Zum Inhalt springen

Tolkienforum-T-Shirt 2005


Eldhwen

Welche Farbe soll das neue Forums T-Shirt haben??  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • dunkelblau
      5
    • hellblau
      0
    • rot
      1
    • dunkelrot
      12
    • schwarz
      18
    • grau
      0
    • grün
      0
    • dunkelgrün
      4
    • die sind alle blöd ich will ne andere
      1


Empfohlene Beiträge

Tsodele, ich lass den anderen Thread mal nebenher laufen - wo wir die T-Shirts drucken lassen etc können wir ja da noch diskutieren bzw ich geb euch dort die News durch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... ein T-Shirt kann auch andere Farben als Schwarz haben? Das kommt als Schock :anonym:

Also ja, Schwarz wäre mir schon am liebsten, aber dunkle Rot- oder Grüntöne sind genauso ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Antwort "Mir wurscht" vergessen :-/

Was antworte ich nu?

Hey, das Forums-T-Shirt wird schwarz?

Seltsam, ich dachte, dass die meisten so dunkelblau wollten?? *verwirrt ist* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *halbeingepennt swarz ruft* :mued:

aber is nich der Untergang wenns ne andere Farbe wird. ;-)

*alle Kräfte zammreist und finger hochhebt* naja so 70% sicher........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes Shirt wär auch mein absoluter Favorit!

Ich fand Pips Vorschlag gut (im anderen Thread ;-) ):

Ich fänd von der Farbe her ne Variation sehr schön... ich wär für Schwarz mit Rot...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal für die Lu für "dunkelrot" gestimmt - obwohl sie auch nix gegen schwarz hätte :-)

Joa, wg Pips Vorschlag, wenn da nochmehr Leute drauf eingehen mal gucken *G*

Es gäbe ja immernoch die Möglichkeit, n 2 Farbiges-shirt zu nehmen (fänd ich ne ganz gute Idee, dann wirds nicht so langweilig) als so ähnlich jetzt wie hier

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für schwarz gestimmt. Dunkelrot und dunkelblau sind aber auch vollkommen okay.

Wann sollen die T-Shirts eigentlich bestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Stoffmuster durchgegangen bin und ihc es endlich hingekriegt hab, das alles irgendwie in ne Vektorgrafik zu packen :-/

Habs aber heute schonmal nachgefahren und eingescannt (japp, der Scanner funzt doch), allerdings komm ich mit dem Programm, das WM mir gegeben hat, nicht zurecht, nu muss ich mal n anderes suchen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal für dunkelblau gestimmt, aber dunkelrot und schwarz tuns auch... also solange es nicht seltsam grau wird ists mir egal...

@ eldh... den schnitt find ich auch nich so schön... weiß aber nicht worans liegt ;-)

ich wäre aber dür ganz einfache shirts, also ein damen und ein herren-shirt.

ist weniger teuer und auch weniger stressig... aber ich würd auch sowas nehmen

(*feststellt, dass sie pflegeleicht ist* *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana, naja so von wegen den Shirts hatte ich das so geplant, dass jeder nehmen kann, was er will - also ob Pulli, Sweatshirt, T-Shirt, bla.. (gut, bei dem 2-farbigen ka) und die müssen dann halt dementsprechend mehr bezahlen als die anderen ;-)

Die Stoffmuster sind immernoch nicht da :trippel: :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich fänd von der Farbe her ne Variation sehr schön... ich wär für Schwarz mit Rot*

Fänd ich ne sehr gute Idee (auch wenn vielleicht lieber dunkelrot mit schwarz :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt für dunkelrot gestimmt. schwarz wäre aber auch ok, oder auch dunkelgrün!

aber mich würds interessieren wieviel das kosten würde und was alles auf dem t-shirt zu sehen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleanor ich hab im anderen Thread irgendwo die letzten 2 T-Shirts gepostet, das Logo und die Schrift werden bleiben, das einzige was wechselt ist die Farbe und evtl auch von T-Shirt auf Sweatshirt oder Jacke etc - das ist aber jedem selbst überlassen...

Das erste Stoffmuster ist da - werds mir gleich mal angucken :-)

Edit: Also die Firma können wir vergessen.

Ich meine, das T-Shirt ist total toll, hat ne super Qualität etc - nur leider ist es eben diese Firma, die den Siebdruck erst ab 50 Shirts angeboten hat und die noch irgendwelche "Grundkosten" aus eben jenen Druck erheben wollte, von denen die anderen nichts geschrieben haben. Außerdem kostet dort das billigste t-Shirts bereits über 20€ - und ich weiß ja, dass nicht alle bereit sind, so viel zu bezahlen (ich finde auch, dass es etwas viel ist *G*)

Schade, das T-Shirt ist echt klasse.

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aldarion von Numenor

*gähn* *Mittagspause hab*

Ich hab auch mal für Schwarz gestimmt

da fällt mir ein: Wo bestell ich denn wenn eins?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit:

Bei mir?

Und du hättest vorher in dem anderen Thread schreiben wollen, ob du eins nimmst - alle, die hier abstimmen haben bereits gesagt, dass sie eins nehmen... (abgesehen natürlich von denen, die mit "kommt drauf an, was es kostet" geklickt haben)

Ich kann natürlich nicht riechen, ob du da bereits abgestimmt hast oder nicht, aber da ich mich nicht erinnern kann, dass du dort gepostet hast, denke ich mal nicht - außerdem, hättest du den anderen Thread gelesen, wüsstest du, dass ich die T-Shirts bestelle. Ich hab keine Lust alles 5 mal zu erklären ;-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob diejenigen, für die ich mich schlussendlich entscheide, das auch anbieten... und wenn sich mehrere für schwarz/rot bzw schwarz/silber melden, müssten wir nochmal ne Abstimmung machen, wobei mir persönlich schwarz/weiß (wenns denn schwarz wird ;-) ) am besten gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...