Zum Inhalt springen

Manwe Sulimo's ART


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Also mal bescheidene Bilder, die man eigentlich schon im Manhattan RPG ansehen konnte... und glaub ich schon anderswo im I-net (Ich weiss gar nicht mehr so genau wo :kratz: )

Hier ist zunächst mal Eljena.

Sie ist im Play eine etwa 740 jahre alte Werwölfin.

(Keine Angst sie hat sich ziemlich wacker geschlagen... sieht aus wie 25?)

Sie hat sehr helle Augen - eisblau :-O

Dazu hab ich ne Kollegin abgezeichnet, eingescannt und anschliessend mit psp bearbeitet. (ursprünglich hatte die Kollegin ja schwarze haare und braune Augen, weshalb sie sich immer noch weigert zu akzeptieren, dass das früher mal ein Abbild ihrers Gesichts war :ugly: )

post-1099-1127134890_thumb.jpg

Die andere Darstellerin meines eher düster und Mystisch geratenen RPG's ist Shalima, ebenfalls eine Werwölfin, jedoch im Krieg zwischen vampiren und Werwölfen gefangen, hat sie sich in einen vampir (Assani -ähm.. meine wenigkeit) verliebt und geratetet in die Fänge dunkler Machenschaften.

Wer hier Model gestanden hat ist unschwer zu erkennen 8-)

(Nein, Angelina Jolie war nicht bei mir zuhause - war nur ein Photo .... leider)

Das Bild wurde auch abgezeichnet, wobei das von einem Magazin meienr Mutter herausgekritzelt wurde. Auch gescannt und mit psp bearbeitet...

post-1099-1127135121_thumb.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool :auslach:

Schlauchbootfresse... *lach*

Dbaei war die Lippe in echt (auf dem Magazin da) noch etwas dicker... Ich hab nen Kumpel, der hat ne karikatur von Angelina Jolie gemacht, die ist zum schieflachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dbaei war die Lippe in echt (auf dem Magazin da) noch etwas dicker...

Eben, die würde sich bestimmt wünschen so wie auf deinem Bild in echt auszusehen und rennt jetzt gleich zu nem Schönheitschirugen...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :schaem::schaem::-D

ja die sind so gezeichnet... es wirkt nur so, weil ich mich sehr lange mit schattierungen beschäftigt habe. Und gute PC-Programme kleine tricks bergen :anonym:

*kinn runterklapp* die sind GEZEICHNET? das sieht ja auch wie fotografiert! mit was hast du denn die gemacht?

ähm bleistift und gummi, mit nem Scanner und nem guten Computerprogramm, dessen AHndbuch ne Tonne wiegt :ugly:

(PSP - ne nicht Playstaion Portable :P: )

Die AUgen von Eljena musste ich übrigens auf geheiss von celebrian aufhellen :L

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scorching heisst eigentlich verbrennend oder stechend.. wenn man in die Sonne guckt... Für mich als nicht-ami gibt dat net soooo viel sinn. Aber najo.. man lernt ja nie aus

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn man den Zusammenhang haette, wuerds vielleicht schon passen...:kratz:

Aber zu den Bildern, du weisst, dass ich die klasse finde, gelle?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ja ,das Elj.... den Augenringen nach echt so ausssieht als ob sie schon über 700 Jahre alt is.......

<{POST_SNAPBACK}>

*kopfnuss erteilen geht*

:uglylol:

Dat haste mir schon mal gesagt mormegil :ugly:

Ich krieg in diesem Forum Minderwetigkeitskomplexe!

So viele talentierte, Kreative Menschen....  :schaem:

Die Bilder sind wirklich hervorragend!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für das tolle Kompliment *rotwerd*

Brauchst keine Komplexe kriegen... brauchte auch ne weile bis ich das konnte :rolleyes:

Aber zu den Bildern, du weisst, dass ich die klasse finde, gelle??

*Tari knuddel*

Ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Bilder sehen zwar ganz toll aus.........aber ich halte nicht viel von Computerbearbeiteten Bildern.

Naja, da diese für das Netz gedacht waren, ist es noch verzeihlich.

Bitte, bitte zeig uns mal die Original zeichnungen..........damit ich deine Federführung sehen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss noch gucken. Weil ich probleme mit nem Netzteil hatte...

Reinster Kabelsalat. Der Scanner sollte aber irgendwann diese Woche einsatzbereit sein. Ich weiss nicht ob ich die originale finde, aber ich könnte andere Skizzen posten, die ich im skizzenbuch gezeichnet habe ( hab ich mir extra zugelegt, weil Blätter sehr schnell in Papkartons oder Kisten verschwinden - naja oder sonst auf dem Boden :ugly::wut: )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scanner funzt wieder aber ned so wie ich will! :heul:

Die Qualität der Bilder sind als Zeichner der Skizzen fast grausam. ENtweder hatder Treiber mal Updatebedarf oder ich mach was falsch.

Andererseits sind es nur Skizzen. Ich werd mal auf die Gefahr hin angemault zu wreden trotzdem die Bilde posten

post-1099-1128106596_thumb.jpg

Das ist Benjamin Gibson, den ich einmal für ein Rollenspiel kreiirt habe, der aber leider eine eher begrenzte Lebenserwartung hatte :-/:L

post-1099-1128106679_thumb.jpg

Das ist eine Orchidee die in unserem Esszimmer steht, ihr Name? Galdiole :-O

post-1099-1128106761_thumb.jpg

Dies ist meine Skizze eines "Manga" bzw einer Geisha mit einem Kimono nach meiner Phantasie :schaem:

Wie gesagt es sind alles Skizzen und der Scanner spinnt glaube ich, denn die Qualität ist zum kotzen. :kratz: Naja, wenn ich den Scanner unter Kontrolle krieg werd ich die besseren Scans posten und weitere Skizzen. fertige Werke hab ich nur wneige und die sind entweder in Bilderrahmen verpackt oder bei Verwandten :ugly:

lg Manwe Sulimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Orchideen sind klasse!

Das dritte gefällt mir auch sehr gut... hat in seiner Unfertigkeit was sehr Lebendiges, wie ein bissl ne avantgardistische Modeskizze oder so.

Der erste is auch nicht übel, aber da gefällt mir der Mund nicht so. Die Haare sind jedoch klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...