Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Schlacht um Ariecha (Kommentare)


Gast berserker

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Kommentare posten.

Damit ihr nicht 2 mal das gleiche schreibt poste ich hier noch die Meinung die ich bereits erhalten habe.

Meinung:

Dann mache ich mal den Anfang

Du sagst, das ist dein Erstlingswerk. Nicht schlecht, du kannst gut formulieren und mit Sprache umgehen. Ein paar orthografische und grammatikalische Fehler sind mir aufgefallen, aber die findest du beim Nachlesen 100%ig selber, weil: siehe oben.

Inhaltlich: die Geschichte ist sehr gewalttätig und blutig. Sogar für die Beschreibung einer Schlacht. Und ich hatte Mühe, die vielen Personen auseinanderzuhalten. Ich hoffe, du lieferst im nächsten Kapitel ein wenig mehr Infos über deine Charaktere. Bisher weiß ich nur, dass sie kämpfen können. Aber wer sie sind, wie sie aussehen, wie sie in diese Situation kamen, das würde ich mich auch interessieren. Du hast zwar jede Bewegung der Kämpfe akribisch genau geschildert, aber ehrlich gesagt, habe ich an dieser Stelle angefangen querzulesen.

Am allerbesten gefiel mir der erste Teil. Der war so anschaulich und lebendig

Meine Antwort:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast Recht es ist schon ziemlich gewalttätig. Hab wohl zuviele Gotrek und Felix Bücher gelesen

Ich glaube der Rest des Kapitels das noch in arbeit ist wird Dir mehr gefallen. Da erfährst Du mehr über Andrej und die Schlacht im allgemeinen.

Danke für den Tip mit dem Aussehen beschreiben. Das habe ich ganz vergessen. Werde das aber für Andrej noch nachholen.

Das Dumme ist das sich das erste Kapitel nur um eine Art Vorgeschichte handelt und ich es aus diesem Grund sofort spannend machen wollte.

Darum die vielen Kämpfe.

Bearbeitet von berserker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...