Manaug Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Nachdem jeder Teilnehmer am Tolkien-Wettbewerb 2006 drei lange Monate Zeit hatte über die anderen teilnehmenden Websites abzustimmen, wurde der Wettbewerb am 01.01.2006 beendet und die Bewertungen ausgewertet. 1. Khazad-dûm.ch.vu - Manaug 2. Tolkien-Bücher - Hjälte 3. Mazarbul.de - golwin GRATULATION DEN SIEGERN!!!!! Die komplette Rangliste gibt es hier: http://www.die-gefaehrten.net/ranking.php?jahr=2006 Vielen Dank an alle Teilnehmer und Bewerter! Gruss Bearbeitet 1. Januar 2006 von Manaug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 auch vom ex-wettbewerbsleiter glückwünsche für die tollen seiten! das resultat war dieses jahr ja noch knapp wie nie! :respekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Wenn der Wettbewerbsleiter gewinnt, riecht das immer nach Schiebung! Spaß beiseite: Gratulation Manaug zur Gewinn! :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 :bounce: Herzlichen Glückwunsch an Manaug und Hjälte! - war ja tierisch knapp bei euch beiden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Ich gratuliere einfach mal allen Teilnehmern. *g* Nur schade, dass nur son paar Seiten mitgemacht haben... aber ich wüsste im Moment auch nicht, wie man mehr Wettbewerbsteilnehmer "generieren" könnte... Für denn kommenden Wettbewerb wäre ich dafür, eine "Publikumsstimme" einzuführen, also eine extra Stimme, die durch eine Abstimmung im Forum zustande kommt. Da dann vielleicht einfach nur: "Welche der Seiten gefällt Dir am besten?" und dann darf Manaug sich überlegen, wie er diese Stimme mit einrechnet *g* Bearbeitet 2. Januar 2006 von Hjälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Auch wenn's sehr spät kommt, da ich im Urlaub war, auch von mir ein Herzlicher Glückwunsch an die Gewinner! Hoffentlich machen das nächste Jahr ein paar Seiten mehr mit, auch wenn das gleichzeitig mehr Arbeit bedeutet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiriel Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.