Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Elane

Hervorgehobene Antworten

Übrigens darf ich zum kommenden Album schon verraten, dass Neniel Tindromidel(aus diesem Forum) und ich einige Lieder zusammen gesungen haben.

Hui, das macht echt neugierig. Bin schon sehr gespannt! :trippel:

Bearbeitet ( von Mortica)

Habe Fire of Glenvore schon seit einigen Tagen in meinem Regal und bin grade über den Thread hier gestolpert. :-O Habe schon seit langer Zeit keine CDs mehr auf Dauerschleife gehabt, aber die hat es geschafft :-D bin zum richtigen Elane-Suchti geworden.

Greetz Katey

@obiwan

Ich glaub sparschweinschlachten lohnt sich allein für Nens stimmlichen Einsatz:-) Und auch so schmieden und schmieden wir seit vielen Monaten schon an diesem Album, da wir alles so toll wie möglich haben wollen:-)

@katey

Das freut mich zu hören, so soll es sein*g**verzauber*

BTW hab ich vorgestern Elane-ringconfotos in die Galerie geladen. Wenn jemand sehen möchte...

Bearbeitet ( von aljena)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Der Teaser zu "Lore of Nén" ist online.

In dem elbischen Part singt Neniel mit.

Klasse - muss ich mir gleich anhören. :)

Ein fixes Urteil, ;)

Phänomenal. Was anderes fällt mir nicht ein. Fängt schon beim Anfang an, der mir übrigens sehr gut gefällt. ;)

Neniels Stimme ist aber auch nicht schlecht. Speziell jetzt der Kontrast zwischen euren Stimmen. :love:

Bearbeitet ( von Obi-Wan)

Danke!

Ja, wir finden den Kontrast auch passend, zumal es in dem Lied um eine Weide und einen Fluß geht, die nicht zu einander gelangen können :love: :rolleyes:

Solch Musik braucht die Fantasy-Welt... da kommt man gleich in Stimmung und wünscht sich ein solch gelungenes Werk zu seinem eigenen Projekt... RIESENLOB :anbet:

nî dîm alvaniath (ich segne dich)

Der Teaser verspricht ja schon mal viel :respekt: Also ab jetzt zähle ich die Tage bis September :-O . Ich freue mich schon ganz riesig :bounce:

wir uns auch :bounce: :anonym:

Kommt jemand von Euch auf das M'era Luna festival?

Nein, leider nicht.

Wenn ihr irgendwann mal in Herford spielen werdet, dann setzte ich Himmel und Höhle in Bewegung um da hin zu kommen. ;)

Aber erstmal steht Lordi an. *freu* :)

Bearbeitet ( von Obi-Wan)

Wow, das klingt unglaublich super!! wirklich. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man diese Musik für bestimmte Filme sehr gut brauchen könnte

Ja, vielleicht bietet sich das ja bald mal an...wir würden uns freuen... :-)

• 4 Wochen später...

Falls jemand das Album schon vorbestellen möchte...Das geht jetzt :-O:-) :love:

Hab i schon. :-D

Zusammen mit einem Button damit ich die ganze Welt informieren kann, was ich höre. Sprich, Werbung. :-O

:-D :love: :-D

Hätt mir gerne ein T-Shirt bestellt aber einerseits die Knete und anderseits bin ich zu Umfangreich. ;)

Also XL ist aber noch nicht ausverkauft, falls das passen würde... XXL war sofort weg*gg*

weiß ja nicht wiiiee umfangreich du bist... :anonym:

vielleicht hast du ja bald wieder einen größeren Geldbeutel... :-)

• 2 Wochen später...

Wow! Also die Qualität nimmt jedenfalls nicht ab. :L

:respekt:

• 2 Wochen später...

Wenn das mal passieren sollte, sag mir bescheid ;-)

• 2 Wochen später...

Vielleicht darf ich schon mal anfangen euer neues Werk zu loben :( ?

Die CD mit dem schönen Poster, kam schon einen Tag früher als erwartet bei mir an , was mich sehr gefreut hat Vielen Dank :knuddel: !!!

Was die Texte und musikalische, wie künstlerische Gestaltung angeht, habt ihr echt gaaaaanz toll gearbeitet :respekt: Wirklich traumhaft :love: Macht bitte weiter so :-)

Viele Grüße Hofnarr

:love:

Danke!

Sag mal kommst du heute zufällig auch zum Spectaculum? (Ich seh du kommst aus münchen)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.