Zum Inhalt springen

Konzert-Empfehlungen 2006


golwin

Empfohlene Beiträge

Hätte da einen Geheimtipp für Morgen (Freitag) den 08.09.06 - Für alle die gerne Rock bis Metal mögen und in die Nähe von Thüringen gelangen:

"New Bangers Eve 2"

Im Volkshaus (Zwötzen) - Gera

Beginn 19:00 Uhr

Bands:

Trident (Motörhead Coverband)

Dubiosis

Dernier Crie

Headless

Enigmatic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Túrin Turambar

Also auch noch zum empfehlen sind die Red Hot Chili Peppers. Die sind jetzt gerade auf Tour. Ich zum Beispiel gehe am 27.11 nach Stuttgart zum Konzert. Die Karten sind halt mit rund 50 Euro nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.10./Montag

Christuskirche, Bochum

http://www.evkirchebochum.de

Genau da war ich und ja, Qntal live lohnen sich auf jeden Fall! Super geniales Konzert...und ich könnte grün vor Neid werden, dass Estampie in München auf nem Weihnachtsmarkt spielen...das ist leider ein bisschen weit... :heul:

Gestern war ich auf einem Welle:Erdball-Konzert in der KuFa in Krefeld. Noch so was, das sich richtig gelohnt hat-sehr spassig...die restlichen Tourtermine sind wie folgt:

Fr. 01.12.2006

ENSCHEDE (NL) / ATAK

Fr. 15.12.2006

WÜRZBURG / A.K.W.

Sa. 16.12.2006

LAHR / Universal D.o.g.

Mo. 25.12.2006

Karl-Marx Stadt / Stadthalle

So. 31.12.2006

OBERHAUSEN / Eisenlager

Sa. 20.01.2007

LEIPZIG / Werk 2

1. GOTHIC-AID Benefiz-Festival

Bearbeitet von dis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wurde schon erwähnt dass In Extremo bald eine Deutschland Tour macht? Im Dezember jedenfalls sind sie in Fürth

> www.inextremo.de

Ich bin am 29. Dezember in Hannover dabei. Karten besorgt. Ist vielleicht noch wer da? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:mecker:

Heute Abend spielen "30 seconds to Mars" in Köln... Leider habe ich viiiiel zu spät davon erfahren, ansonsten wäre ich schon dort. *seufz* Vielleicht beim nächsten Mal.

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...