Zum Inhalt springen

Die fettesten Blamagen!


Gast realeowyn

Empfohlene Beiträge

Da mich zur Zeit nicht einmal mehr die härtesten Witze zum Lachen bringen, versuch ich's damit :-O . Möchte gern eure peinlichsten Erlebnisse anhören (ich mein durchlesen ;) ).

Ich mach da mal den Anfang (das peinlichste was ich je erlebt hab kurzgefasst):

Das ganze spielte sich in der 7. Klasse ab. Meine Klasse und ich waren in einer Jugendherberge. Am Abend war noch alles gut aber in der Nacht: Ich bin SCHLAFGEWANDELT und bin beschissenerweise zu den Jungs rübergewatschelt. Angeblich habe ich da nen Typen eine runtergeklatscht der daraufhin wach wurde--->da geschah es, er klatschte mir eine zurück worauf ih hell wach wurde. Am liebsten wär ich im Boden versunken: 6 Jungs die dastehn und sich totlachen :schaem::schaem: (ich war da auch noch halbnackig)! Das schlimmste kommt erst noch: als ich wegrennen wollte, stand meine LEHRERIN :-0 vor der Tür ! Zum Glück hat der eine Typ (dem ich angeblich eine geschmiert habe sollte) zu mir gehalten und gesagt das ich wirklich schlafgewandelt bin(die Tussi hat's mir vorher nicht geglaubt)!

Ich konnte mich an gar nix mehr erinnern, ich war schon schokiert als ich bei denen im Zimmer stand :wut: (1. Frage durch den Schädl "wie komm ich hierher"?)

Mein gesamter Ausflug war versaut----->was für'ne Blamage!

So jetzt seit ihr dran :-O:-O:-O:-O ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!

Ich hab vorher rumgesucht ob es dies schon gibt aber irgendiwe net gefunden :(

@Tinuthir: thanx, ich les mir dann halt das durch......

Gruß realeowyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...