Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb ??? besteht interesse ?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon länger mal was vor und glaube, das nun im Frühling die beste Jahreszeit dafür ist.

Es geht um folgendes: Es soll ein Fotowettbewerb werden, an dem selbstgemachte Fotos teilnehmen sollen, die Landschaften, Wälder, Bäume usw. darstellen, welche auch in Mittelerde stehen/liegen könnten.

Also Wälder die aussehen wie Lorien oder der alte Wald, Wiesen und Felder wie das Auenland, oder auch Bäume die einen prima Ent abgeben könnten.

Der Phansasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Also besteht interesse (?)(?)(?) Wir können auch mehrer machen, also ein für Ents, Auenland, Lorien usw. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse besteht meinerseits am Fotowettbewerb. Allerdings sollte dies beim ersten Mal ein allgemeiner sein, um zu sehen, wieviele überhaupt mitmachen werden und welche Themen am liebsten gewählt bzw. am meisten gefunden werden. Später kann man ja auch weitere Wettbewerbe stattfinden lassen, die dann gezielter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da schon ein paar schöne Fotos, gute Idee. :-O

Wäre allerdings auch erstmal für einen allgemeinen Wettberwerb.

- Editiert von Kilan am 12.05.2002, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei...bin pfingsten eh wieder an meinem leiblingsplatzl, muss halt nur paar foddos machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aujaaaa ! Zu Pfingsten hab ich auch ne super Gelegenheit Fotos zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Düsterwald gebe auch ein tolles Motiv ab , einfach die Linse zuhalten *gg*

- Editiert von Saru am 12.05.2002, 15:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich will auch mitmachen!!! Bin zwar kein genie im Fotos schießen aber ein paar Motive denen ich das zumuten kann werd ich schon finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe interesse und würde auch teilnehmen!

ich denke das die phantasie und ein schanpschuß manch brilliante bilder hervorbringen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mitmachen! Die Idee ist super, da kann sich jeder von uns so richtig schön kreativ betätigen :-D

- Editiert von Elbereth am 12.05.2002, 22:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Finde das ne sehr gute Idee und bin dabei.

Allgemein ist sehr gut für den Anfang.

Supi Idee

Hätt schon einige Motive *fg*

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae, ich bin dabei. Es ist eine sehr gute Idee und ich denke, dass da manch einer seinen Lieblingsplatz damit verewigt....

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

das mit dem fotowettbewerb ließt sich gut, kann aber nicht mitmachen, da ich keinen besitze. werde mir da wohl was ausleihen.

@ frodo:

manche von uns haben sich klamotten zum thema mittelerde selbst genäht haben. wie wäre's wenn wir diese mal hier ins forum stellen würden (und auch bewerten)? oder sprengt das jetzt den rahmen? (ist ja nur 'ne frage....)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@ mondkalb

sowas wie ein kostüm-wettbeverb fänd ich persönlich auch spannend!

aber das können wir uns ja mal aufsparen (?)

jeder soll fotos von seinem kostüm schicken, und die forum mitglieder stimmen dann ab...

sowas in der art.

immer wieder mal was neues!

frodo: wann fangen wir an?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen Einsendeschluss für die fOTOS ist der 24. Mai 2002 .

Da sind dann die Feiertage zwischen und ich hab nächste Woche sogar Zeit die Sachen gleich hochzuladen.

Ich schlage mal vor es läuft so ab:

- Ihr schickt mir bis zum 24. Mai 2002 die Bilder (was danach kommt nimmt nicht Teil)

- Ich stelle die Bilder erstmal hier in Forum, nur zum anschauen

- Am 25. Mai eröffne ich dann die Abstimmung, die z.B, zwei Wochen laufen soll

- Wichtig (!) schickt mir bitte nur bilder als jpg/jpeg oder png mit einer max Auflösung von 800X600, das ganze muss ja auch verschickt und geladen werden können

- Ausserdem schreibt kurz was das Bild darstellen soll

(!)(!)(!) Achtung (!) die Bilder nur an: fotos@die-gefaehrten.net schicken. Alles andere nimmt nicht am Wettbewerb teil (!)(!)(!)

So, ist das so O.K. ??? oder gibts noch Vorschläge, Verbesserungen ???

- Editiert von Frodo am 14.05.2002, 21:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subba...dann werde ich schon mal das erste foto raussuchen...der erste Wettbewerb is allgemeines thema, oder?

- Editiert von Anastasia am 15.05.2002, 13:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim ersten Wettbewerb sind alle Themen, die irgendwie mit Mittelerde in Verbindung sind, erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wieviele Fotos sind eigentlich pro Wettbewerb zugelassen.

1, 2 oder wieviele?

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Machen wir dann eigentlich noch ne Staffel oder war das die einzige? Ich hab da nämlich ein paar sehr schöne Motive, aber die sehn erst im Sommer ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

natürlich kommen mehrere , was soll ich denn mit den Bildern sonst machen :-O

Wurde aber eh schon gesagt oder irre ich mich da?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bal: nein, wir wollten nur zuerst einen allgemeinen machen, um zusehen, wieviele überhaupt mitmachen und wie das ganze abläuft. Später sollen speziellere Fotowettbewerbe veranstaltet werden. z.B. zum Thema Ents, oder Wälder oder so...

was mich aber auch interessiert, ist, ob man mit nur einem Bild zugelassen wird oder ob man mehrere ins Rennen schicken kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...