Zum Inhalt springen

Wird ein Toter zurückkommen??


Ich

Werden Sirius oder Dumbledore zurückkommen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sirius wird wieder ganz normal leben.
      2
    • Dumbledore wird wieder ganz normal leben.
      2
    • Beide werden wieder ganz normal leben.
      1
    • Keiner von beiden kommt irgendwie zurück.
      10
    • Sirius kommt in einer anderen Form zurück (zB als geist)
      0
    • Dumbledore kommt in einer anderen Form wieder zurück.
      5
    • Beide kommen in einer anderen Form wieder zurück.
      0
    • Sirius kommt normal zurück und Dumbledore in einer anderen Form.
      0
    • Dumbledore kommt normal zurück und Sirius in einer anderen Form.
      4


Empfohlene Beiträge

An alle, die die Bücher nicht richtig lesen: Dumbledore IST bereits in "einer anderen Form" zurückgekommen, nämlich als Gemälde im Büro des Schulleiters von Hogwarts, verdammich! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die die Bücher nicht richtig lesen: Dumbledore IST bereits in "einer anderen Form" zurückgekommen, nämlich als Gemälde im Büro des Schulleiters von Hogwarts, verdammich! :P:

:kratz::kratz::kratz:

Stand das wirklich irgendwo?

Also wenn ja, hab ich das auch überlesen? Kann mal wer diese Stelle zitieren, da si<h das Buch noch irgendwo in nem Karton versteckt hat :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch nicht hier (Tinu schlägt sicher nahc ;-) ), aber ich kann mich auch dran erinnern, dass er als Gemälde im Büro von McGonagall hängt neben denen der anderen ehemaligen Schulleitern... :-)

Und das findet man auch in allen möglichen englischen Foren... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hängen alle ehemaligen schulleiter, und wenn dumbleodre als tot gilt, und jemand anderes schulleiter ist,müsste er ya eigentlich auch da hängen...

Er MÜSSTE nicht, er HÄNGT da

:amen:

z.B.:

Remember during a most critical time when McGonnagall was taking charge she merely glanced at Dumbledores painting on the wall of the headmasters office without comment and he was facing away "sleeping."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut, da hängt nun ein schlafender Dumbledore, aber wacht der auch später mal wieder auf?

Möglicherweise "sterben" ja bei einem, der durch einen der unverzeihlichen Flüche gestorben ist, aber seine Portraits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut, da hängt nun ein schlafender Dumbledore, aber wacht der auch später mal wieder auf?

Na ja, soweit ich weiß, schlafen die anderen Gemälde ja auch ab und zu und manchmal sind sie dann aber wach... :kratz: Und warum sollte das Gemälde sonst da hängen, wenn nicht deshalb, weil er mausetot ist?

Möglicherweise "sterben" ja bei einem, der durch einen der unverzeihlichen Flüche gestorben ist, aber seine Portraits?

Versteh jetzt nicht so ganz, was du damit meinst...Du meinst Dumbledore ist tot, dadurch hängt das Portrait da, aber da er durch den Fluch getötet wurde, ist das Portrait nicht wirklich lebendig? :kratz:

Ich weiß nicht, aber man weiß ja auch nicht, was den anderen Schulleitern widerfahren ist, die sind aber alle "lebendig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schulleiter sind lediglich nichtmehr schulleiter, es heißt nicht, dass sie tot sein müssen

sie können auch einfach verschwunden und/oder von ihrem amt zurückgetreten sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie können auch einfach verschwunden und/oder von ihrem amt zurückgetreten sein, oder?

Ach so...könnte natürlich sein. Aber einige davon sind doch bestimmt schon tot und sind dann trotzdem in ihren Gemälden lebendig, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das in Band... 2 glaube ich geschrieben steht, was die Bilder der ehemaligen Schulleiter von Hogwarts angeht. Wartets ab, bis ich die Bücher wieder habe. Ansonsten darf natürlich jeder andere auch gern nachschlagen, aber Momentan behaupte ich erstmal, dass nur die verstorbenen Schulleiter sich dort einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

im ersten und im 3. band steht nichts vond en Bildern..

und das 2. band hab ich in der Nacht gelesen, udn das einzige was drinsteht zu den Bildern, ist, dass es ehemalige schulleiter sind.

"An den Wänden hingen Bilder ehemaliger schulleiter und Schulleiterinnen, die alle freidlich in ihren Rahmen dösten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art meinte ich auch, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es dabei sich nur um tote Schulleiter dreht. Schon seltsam, irgendwie, aber ich werde das mal recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hm, keine Ahnung, ich denke schon, dass dort nur die toten Schulleiter hängen... :ka: - das war für mich ja auch ein eindeutiges Indiz dafür, dass Dumbledore wirklich tot ist...

Aber was mich auch wundert, ist, warum er geschlafen hat, ich meine, müsste er nicht wach sein nach all der Aufregung und sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den 6. band ja noch nicht gelesen (ich hoffe, dass ich trotzdem mitreden darf :anonym: ), aber ich glaube, dass alle ehemaligen schulleiter bis zu ihrem tod hogwarts geleitet haben und dann an die wand kamen. und im 5. teil oder so, da helfen doch ein paar schulleiter-gemälde dem orden des phönix :kratz: oder (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...