Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Elvis????


Gast telia

Wie findet ihr den ,,KingofRock´nRoll"?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Viel zu altmodisch
      4
    • Er ist der Beste. Der King lebt!!!!
      12
    • Naja, ist Geschmackssache
      14
    • Ganz okay
      17
    • Sch****e
      5


Empfohlene Beiträge

Hm, Elvis kann man sich zwischendurch anhören. Beim Autofahren z.B. Capriodach auf und Elvis dazu, das hat was :-O .

Ich muss aber zugeben, ich hör das eher äußert selten, hab nur mal so ne BestOf CD ausgegraben! Ist aber nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Elvis ist nichts für mich, aber die Musik ist manchmal auch ganz okay. Es kommt ganz drauf an, was man sich da anhört... Ich muss es nich unbedingt haben.

Aber ihr wisst ja schon, dass Elvis lebt...? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In the Ghetto" ist ja wohl eins der besten Lieder die JEMALS geschrieben wurden!!!

Nicht so wie dies neumodische Kram, wo sich Bands nach "generic pronouns" benennen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich dachte, Elvis sei nicht tot.....er ist doch nur nach Hause geflogen! :-O

Spaß beiseite, er hat die Musik maßgeblich geprägt. :mitsing:

*respekthab*

Und welcher Musiker kann von sich behaupten, dass ihn jeder kennt (oder wenigstens von ihm gehört hat)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann nicht behaupten, dass ich Elvis gerne mag, ich fand/finde ihn irgendwie ein bisschen affig (auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache). Allerdings gehören zwei gecoverte Elvissongs zu meinen Favs, also mag nicht ihn, sondern nur sein Auftreten. Ich hab aber auch nix gegen Leute, die ihn total gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus gute Musik, auch wenn ich mirs nicht dauernd anhörn kann ... ich mag "Always on my mind" sehr gerne, auch wenn ich da banausenhafterweise fast schon die Pet Shop Boys Variante noch besser find.

Ebenso wie "Fools Rush in".

Und ich bin gespannt auf die Elvis Verfilmung, die irgendwo in den nächsten Monaten mal in die Kinos kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ihn nicht so toll

ich war einmal in österreich am faaker see und da is sont typ aufgetreten, der in las vegas schon 5 mal oder so elvis double no. 1 geworden ist. die schow war ganz lusitg aber auf dauer diese musik *schauder*

mfg stellan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze ELVIS-Doubelei find ich auch lächerlich. Da kam vor einiger Zeit im Fernsehen auch mal ein Bericht von so ner etwas fülligen Dame, die auch Elvis Doubel war, also das war mal :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich denke schon, dass er einen sehr konsequenten Stil hat und einige Songs kann man unter gewissen Umständen gut finden, aber irgendwie nervt Elvis dann doch. Vor allem der ganze Hype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ThorBrownlock

Ich bin zwar kein Elvis Fan, habe aber großen Respekt

vor ihm und seiner Leistung.Einige seiner Stücke gefallen

mir auch recht gut.Und sein absturz und Ende hat mich auch

ein wenig bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:anbet: Elvis

ich steh ja überhaupt auf Rock´n Roll und Rockabilly und Elvis Aaron Presley ist der unangefechtete King und das, obwohl er kein Lied selbst geschrieben hat.Ich mag besonders A mess of Blues und Wooden Heart.

Selbst nach fast 30 Jahren nach seinem Tod, wird er immer noch vergöttert. Also ich find das klasse und da bleibt mir nichts anderes zu sagen als

Sex,Drugs and Rock´n Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich liebe den King auch!

Ich habe ein paar Cds von ihm und muss sagen, er ist einfach einmalig, ob langsame, schnelle, mittlere Lieder er kann alles. Selbst als Schauspieler versucht er zu überzeugen. Leider das er tot ist, naja wohl selbst schuld ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Spartiatis

Es ist echt lange her, wo ich irgendetwas vom King angehört hab, aber ich muss ehrlich sagen vor ca 10-15 Jahren fand ich noch seine Musik Anhörungwürdig und ich habe das Ganze um ihn herum (sein Leben und so) immer verfolgt!

Einer meine Cousins war ein echter Fan von Elvis, ihr wisst schon -T-shirts, Poster und alle Lieder/Filme besitzen, deswegen, wusste ich immer Bescheid über den Elvis Mythos!

Mittlerweile, wurde ich apathisch in die Gegend starren, wenn ich seine Musik hören wurde, aber ein paar seine Lieder sind in Ordnung (Love me Tender). :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvis ist schon O.K....naja vielleicht ein wenig bekloppt.. :ugly:

Aber Elvis ist nichts gegen Jerry Lee Lewis!!! :-D Und bei dem muss man wenigstens nicht spekulieren ob er noch lebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Lieder konnte man ertragen, aber insgesammt habe ich sein Musik nicht gemocht!

Allerdings seiner Zeit war er wohl der King, deswegen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...