Jump to content

Roverandom - Chapter 5


André

Recommended Posts

Moin Moin allerseits,

im Rahmen der Diskussionsrunde "Gemeinsam Tolkien lesen" soll in diesem Thread diskutiert werden:

Roverandom - Chapter 5

Allgemeine Informationen zu der Diskussionsrunde "Gemeinsam Tolkien lesen" sind an dieser Stelle verfügbar: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3995. Dort findet sich auch eine Übersicht, wann welche Diskussionen gestartet werden. Vor einer Teilnahme bitten wir, sich dort über das Prozedere kundig zu machen.

Fragen, Anmerkungen und sonstige Off-Topic-Kommentare, die nicht direkt mit dem Thema dieses Threads übereinstimmen, sollen in den folgenden Thread gepostet werden: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3981

Neue Diskussionsteilnehmer sind jederzeit willkommen!

Viel Spaß bei der Diskussion :-)

Link to post
Share on other sites

Ein richtig schönes Happy End. :-D Anders kann man es nicht ausdrücken.

Die Lösung für Artaxerxes und seine Meerjungfrau-Ehefrau fand ich echt originell. :-O

Link to post
Share on other sites

Ja. *g*

Und nicht nur das - wenn man bedenkt dass das Original geschrieben worden war, um einen kleinen Jungen über den Verlust eines Spielzeughündchens hinwegzutrösten - es muss doch für einen Fünfjährigen ein schöner Gedanke sein, dass sein Spielzeug da draußen vielleicht solche Abenteuer erlebt und eines Tages (wer weiß) auch lebendig zu ihm zurückfindet.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...