Zum Inhalt springen

Kontaktfreudigkeit


King of the Dead

Empfohlene Beiträge

Weiß grad nicht ob es das Thread schon gibt ^^ aber wer Lust und Zeit hat kann hier seine ICQ/MSN/YAHOO/SKYPE wie auch immer Nummern oder Nicknames tauschen :-O

Bearbeitet von King of the Dead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, da ich bei euren Desktops gesehen hab, dass doch einige ICQ oder anderes haben!

Da, ichs mal sehr interessant fände mit jemand von euch zu chatten, mach ich mal nen Thread auf, auf dem jeder seine Kontaktnummern posten kann!

Ich hab (leider, leider :D ) nur ICQ, also hier mal, meine: 307-437-556!

(An den guten Frodo, falls schon so ein Thread vorhanden ist, LÖSCH IHN BIDDE! :-O , ich fand einfach mal intressant, wer n bizzl redfreudig ist!)

MfG Dain

EDIT: Oh mann was ist denn das da oben fürn Deutsch? Aber, weil ihr auch euern Spaß haben wollt, lass ich das mal...MfG

Bearbeitet von Dain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe ins Profl bzw auf die Visitenkarte eines jeden Users, wenn er da seine ICQ angegeben hat, kannst du davon ausgehen, dass er sich unterhalten will.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also ich seh schon, dass hier viele ICQ haben, aber hier kann dann jeder posten der auch andere annimmt oder der sich auch mal mit jemandem austauschen will!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wenn ein User seine ICQ Nummer freiwillig im Profl angibt, dann kann man doch davon ausgehen, dass er annimmt und sich unterhalten will. Was bringt es hier jetzt eine Nummer reinzuklatschen? Ich sehe den Sinn hier einfach nicht.

kthxbye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das auch andere systeme wie aim oder so werden im profil angezeigt ...

genauso wie e-mail adressen und was es so alles gibt ... das hier ist einfach sinnlos und sehr viel aufwändiger ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...