Jump to content

Euer Lieblingsschauspieler im Herrn der Ringe


Guest telia

Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin  

156 members have voted

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsschauspieler/Spielerin

    • Viggo Mortensen (Aragorn)
      35
    • Elijah Wood (Frodo)
      3
    • Orlando Bloom (Legolas)
      22
    • Liv Tyler (Arwen)
      6
    • John-Rhys Davies (Gimli)
      5
    • Sean Astin (Sam)
      3
    • Ian McKellan (Gandalf)
      24
    • Sean Bean (Boromir)
      8
    • Christopher Lee (Saruman)
      12
    • David Wenham (Faramir)
      4
    • Dominic Monaghan (Merry)
      3
    • Billy Boyd (Pippin)
      7
    • Cate Blanchett (Galadriel)
      6
    • Miranda Otto (Eowyn)
      5
    • Jemand anderes
      13


Recommended Posts

ja gibt es schon! aber ich weiß jetzt nicht genau wo, aber es wird bald ein vip kommen und dir die richtige stelle zeigen ;-)

Link to post
Share on other sites
Valandil Carnesîr

Ich glaub auch daß ich so nen ähnlichen Thread schon mal hier irgendwo gesehen habe, weiß aber auch nicht mehr wo genau. Jedenfalls ist diese Abstimmung mit viel zu wenig Auswahlen bestückt. Wo sind hier Billy Boyd und Dominic Monaghan, oder Sean Bean & David Wenham?

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

So, ich hab die Auswahl jetzt etwas erweitert. :-O Wer seinen Liebling immer noch nicht findet, der klicke einfach bei "Jemand anderes".

Link to post
Share on other sites

Jippieh!

Endlich kann ich guten Gewissens Christopher Lee in der Rolle des Saruman wählen, wobei John Noble den Denethor auch sehr gut spielt oder Brad Dourif in der Rolle von Grimar, aber die sind halt gute Schauspieler, aber die Nummer 1 bleibt Mr. Lee.

Link to post
Share on other sites
Billy boyd!!!! aber ich hab schon früher abgestimmt -->jemand anders...jetzt kann ichs leider nicht mehr änder :heul:
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest Radagast der Braune

Viggo Mortensen!

Ich mag die Figuren von Legolas und Gandalf zwar viel besser und finde, dass Ian McKellen am besten gespielthat, aber Viggo Mortensen hat was ganz besonderes, und damit meine ich nicht nur das gute Aussehen und den scharfen Body, von dem man meistens spricht.

Link to post
Share on other sites

Meine Lieblingsfigur im Hdr ist eindeutig Aragorn.

Ich habe allerdings für "jemand anderes" gestimmt. Die besten Schauspieler waren nämlich meiner Meinung nach:

- Andy Serkis

- Ian Holm

- John Noble

:anbet:

Link to post
Share on other sites

also ich würd ja für David Wenham stimmen.... aber leider war er noch nicht dabei, weshalb ich für "jemand anderes" abstimmte :rolleyes: :heul:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Guest -DarkLordSauron-

ganz klar Christopher Lee...da er ja bei Star Wars auch schon ne nette rolle hat ;) 2., wär ich für Elijah...keine ahnung wieso aber der typ sieht funny aus und redet auch so ;)

MFG

Link to post
Share on other sites

Das gibt's ja nicht.

Endlich mal jemand, der 5 Jahre jünger ist als ich und trotzdem einem 83?-Jährigem hinterherfiebert. Letztlich werden Schauspieler ja mit dem Alter immer besser. Gibt es also doch noch wahre jüngere Schätzer alter Schauspielkunst. ;-)

:hsg:

Link to post
Share on other sites

Naja...bisserl komisch einen Lieblingschaupieler in HdR zu haben. Es passten wirklich alle in ihre Rolle und sie hätten niemand besseren gefunden :-D

Aber damit die Umfrage auch funktioniert habe ich für Ian mitem Bart, Gandalf!, gestimmt. Für mich passt er nebst Frodo und Aragorn am besten in diese Rolle.

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Musste mich zwischen Karl Urban und Dominic Monaghan entscheiden ... ha schliesslich 'Jemand Anderes' gewählt (da Karl ja net da steht) :-D

Link to post
Share on other sites
Guest -DarkLordSauron-

Das gibt's ja nicht.

Endlich mal jemand, der 5 Jahre jünger ist als ich und trotzdem einem 83?-Jährigem hinterherfiebert. Letztlich werden Schauspieler ja mit dem Alter immer besser. Gibt es also doch noch wahre jüngere Schätzer alter Schauspielkunst. ;-)

:hsg:

hihi na wer so gute rollen hat (Count Dook, Saruman) na da find ich das lee mein favourit ist ;) den die anderen hab ich bei anderen filmen noch nicht gesehen, ausser dominic und elijah (Lost, Deep Imbact)

MFGDarklord ^^

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

:heul: :-(:heul: ich war die einzige die für billy gestimmt hat. mag den denn niemand außer mir am liebsten? *hoffnungsvoll in die runde schau*

mei, seht ihn euch doch an, oder besser gesagt seine interviews. der ist immer so witzig *gg*

Link to post
Share on other sites

schließe mich da Meriadoc Brandybuck an und hab für "jemand anders" gestimmt, da eomer nicht auftaucht in der liste :heul:

Link to post
Share on other sites
Nocturnal Beauty

Billy Boyd :love: Diese Art, dieser Akzent, himmlisch :-D

Edited by Nocturnal Beauty
Link to post
Share on other sites
Alatariel
dieser Akzent
Ja. Als ich den die DVDs zum ersten Mal auf Englisch gesehen hab habe ich mich kringelig gelacht. :-O Tjaja, die Schotten...
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...