Zum Inhalt springen

Moderatoren gesucht


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja gesehen habt, hab ich das Forum etwas neuorganisiert. Da nun auch neue Themen dazu gekommen sind, such ich noch für folgende Board Moderatoren:

- Fantasy Kunst

- Fantasy Musik

- Andere Events

Wer interesse hat, bitte kurz hier posten was er/sie übernehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae frodo

ich würde gern fantasy musik auch noch übernehmen, obwohl ich es nihct entdecken kann

bin ich blind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Würde auch gerne wissen, wo denn FantasyMusik sein soll ! Ich kann das nicht finden ...

Finde die Neuordnung sehr übersichtlich. Bei den vielen neuen Bereichen, musste Ordnung gemacht werden. Ist gut so ! :-O

(auch wenn das nicht hier rein gehört-> Tschuldigung :-) )

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 21.05.2002, 16:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab alle für die Posten eingetragen, die sie haben wollten.

Fantasy Musik steht gleich unter dem Fantasy Kunst Board.

So mach diesen Thread erstmal wieder zu !!! Wenn ich wieder Moderatoren brauche, wird er wieder geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich suche mal wieder noch wen für: Forum Wettbewerbe und Projekte .

Da würde dann auch etwas die Pfelege am HdR-Tagebuch und an den Wettbewerbe mit zugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden keine stellungen eingenommen! wir nehmen ja nicht jeden - oder fodo? tun wir nicht?!

:-O

PS beim löschen des posts bitte die wartungsfunktionen ausführen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja schon gut kleiner wm, diese Bemerkung musste ja kommen. :=(

Bist zu spät, ätsch, hab die Aufgabe schon übernommen!

Außerdem bin ich ja auch nicht jeder!!!

:-O

- Editiert von Elbereth am 14.06.2002, 08:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es wird mal wieder gesucht!!!

Wer also gerne Moderator in einem der Foren werden möchte, melde sich bitte per PM bei mir. Grad für das HdR-Filmforum werden noch Leute gesucht.

Es könnten auch mal Leute vorgeschlagen werden, ich werd dann schon die entsprechende leute ansprechen!!!

Aber bitte drann denken, dass ein Moderator nicht einfach nur ein "dummer Löscher" von Posts ist!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da hat man ja einen ganz aktuellen Thread wieder ausgegraben

Ich hab' mich ja auch gewundert, dass der noch offen ist. Aber vielleicht steckt da ja eine Absicht Frodos dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dann nehm ich an, dass unser Cadrach schon 21 ist?  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

genau deshal hab ich ja gefragt..........und weil ich ein bißchen Interesse hatte

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'No!' cried Gandalf, springing to his feet. 'With that power I should have power too great and terrible. And over me the Ring would gain a power still greater and more deadly.' His eyes flashed and his face was lit as by a fire within. 'Do not tempt me! For I do not wish to become like the Dark Lord himself. Yet the way of the Ring to my heart is by pity, pity for weakness and the desire of strength to do

good. Do not tempt me! I dare not take it, not even to keep it safe, unused. The wish to wield it would be too great, for my strength.

Das drängt sich mir immer auf, wenn ich in derlei Threads reinschaue. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

es gibt hier im Forum das Unterforum Gemeinsam Tolkien lesen, das in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist, u. a. weil ich selbst nicht mehr so sehr regelmäßig die Zeit finde, mich damit zu befassen. Die Diskussion steckt momentan in dem Buch Die Gefährten fest bzw. könnte dort wieder aufgenommen werden.

Dazu benötigt es einen Moderator, der sich einerseits an den Diskussionen beteiligt und andererseits Lust und Zeit hat, regelmäßig neue Diskussionsthemen zu eröffnen und das ganze etwas zu organisieren. Ich habe das mal eine Weile regelmäßig gemacht, merke aber, dass mir momentan einfach die Zeit fehlt, in dem diskutierten Buch zu lesen und mich dann an der Diskussion zu beteiligen.

Hätte jemand Lust daran, dort zu moderieren? Ich selbst könnte dort auch weiterhin unter die Arme greifen, aber momentan halt nicht mehr in dem Umfang wie früher mal.

Interessierte melden sich am Besten per PM bei mir, ich bespreche mich dann mit Frodo bzw. wm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...