Zum Inhalt springen

Manwe Sulimo's ART


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

hm mir gefällt das erste eigentlich recht gut.. aber wie Pip schon gesagt hat der Mund...

Die andren beiden sind auch recht gut geworden.. für Skizzen natürlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist Benjamin Gibson, den ich einmal für ein Rollenspiel kreiirt habe, der aber leider eine eher begrenzte Lebenserwartung hatte pf_smilie_17.gif pf_smilie_16.gif

Wenn ich richtig liege, dann soll das Irvine Kinneas darstellen, und der hat echt so einen Breiten Mund.

?

Ich dachte, den hat er sich selbst ausgedacht?

Ich find vor allem das letzte Bild toll, aber die anderen beiden sind auch nicht übel (die Orchideen stehen bei mir an 2ter stelle :-O )

Hm, wenn ich so tolle Bilder sehe dann bekomm ich immer lust, auch mal was zu malen, aber ich bin so untalentiert, dass mir die Lust nach den ersten Strichen gleich wieder vergeht - ich weiß, immer weiter üben, irgendwann wirds besser... aber naja, viel hoffnung hab ich da nicht - ich zeichne immer so comic-sachen weil die einfacher sind, aber besonders gut sehen die dann trotzdem nie aus :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOW die orchidee find ich super! und das bild darunter! das erste gefällt mir nicht soooo gut. ich find die schatten sind etwas zu heftig und der mund ist ganz anders gezeichnet als der rest des gesichtes...aber sieht trotzdem toll aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser angebliche Benjamin Gibson ist in wirklichkeit Irvine Kinneas aus Final Fantasy 8

Erschaffen von den Designern des Square studios.

Ich habe ein Bild eingefügt, welches en face genau der Zeichnung uneres Künstlers entspricht.

Damit wäre meine Behauptung untermauert.

Ich habe noch weitere Behauptungen, doch um in diesem Thread keine allgemeine Scham anzuzetteln, spare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Ich glaube persönlich auch, dass Manwe unabsichtlich das Werk als sein eigenes ausgab. Ich denke er hat sich nur leicht unglücklich ausgedrückt

----------------------------------

Versteht mich bitte nicht falsch, Manwes Zeichnungen finde ich toll, besonders die Pflanze ist sehr Schön, aber auch diese art Modezeichnung.

Ich wollte nur ein allgemeines Missverständnis von Urhebern eines Werkes klären, das musste ich tun, da ich selbst schlimme Erfahrungen mit diesem Thema habe die ich keinem anderen.....und schon gar nicht jemandem so talentierten wie Manwe, wünsche.

post-1094-1129315135_thumb.jpg

Bearbeitet von Qoukuun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...