Zum Inhalt springen

Da bin ich wieder (wenn auch sehr spät!)


sensolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Gefährten!

Lange ist es her, als ich zum letzten Mal in diesem Forum einen Beitrag geschrieben habe!

Ich habe mich darauf in den Militärdienst verabschiedet und danach irgendwie den Weg ins Forum nicht mehr wirklich gefunden - leider! Die Prioritäten wurden nach dem Militärdienst anders verteilt und die Gefährten kamen dabei leider zu kurz. In der Zwischenzeit habe ich mit dem Studium begonnen: Geschichte und Englische Linguistik. Dabei habe ich Tolkien nie wirklich aus den Augen verloren und bin auch während des Studiums bei verschiedensten Themen immer wieder auf den Meister der Fantasy gestossen. (Mythologien, Old English, etc.)

Nun habe ich mich, in schönen Erinnerungen an alte Gefährten-Zeiten schwelgend, aufgerafft und es geschafft, mich endlich wieder hier im Forum anzumelden!

Ich möchte mich auf diesem Weg für mein Fortbleiben entschuldigen, ohne irgend jemandem (vor allem Frodo) etwas davon gesagt zu haben oder ohne mich auch nur einmal gemeldet zu haben!

Ich hoffe in der nächsten Zeit wieder etwas mehr Zeit für die Gefährten aufbringen zu können und freue mich wieder hier zu sein!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hab ich dich vermisst wm!! Wird mir erst jetzt so richtig bewusst! :prost:

*liebevollzurückslap*

sensolas

Sense wir kennen uns doch von 2. ft oder irre ich mich da ?

der typ mit der wolle ?

:-)

Ich war leider nie an einem Forumstreffen dabei. Hab jeweils nur sehnsüchtig die Fotos danach angeschaut!

Aber du bist mir trotzdem noch in Erinnerung aus diesem Forum! :-D

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber HALLOOOOO!!! :)

Erst kam Fangorn wieder (wo ist der schon wieder hin? *g+)

und jetzt Sense! *freu*

Herzlich Willkommen zurück! :knuddel:

Apropos Forumtreffen, das nächste Mal biste aber dabei!

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augenreib* :cool:

Willkommen zurück!!!

Tja, wärste nen Monat früher gekommen, hättest sogar noch deinen alten Account gehabt :P:

Apropos: Kannste immer noch mit Photoshop umgehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho dich gibts ja auchnoch *grins* Wird die ganz alte Gare mal wieder größer anstatt kleiner ;)

apropos...ich krieg noch ne Webcam..oder wie war das? *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle "alten Gesichter"!

@Frodo: Ja, mich gibts noch! Und ja, ich kann noch gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen...! ;-)

@Anas: Schön dich hier wieder anzutreffen. Interessantes Thema übrigens deiner Arbeit - Anglo-Saxon England und so... Eine Web-Cam hab ich leider immer noch nicht! :bengel:

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der Täter kehrt früher oder später immer wieder an den Ort des Verbrechens zurück... *g*

Willkommen zurück, Sense! :-) *freu* Schön, dass Du wieder dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da will ich mich auch mal wieder einreihen :) Vasall hat mir grad so herzzerreissend erzählt, was hier los ist, da konnte ich net anders und musste zurückkehren *scherz* In der letzten Zeit habe ich mich auch etwas arg außen vor gehalten. Grund dafür waren u.a. Arbeit und Studium, aber auch der Aufbau einer eigenen Comunity (frodo: keine Angst, kein HDR *G* - zumal ich gegen dieses Forum hier nie gegen an kommen würde. Es ist einfach genial! *bg*)

Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester und dann werde ich mich hoffentlich wieder mehr hier blicken lassen und auch die Webseite wieder auf Vordermann bringen können *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: @vasall Werd mein Möglichstes tun - ggf. erinner mich einfach wieder daran, dass es das TF gibt, für den Fall, dass es mal wieder untergehen sollte (was ich aber net hoffe *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Caaaaaaaiv *anspring* :knuddel:

*juchuuu* *freu*

Da leistet Vasall ja auch mal was vernünftiges :L *duck und versteck* *Vasall Held des Tages-Krone aufsetz und :knuddel: * :-O

*Caiv :knuddel: *

DABLEIBEN!! *g*

:D

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...