nach und nach gewinnen die großen Schiffe ihre Funktionen wieder und beginnen die Flüchtlinge wie die Jäger anzugreifen. Mit aller letzter Kraft schaffen es die Flüchtlinge nach Ryloth, einem de beiden letzen Zufluchtsorte der Jedi. Nicht jedoch ohne Verluste. Talanor der Jash das leben rettet als diese von einem Sith angegriffen wird, ist schwer verletzt, nur durch ein Wunder und der Hilfe von Niels, der der Jungen Padawan erklären kann wie Talanors Schiff gesteuert wird, schaffen es Talanor und eine Jedi die er zuvor gerettet hat, es nach Ryloth. Auf dem Planeten gelandet sieht sich der geschwächte einer aus Sorge wütenden Jash gegenüber. Doch verfliegt die Wut schnell als diese sieht, dass es ihm gut geht. Weniger glücklich hat Rafael diesen erneuten Angriff überstanden. Er war zu beginn der Evakuierung in einen Bacta Tank gesteckt worden, da seine Wunden zu schwer aussahen als das transportfähig wäre. Doch als er aufwacht und sich in der Flüssigkeit wieder findet, hat Alex ein Herz und befreit ihn aus diesem Tank.

Alex die sich um Rafael und Revol kümmern soll, wird von Rafael so in beschlag genommen das sie es nicht mitbekommt wie Revol die Krankenstation verlässt. Rafael der seine Zuneigung zu Alex verstärkt und endlich die Gelegenheit hat mit dieser auch zu sprechen macht sich irgendwann sorgen um seinen Freund und die beiden machen sich auf die suche nach ihm. Doch sie müssen Feststellen das er nicht auf dem Rettungsschiff ist. Als das Schiff angegriffen wird, bringen die beiden so viele in Sicherheit wie möglich und besteigen selbst einen der Jäger. Im Kampf gegen die Sith fühlt Rafael plötzlich seinen Freund, doch da ist es auch schon zu spät. Revol der wie im Wahn ein Schiff gestohlen und los geflogen war, erkannte plötzlich das er nicht aus eigenem Willen handelte. Um zu erkennen was mit ihm geschah war er nicht klar genug doch er sah ein Schiff das deffinitif in Verbindung zu Chirda stand. Als er erkannte das diese Schiff in höchster Gefahr war, entschloss er sich, sowohl der Herrschaft dessen was ihn leitete ein ende zu setzen, als auch das was für Ihn eine starke Bindung an Chirda hatte zu schützen. Er steuerte in einem letzen aufbegehren sein Schiff in die Schussbahn. Rafael der den Verlust nicht wahr haben will, wird von Alex getröstet, und die beiden entkommen noch rechzeitig nach Ryloth.

Auf Ryloth spricht Tikal mit dem Rat. Sie ist überzeugt das die älteren Padawan als Zeichen ihres Vertrauens in sie, in den Stand der Jedi aufgenommen werden sollten. Im Gespräch mit dem Rat stellt sie fest, das die Jedi überall angegriffen werden und das es nicht mehr viele sind. Selbst der Rat ist nicht davor gefeit, denn seine Mitglieder wurden durch eine Falle auf 3 Reduziert. Bei der frage ob Alex eine Jedi werden soll entbrennt ein Streit im Rat der jedoch dem Ziel Alex aufzunehmen, nicht Einhalt gebieten kann. Alex wird offizielles Mitglied des Jediordens und Schülerin von Tikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Madmartigan

Die Ereignisse überschlagen sich, Leia spürt ihren Bruder, der von Bane auf Chirdas bitte hin freigelassen wurde. Zur gleichen Zeit geraten Rafael und Jash in einen Streit der mit einem Kampf endet. Niels, Talanor und Tikal werden mit hineingezogen und mit den Beiden inhaftiert. Alex die nichts weiter tun kann als zuzusehen wie ihre freunde abgeführt werden, geht zu Anakin. Er berichtet seiner Mutter was vorgefallen ist und diese sowieso im Begriff den Rat zu umgehen um ihren Bruder zu retten beschlagnahmt ein Schiff, zufällig das Schiff auf das die Gefangenen gebracht wurden. Anakin der starke Gefühle für Alex hat erkennt das er nicht das selbe von ihr erwarten kann und bringt sie als Zeichen das er sie nicht beansprucht zu Rafael, der für Alex eine immer wichtigere Rolle spielt. Leia übernimmt derweil das Schiff, sehr zum Leitwesen des Kapitän, der sich gegen die schleichende Übernahme seines Schiffes zu wehren versucht, dies jedoch mit seinem Posten bezahlt. Leia enthebt ihn seines Kommandos und führt die Rettungsmission durch.

Bane der Chirda durch Physische und Psychische Folter soweit getrieben hat das sie sich ihm unterwirft hat mit einem alten Ritual eine Verbindung zwischen den Beiden geschaffen. Als da Schiff erneut von den Fellaan angegriffen wird, verfrachtet er seine beiden wichtigsten Aktivposten, einen Mysteriösen Edelstein so wie Chirda, die inzwischen von ihm auf den Namen Ayesha getauft wurde, in einen Jäger und schickt sie zu seinem Basisplaneten. Doch Chirda gelingt es die vorprogrammierte route zu deaktivieren und rettet sich und Lanop eine Sklavin die Bane Chirda geschenkt hat aus dem brennenden Schiff. Bane fliegt derweil einen Angriff auf die Fellaan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Madmartigan

Kaum den Klauen Banes entkommen muss Chirda von Bane gerettet werden, da die Jedi die sie mit müh und Not erricht hat, sie für einen Sith halten und angreifen. Nun sieht sich die Tapfere Jedi wieder ihrem Peiniger gegenüber dieser Jedoch in einem Anfall von Größenwahn will sie einer neuen Seelischen Folter unterziehen in dem er ihr sagt sie könne gehen, aber Lanop bliebe bei ihm. Noch bevor sie sich entscheiden kann was sie will werden die beiden von Antis angegriffen. Dieser scheint sich schlussendlich doch gegen seinen Herren zu stellen und versucht ihn zu Töten. Chirda greift ihn an und tötet Antis. Bane sieht das als beweis ihrer Loyalität und will sie mit nehmen, doch Chirda geleitet von ihrem Wunsch endlich frei zu sein sagt sich von ihm los.

Bane nimmt Lanop mit und lässt Chirda in einem alten Frachter verschwinden. Sie rettet sich zu einem Hutt dessen Schutz sie sich verkauft in dem sie seine Tänzerin wird. Bei einem Attentatversuch jedoch rettet Sie ihm das leben und so wird sie seine Leibwache.

In dem Kampf in dem auch Chirda wieder flüchten muss entkommt Jash aus der Gefangenschaft der Jedi. Sie flüchtet auf den Heimatplaneten der Sith. Dort besorgt sie sich einen neuen Kampfstab und neue Kleidung. In einem Akt finaler Rache vergiftet sie die Wasserreserven des Wüstenplaneten. Das ende von Korriban ist besiegelt. Die Rettungstruppe der Jedi finden bei der Rückkehr auf Ryloth einen Friedhof vor. Die Sith haben den geheimen Zufluchtsort ausgespäht und vernichtet. Nun bleiben nur noch die übrig die auf der Rettungsmission waren. Da sich Lukes Zustand verschlechtert entscheidet Leia ihren Bruder zu einem Planeten zu fliegen auf dem sich auch schon Ihre Familie verborgen hält. Anakin und die Verwundeten so wie kleinen Kinder die mit Luke gerettet wurden begleiten sie. Zurück bleiben Tikal, Alex, Niels, Rafael, Talanor, Bly, Syron, die beiden Begleiter von Anakin und eine ca 10 Mann starke Truppe aus jungen Jedi und Söldnern. Tikal die versucht die Überlebenden zusammenzuhalten ist bald an den grenzen ihrer Kraft. Dazu bedrückt sie das sie Chirda zurück lassen musste und ihr Verhältnis zu Bly, der ihr Sohn ist. Sie projiziert ihre Muttergefühle die sie solange verborgen hat auf den jungen Talanor.

Jash hatte Chirda bei dem Hutt gefunden, mit dem sie selbst Geschäfte machen wollte. Jash weiß um die Bemühungen der Jedi Chirda aus Banes klauen zu befreien. Sie weiß es selbst nicht doch aus angst Talanor könnte etwas geschehen sendet sie ihm eine Botschaft das Chirda in Sicherheit ist und er nicht zu ihrer Rettung eilen muss und das sie ihn frei gibt, da sie keinen Weg sieht mit ihm zusammen zu sein ohne das einer der beiden das aufgibt was er im tiefsten inneren seines Wesens ist. Von dieser Nachricht zu triefst getroffen erkennt Talanor das der Weg der Jedi nichts für ihn ist. Er macht sich auf um einer Hoffnung nachzugehen, das es möglich ist die Dunkle und die Helle Seite der Macht gemeinsam in sich zu vereinen.

Inzwischen hat Jash alle Vorbereitungen getroffen, sie hat die Familie des Hutt entführt und erpresst so von ihm ein Schiff 100 Mann Besatzung und ... Chirda!

Diese ist von den Vorgängen nicht sonderlich begeistert und widersetzt sich Jash. Doch diese weis das wenn sie Chirda zurück lässt sie sterben wird, da sie die Familie des Hutt mit einem Sprengsatz versehen zurück lässt. Jashs Plan geht auf doch hat sie nicht mit der Widerspenstigkeit der Jedi gerechnet. Nach einem erbitterten Kampf um den größeren Dickkopf geht keiner der Beiden als Sieger hervor. Stattdessen müssen die beiden sich auf einander einlassen weil sie ohne den anderen nicht weiter kommen. Jash hatte Vorbereitungen getroffen um ihre kleine Armee Auszubauen. Mit inzwischen 2 Schiffen und einer 100köpfigen Mannschaft machen sich die beiden auf zu einem Außenhandelspunkt auf einer Raumstation.

Doch die beiden werden von den Sith gestoppt. Nur durch eine Finte können sie entkommen doch haben sie nun kaum noch Zeit für die Aufrüstungsarbeiten. Jash erteilt Chirda die Aufgabe die Ersatzteile und eine weitere Crew für ihr schiff einzuladen während sie ein Waghalsiges Unternehmen durchführt.

Alex und Rafael erfahren derweil viel über Talanors Gefühle zu Jash und das Tikal Bly´s Mutter ist. Syron trifft die beiden im Aufenthaltszelt an und betrinkt sich. Die beiden treffen die Entscheidung das sie endlich was tun müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Seite 138

Talanor versucht mit Hilfe einiger alter Bücher die er aus den Trümmern der Enklave bergen konnte einen Weg zu finden wie man die Dunkle mit der hellen Macht verbindet. Doch alle hinweise die es gibt weisen auf den Planeten Korriban hin. Alex Talanor und Rafael machen sich auf den weg dort hin. Die Möglichkeit besteht nur deshalb weil Jash bei ihrem letzen Aufenthalt auf Korriban die Wasserreserven vergiftete und die gesamte Humanoide Bevölkerung damit auslöschte.

Auf dem Planeten jedoch geraten die drei jedoch durch etwas anderes in große Gefahr. Auf den Ruhestätten der Sith die hier seit ewigen Zeiten begraben liegen und mit der neuen Energie der kürzlich verstorbenen manifestierte sich die Macht. Alex und Talanor werden von der Macht überwältigt und können in letzter Sekunde von Rafael gerettet werden, der für diese Macht nicht mehr so anfällig ist, seit er nach dem Angriff auf Yarvin4 diese Macht zum Teil in sich trägt.

Zwar finden die 3 nicht wie erwartet die Verbindung der beiden Mächte, aber sie plündern Darth Trayas geheime Bibliothek.

Rafael gekleidet in eine alte Sith Uniform rettet nicht nur seine Freunde sondern unschätzbare Bücher und Schriften die das Erbe Trayas beschreiben.

Leander ein Unbekannter Krieger einer fremden Rasse kann Chirda gerade noch retten als diese auf Yarvin in den geheimen Gang gerät in dem Bane sich Exar Kun´s Macht aneignete. Zum ersten mal kämpfen Traya und Chirda zusammen. Leander der seiner Herrin nicht mehr helfen kann, da sie nun ein Stadium erreicht hat das er nicht mehr verbessern kann läßt sie auf Yarvin zurück schickt aber das Schiff zu den Jedi um sie abholen zu lassen. Chirda erwacht neben keinem anderen als Bly der sofort los geflogen war um Chirda zu retten.

Die Besatzung der Fallin Angel bekam von einem Sithlord die Aufgabe ein geheimes Frachtstück zu Bane an seinen Todesstern zu bringen. Um dem Zeitplan gerecht zu werden den dieser der Crew auferlegt hat, entscheidet sich Elain dazu die Fallin Angel durch den Outer Rim zu steuern. Eine Entscheidung die Jash sehr begrüßt. Denn dort hat sie die besten Möglichkeiten den Frachter anzugreifen. Jash bedroht die Fallin Angel und zwingt sie zu landen. Doch war sie zu lange bei den Jeid und so vernichtet sie das Schiff erst nachdem sie die Besatzung auf dem Planeten ausgesetzt hat. Doch bei der Zerstörung eines Malachitsteines den Bane für seinen Supertodesstern haben wollte wird Dessim der erste Offizier der Fallin Angel verletzt. Doch Chirda und Bly die auf ihrem Weg zurück zu den Jedi sind entdecken das Treiben und sind sofort zur Stelle.

Jash die nun einen Weg sucht Bane mitzuteilen das er vergeblich auf seinen Malachit wartet fliegt einen Außenposten der Sith an. Sie befiehlt dem Sithlord Cain, der dort den Ausbau der Station überwachen soll den Stützpunkt zu verlassen und umgehend Bane bericht zu erstatten. Um ihn davon zu überzeugen das es besser wäre zu tun was sie sagt nimmt sie den Mond mit der Waffe ihres Yuushan Vong Schiffes ins Visier. Sie gibt gerade genug Zeit ein Schiff zu besteigen bevor sie ihn Vernichten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seite 146

Als die Schiffe den Planeten erreichen liegt Tikal im Sterben. Rafael, dessen schiff zuerst ankommt, eilt sofort zu seiner Meisterin. Diese bittet ihn um Verzeihung, da sie sich die schuld gibt, Rafael nicht mehr den weg zum Licht gewiesen zu haben. Damit er sich immer an sie erinnerte schenkte sie ihm ihr Schwert, ein sehr altes, von ihr hergestelltes Schwert mit der Präzision der neueren, doch dem Edleren aussehen eines alten Artefakt.

Ihre Letzen Worte richtet sie an Chirda. Sie überträgt ihre Rolle auf Chirda, diese soll die Jedi führen. Doch sie vermacht ihr ein schickliches Amt. Bly der, der Zögling eines Anführers der Mandalorianer ist soll die Führung auf Mandalore für sich beanspruchen. Damit aus dieser Allianz eine bindende Vereinigung wird, soll Bly eine Jedi heiraten. Tikal bittet Chirda ihm eine "geeignete" Braut zu suchen. Noch bevor Bly und Chirda eine Lösung für dieses Problem finden, greift Bane die Flüchtlinge an und treibt sie wieder einmal vor sich her. Zwar können die Meisten fliehen doch Chirda und 3 Piloten stellen sich der Flotte entgegen. Die drei Piloten verlieren recht schnell das Leben, doch mit Chirdas gefangennahe bleibt den anderen genügend Zeit zu fliehen.

Die Flüchtlinge sind inzwischen auf Mandalore angekommen, dort fordert Bly sofort sein Recht, doch der Anführer will seinen Posten nicht aufgeben. Während der Rat entscheidet trifft Bly auf die Captain des Schiffes das Chirda und er zuvor evakuiert hatten. Im Gespräch mit ihr erkennt Bly das Chirda nie wieder zu ihm zurück kehren wird.

Bane beansprucht nach der Gefangenname sein recht auf Chirda die er Ayesha nennt, seit er sie zur Sith erkoren hat. Nach einer schmerzhaften Folter unterzieht er Ayesha einer Prozedur in der ihr ein Nachkomme für Bane eingepflanzt wird.

Ayesha die keinen anderen Ausweg sieht als sich dem willen Banes zu fügen, lernt die Ehemalige Jedi Arcis kennen. Sie ist seit Jahrzehnten die Sklavin der Sithlorde. Zuerst von Malinus dann von Bane. Arcis zeigt Ayesha die Möglichkeiten auf die sie hat, wenn sie an Banes Seite bleibt. Doch es sollte anders kommen. während einer Konferenz der Sith Lords kommt es zum Eklat, da Ayesha ungehorsam ist. Bane bestraft sie. Doch als die Konferenz zuende ist geschieht das unfaßbare. Bane und Ayesha kommen sich näher. Das dabei die Mächte der Beiden Sith die sie in sich aufgenommen haben eine größere Rolle spielen entdecken die beiden am nächsten Tag auf schmerzhafte weise. Bane der die Macht Exar Kuns unterschätzt hatte, läßt sich freiwillig, um Ayesha zu schützen, Das Halsband anlegen, das die Macht unterdrückt. Augenblicklich wird aus dem Imperator der Mann der er geworden wäre, hätte er die Macht nicht in sich getragen.

Ayesha folgt dem ersten Impuls, und will ihn töten. Doch als sie mit einer Spiegelscherbe über dem kraftlosen, schlafenden Körper kniete, brachte sie es nicht übers Herz. Stattdessen rief sie Arcis deren Machtfähigkeit sie erst jetzt erkennt. Arcis der Bewußt ist in welcher Gefahr sie sich alle befinden, entscheidet das Bane und Ayesha verschwinden müssen. Einen Imperator wird es immer geben, das weiß Arcis aus ihrer eigenen schmerzlichen Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:geist: bis Seite 159

Ayesha bringt Bane- gut verschnürt- mit seinem Schiff in Sicherheit. Dieser ist nun ohne seine Macht ein ganz andere, verwirrt, ängstlich und dem Verlangen geknuddelt zu werden. Die beiden führen lange Gespräche und kommen dabei beide an ihre Grenzen. Er versucht immer wieder sie auf seine Seite zu ziehen, lockt sie mit allem was er zu bieten hat, sie wiedersteht- grade so.

Ayesha befreit Bane und verrät ihm unbewusst wie er Exar Kun besiegen kann, wieder kommt es zu einem recht interessanten Gespräch zwischen den beiden, als sie von Jash gestört werden, die es geschafft hatte sich unbemerkt anzuschleichen. Sie bedroht die beiden mit ihrem Schiff und ist auf rache gegen Bane aus, eine Verbrüderung mit ihm schließt sie aus. Ayesha will sie auch töten, weil sie seine Nachfahren gebären soll.

Doch als sich Ayesha notgedrungen auf Bane seite schlägt, flieht Jash. Auch Bane und Ayesha suchen schleunigst das weite ehe der gesamte Plante von Jash gesprengt wurde.Der Sithlord Daemon SaDiablo (der von der Führungsspitze nicht begeistert ist) hat die Szene mit einer Sonde beobachtet und nimmt Kontakt mit Bane auf der ihm befieht Jash zu finden!

Rafael erinnert sich an die Bücher die er gefunden hat und hofft in ihnen eine Heilmethode zu finden. Begierig ließt er alles was er finden kann. troz vieler Rückschlläge will er einfach nciht aufgeben.

Bly und Elayne unterhalten sich weiter, bis Bly einfällt das er in den Rat muss und Elayne einem Captain übergibt der sie in die Unterkunft bringen soll. Bly erfährt das er zum neuen Anführer bestimmt wurde.

Bane hält sein Wort und lässt Ayesha die Verbindung zwischen ihnen lösen, diese klaut ihm sein Schiff und wird dann durch einen fehler doch wieder seine gefangene. Sie schließen einen Pakt und er entnimmt ihr Proben ihrer Gewebes um daraus ein Kind zu klonen. Sie darf ich Gegenzug ihrer Wege gehen. Sie gelangt über einige Umwege schließlich nach Mandalore, wo sie sich durch die Abwehr kämpfen muss udn letzendlich mitten in die Hochzeit platz.

Bly ware schon am Altar um wie seiner Mutter versprochen eine Jedi zu ehelichen. Syron ist der einzige der zuerst reagieren kann, doch dann wird Chirda als neue Braut eingesetz und heiratet Bly.

Doch die Hochzeitsfeier dauert nciht lange, da wird Bly von einem Attentäter schwer verwundet. Sofort bringt Chirda ihn ins Krankenhaus, wo er umgehend versorgt wird.

SaDiablo hat sich unterdessen aufgemacht Bane einen Besuch abzustatten, der nicht wirklich firedlich verläuft. Bane will ihn ob seines Versagens töten, SaDiablo hat verständlicherweise etwas dagegen. In anschließenden Disput gelingt es letzterem zu fliehen.

Rafael geht mit einem Mandaloreaner ins Krankenhaus um sich nach Bly zu erkundigen.

Jash erwartet Bane bereits der nun sein Werk vollenden will, sie die ihn kennt wie keine anderer schafft es mit hohem Körpereinsatz, List und Tücke den grausamen Imperator zu stüzen. Doch nicht genug mit seinem Tod, pflanzt sie sich selbst die befruchtete Eizelle von Bane udn Chirda ein. Zusammen mit dem Kind, gehen sowohl Banes als auch Exar Kuns Geist und unglaublich viel Macht in sie über.

Rafael spürt den Tod Banes und die Verbindung zwischen den beiden wird gelöst.

Nachdem Bly im Krankenhaus eingeschlafen war, lässt sich Chirda ins neue ZUhause der Jedi bringen und wird dort von Syron in alles neue eingeweiht.

Lord Racon, ein mächtiger Sith tritt nun auf den Plan, nach Banes Fall hegt er eigene Pläne udn die schließen SaDiablo mit ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Madmartigan

bis Seite 175

Die Macht der Jedi Etabliert sich auf Mandalore, Luke und Leia kehren zurück und Anakin der jüngste Sohn Leia und Han´s stirbt bei dem Versuch die noch flüchtenden Jedi zu retten. Der Konvoi kann so aber ungehindert bis nach Mandalore gelangen.

Chirda und Bly haben einen holprigen Start in ihre Ehe. Die Macht, die Verantwortung und die wenige Zeit die sie für einander haben scheint zu großen Konflikten zu führen. Vielleicht kann eine Mission die Situation entschärfen, Chirda macht sich reisebereit um mit Niels und Rafael einen Fernen Planeten zu erkundschaften, auf dem Traya einst war und der für die Sith von größter Wichtigkeit ist.

Die Albino Tao wurde auf Mandalore aufgenommen, es stellte sich heraus das sie vor ihrem Volk auf der Flucht ist und Bly hofft so sie auf seiner Seite zu haben.

Es ist traurige Gewißheit, die Lebenslichter von Talanor und Alex schwinden, eine Rettung wäre ein Wunder aber die Jedi Hoffen weiter!

Jash brachte das Kind zur Welt (Bane hatte einen Embrio gezüchtet aus den Genen von Ayesha (Chrida) und sich, diesen Embrio entwendete Jash als sie Bane getötet hatte und darauf hin seinen super sternenzerstöhrer vernichtete), in der Tat hat es unvorstellbare Fähigkeiten, beginnend damit das es enorm schnell wächst. Um das Kind zu betreuen kauft Jash eine Sklavin und ist mehr als überrascht Arcis zu finden, die sie tot glaubte. Diese Bittet sie eine weitere Sklavin zu kaufen und verweist auf eine Miene in der Lanop zur Arbeit gezwungen wurde. Jasch kam diesem Bitten wohl nach denn Lanop war plötzlich in ihrem schiff (sorry da bin ich nich so richtig drauf eingegangen)

Als Jash sich die Treue aller Sithlords sichert, will einer der Lords eine Söldnerin anheuern um Jash zu töten, diese Söldnerin aber führt den Lord in eine Falle und Jash sieht zu wie die Söldnerin, Mya den Lord tötet. Sie findet gefallen an Mya und nimmt sie mit. Jash erkennt in Mya die Möglichkeit jemandem zu vertrauen, denn an Stärke steht sie Jash in nichts nach, und die Freude am töten die auch Jash liebt, verbindet sie mit ihr.

Jash bringt Mya zu Arcis in die Behausung des Yushan Vong, wo auch der Junge (inzwischen 3-5 Jahre alt obwohl erst seit 12 Tagen auf der Welt) lebt. Jash bittet Mya dort auf den Jungen aufzupassen den sie als ihren Sohn ausgibt. Doch nach Jashs abreise berichtet Arcis Mya von wem der Junge wirklich abstammt. Es kommt zum Konflikt zwischen der Jungen und starken Mya und der blinden Arcis. Arcis ist in ihrer Kampfkraft enorm eingeschenkt, und Mya enorm stark und Körpergewand. Doch Arkis, gibt ihre Machtstellung nicht auf. Das Ende des Kampfes ist noch offen.

In der Zwischenzeit schleicht sich Jash an einen Planeten heran auf dem sie Inkognito Informationen über einen Putsch der Sithlords gelangen will.

Bearbeitet von Madmartigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ab Seite 176 bis Seite 199

Die Mission um des Artefaktes Willen bekommt weitere unerwartete Verstärlkung durch Elayne die durch einen Zufall an Bord blieb bis das Schiff schon unterwegs war. Am Planeten angekommen rauschen die 4 sofort in einen Konflikt zweier Raumflotten, entkomemn aber dank dem Tarngenrator auf den Planeten.

Sie teilen sich auf um die Siedlung und die Ausgrabungsstätte schneller durchsuchen zu können. Chirda gelingt es auch wirklich dank Trayas Hilfe in einer verborgenen Kammer das besagte Artefakt zu finden.

Was sie nicht wussten, war das Jash ihnen bereits dich auf den Fersen war. Sie stellte Nils, welcher ihr entkam und traf kurz darauf auf Rafael. Mit ihrem Charme, ihrer Überzeugungskraft und brutaler Gewalt bringt sie ihn auf ihre Seite.

Danach stellte sie Chirda und Elayne und es komtm zum Kampf. Die beiden wären an sich vielleicht ebenbürtig, doch Traya übernahm den Körper und bekämpfte Exar Kun in Jash mit unbädniger Wut. Chirda verlor, doch Jas ließ sie am Leben.

Da die Flotte im All beginnt unterdessen mit dem Sturmangriff auf den Planeten, Jash muss fliehen und auch unsere tapferen Helden entkommen knapp.

UNterdessen hat Mya die leidvolle Aufgabe sich mt dem halbstarken Chengis herum zu schlagen, der von ihren Trainingsmethoden nicht sehr begeistert ist. Immer wieder kommt es zu Konflikten und die im sterben liegende Arcis ist keine große Hilfe. Ihr Tod löst bei dem Jungen einen Sinneswandel aus, er beschließ gut zu werden, seine Mutter zu suchen und nie jemanden zu töten. Doch wie das bei Jugendlichen so ist, hält dieser Vorsatz genau zum ersten Kampf an. Ein paar Plünderer landen mit Chengis Erlaubnis, ehe er ihre Identität kennt udn er sieht sich gezwungen alle umzubringen.

Die Devine landet indessen halbwegs in einem Stück auf Mandalore. Chirdas schwere Verletzungen machen ihr zu schaffen udn so wird sie umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, währedn die anderen isn Hauptquartier gebracht werden. Alle HIlfe der Ärzte scheint vergebends und Chirdas Lebenswillen schwindet bis sie schließlich aufgibt. Bly muss zusehen wie seine Frau stirbt...und kurz darauf von den Toten wiederkehrt!

Einige Zeit später kehrt Jash mit Rafael zu ihrem Stützpunkt zurück. Sie ist mit Chegis fortschritten zunächst zufrieden, letzterer bekommt großes Interesse an Rafael und will ihn zu den Jedi befragen, was sich als nicht ganz so erfolgreich herausstellt. Er überredet seine Mutter mit ihm trainieren zu dürfen und fängt gleich damit an. Mya bekomtm von Jash den Auftrag Racon auszuspionieren ud dann mit Chengis zusammen zu erledigen.

Chirda hütet brav das Bett wie versprochen und bereitet sich auf den Ball ihr zu Ehren am Abend vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...