Zum Inhalt springen

Avatar einfügen


Gast Dûrnaurion

Empfohlene Beiträge

Gast Dûrnaurion

Hi,

sagt mal bin ich zu blöd/ blind oder stimmt hier was nicht? Warum kann ich kein Avatar uploaden? Ich kann nur auf auswählen und dann ist da nix (logisch, weil hab ja nix upgeloadet).

Wo mach ich das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Den Avatar haben wir uns ausgesucht, bearbeitet und dann Frodo zugeschickt, damit er ihn hochläd. Genaueres dazu findest Du hier im Forum im Bereich Quatschen im Thread User Avatare. Da steht u.a. auch die genauen Bedingungen, die Dein Avatar zu erfüllen hat.

Bis denne!

Caiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bei mir funktioniert das mit dem Uploaden aber irgendwie nicht. Die Bilder sind nicht zu groß, nur 50 mal 50 Pixel und nur 7 kb, aber trotzdem kommt immer nur ein "Fehler!!! Blabla konnte nicht...!!! Das Format ist auch das richtige, hab mich davon extra überzeugt. Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Frodo

Also ich hab da auch ein klitzekleines Avatar-Prob. :-/

Irgendwie steht da immer, erfolgreich geladen. Wenn ich dann aber bei meinen Posts im Forum nachsehe, hab ich immer noch keines.

Vielleicht kannst du mir ja helfen?

*fragend kuckt* :(

*biddä* :-)

Atenio dulin

[Edit]

Wo bitte, steht bei euch "Durchsuchen" zum Hochladen von Pics von meiner Festplatte?

Och menno, hier is aber auch alles anders! ;-)

- Editiert von dulin am 08.11.2002, 00:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dulinsche

Auf die Frage WO das steht kann ich dir behelflich sein! *g*

:-O

Aaaalso... in deinem Profil unten steht Avatar, dort gehst du auf Upload und dann auf durchsuchen... Dort kannste dann von deiner Festplatte auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dulin: leider ist Frodo derzeit im Urlaub. Ich denke aber, daß er nächste Woche wieder hier ist. Spreche ihn dann nochmal drauf an, falls der Avatar immer noch nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Klappt nicht ?? Also bei mir gings auch erst im 2. Anlauf, probiers einfach noch mal so wie Sil dir das so lieb erklärt hat (Sil lass dich knuddeln machst du klasse :knuddel: )

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte kann ich Frodo dein Avatar schicken mit dem Vermerk es bei dir einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Sil!

He Süßä! Du bischt auch hier? *freu*

Übrigens, beim Avatar is schon klar das ich da auf Upload klick. ;)

Meinte eher wenn ich so Pics posten will. Hab's aber jetzt gefunden. :-O

Danke, auch @Caivallon

jetzt weiss ich auch, warum ich keine Antwort auf meine Mail bekommen hab. ;-)

@Ari

Alzo, ich versuch das jetzt noch mal. Werdet ihr ja dann sehen, ob's was geworden ist. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich hab's geschafft!!! :bounce:

Ha! Na, es lohnt sich früh aufzustehen! ;-)

An der Stelle schon mal allen einen schönen Sonntag!

Isch weiss - föllig am Thema vorbei :anonym:

Hab mich nur gerade so gefreut! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

SUPER !! hat doch bestens geklappt, wie gesagt bei mir gings im ersten Anlauf auch nicht. Aber sieht doch so ganz gut aus. In diesem Fall frohes Posten hier bei uns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich... :-O

Wenn ich König wär (von Elleshar, Leader of the Underworld)

-würde es kein Las Ketchup mehr geben

-würde es keine Musiksender im Fernsehen mehr geben

-würde alles besser sein!

Oh, ich rede schon wieder zuviel Blödsinn, sorry! :anonym:

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Naja, König bin ich wohl eher nur im EW und da auch hauptsächlich in einem Thread. :-( Aber lass dich einfach mal knuddeln Süsse :knuddel:

@ Frodo

*kraul kraul kraul*

Bist du eigentlich kitzlig ???? :-O

@ Elles

Wenn ich wirklich König von Deutschland wäre, glaube mir da wäre einiges anders [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Vor allem wären dann unsere Politiker nicht überbezahlt und dürften nicht schon mit 55 in Rente. Gerade die könnten doch bis 70 auf ihrem Hin.. sitzen.

@Ari

Weißt ja was ich mache, und da kannst du keine 70 Jährige gebrauchen, selbst 60 ist da schon gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arikönisch

Ach na ja... Dann ernenn ich dich eben hier auch zu meinem persönlichen Könisch! ;-) Aber lass dich mal ganz dolle zurückknuddeln! :knuddel:

@Elles

*ggg* Na ja... lassen wir es mal lieber nicht drauf ankommen! ;-)

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott...ähm...mein Könich!

Ich hab ja 'ne ganze Diskussion ausgelöst. *staun*

@Frodo

Das is aber ziemlich autogratisch, das alle DIR die Füße kraulen müssen? ;-)

@Ari

Bitte Könich, net :-(

:knuddel: Wieder gut? ;-)

@Sil und Eleshar

Wer von euch wird jetzt König von was und warum?

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...