Zum Inhalt springen

Wird es ein Super-Extended-HDR-DVD-Set geben?


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich stell das jetzt mal rein und dann kann sich jeder seinen Teil dazu denken:

...

First off, the presentation started with a Q&A with Peter Jackson who was filming a DVD bonus feature for some unknown film (it apparently wasn't King Kong). He indicated that he had hours and hours of behind the scenes footage from his older films like Meet the Feebles and Bad Taste. He indicated he wanted to do something with it in the next year, but he had to arrange time to do it. He also stated that he and New Line would like to do a "Super Uber Lord of the Rings" DVD box set. It's not official, but they all want to do it. Jackson wants to do it showing the making of the film from a different perspective.

...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das wäre in meinen Augen nur wieder Geldmacherrei, zumal ich ja schon die drei Extended-Editions habe und davon ausgegangen bin das da schon fast alles an Zusatzmaterial drauf ist.

Also ich weiß net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja, wir wissen, dass es da noch so einiges mehr gibt. ;-)

.... und ich erinnere mich ( :kratz: ), dass wir schon eeewig davon reden (hoffen???), dass so eine Version auf den MArkt kommen wird. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von einem directors cut haben wir schon geredet kurz nachdem die see rauskam ... ich find es bei so einem werk wie hdr wirklich nicht schlecht immer her damit :-)

zur not eben nur aus videothek ausleihen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da natürlich auch erstmal an ABSOLUTE Geldschneiderei!

Erst n büschen

Dann n büschen mehr

Und nun noch mehr???

Und dann??

Die super duper hyper mega Edition???

:mecker::mecker::mecker::mecker:

Aaaaber:

Das schlimme daran ist das ich GENAU :-/ weiß das ich die natürlich wieder kaufen werde , denn (wie wir hier sehen) gibbts ja genug "Idioten" die natürlich nur nach *mehr,mehr,mehr* lechzen :O:):L

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!

Dann isses doch okay :ka:

Es muss ja keiner kaufen und mich freuts, wenn es noch was gibt *auf bloopers wart* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt gewonnen; wenn es tatsächlich auch noch eine neue Version des Filmes ist, wäre ja auch nicht abgeneigt mir diese DVDs auch noch zuzulegen :schaem:

Dennoch ärgere ich mich ein wenig das man immer so viel Geld dafür ausgeben muss. Erst kamen die normalen DVDs, dann die SEEs und jetzt wieder was. Wird halt langsam schon was teuer das ganze und ist mir halt doch etwas zu große Vermarktung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die normalen DVDs hab ich mir zum Beispiel gar nicht gekauft. Ich hab mir nur die SEEs zugelegt.

Und wenn man die DVD-Sets halt gleich nach dem Erscheinen haben will (so wie ich), dann muss man leider entsprechend dafür löhnen.

Geduldige Menschen die warten bis die Preise sinken, können sparen. :-O

Wenn nun diese Super-Duper-Extended-Version wirklich kommt, dann werde ich wohl die Kaufentscheidung davon abhängig machen was drauf ist.

Sollte die DVD nicht nur Zusatzmaterial von den Dreharbeiten enthalten, sondern auch einen eventuell anders geschnittenen Film oder eine längere Filmfassung (weitere Zusatzszenen), dann werde ich sie mir mit Sicherheit zulegen.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ärgere ich mich ein wenig das man immer so viel Geld dafür ausgeben muss.

Nun ja, das ist ja das. Müssen tut man gar nix. Man meint halt, dass man es braucht, das ist wohl das, was einen ärgert, aber im Prinzip könnt man es ja auch lassen. Ist halt nur sehr schwer bei HdR ;-)

Tja, die normalen DVDs hab ich mir zum Beispiel gar nicht gekauft. Ich hab mir nur die SEEs zugelegt.

Genau so hab ichs auch gemacht. Und wenn man die normale Version auch noch will, dann kriegt man die jetzt glaub schon für 8 Euro... :-)

Wenn nun diese Super-Duper-Extended-Version wirklich kommt, dann werde ich wohl die Kaufentscheidung davon abhängig machen was drauf ist.

Jupp. Und davon, wie teuer sie ist. Aber die SEEs sind ja von Teil 1 zu 3 auch immer billiger geworden, kann mir also nicht vorstellen, dass sie dafür einen unmöglichen Preis verlangen werden... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur wie ich mir dieses Set dann vorstellen darf.

Sollen das dann "HdR SEE 1-3 + Neues" sein. Dann fänd ich das echt nur Geldmacherei, weil alle Fans die an weiterem Material interessiert die Filme schon längst haben und dann noch mal für die Filme bezahlen müssten.

Ich fänds mal interessant wenn ein "Behind the Scenes" auf ner eigenen DVD raus käm. Das wär dann echt mal ne Sinnvolle Ergänzung für Fans! :-)

Jupp. Und davon, wie teuer sie ist. Aber die SEEs sind ja von Teil 1 zu 3 auch immer billiger geworden, kann mir also nicht vorstellen, dass sie dafür einen unmöglichen Preis verlangen werden... 

Naja, das Komplett-SEE-Packet kostet immerhin stolze 99€. :(

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Komplett-SEE-Packet kostet immerhin stolze 99€.  :(

<{POST_SNAPBACK}>

Also bei Amazon bekommt man die Komplett-SEE-Box für 77,-- Euro. Und ich glaube bei Media-Markt oder Saturn hab ich sie auch schon für den Preis gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Wäre intressant zu wissen, es gibt ja ANGEBLICH ;-) auch noch Szenen mit Waldläufern... *hehe*

Zumind. nach einem Informaten auf NZ und der wirkte doch "kompetent" und nachdem die anderen Dinge alle gestimmt haben... wage ich mal zu hoffen, dass das auch stimmen könnte *g*

Wenn die und ähnliches kommen... :love:

*sabber*

Was Geld betrifft... sehr relativ ;-)

Geduldige Menschen können z.B. diese Box:

0079404369332_150X150.jpg in der Schweiz derzeit um 42 Franken ergattern... wäre Geduld verbreitet müssten jetzt etliche weniger jammern :L

Wg. Zitaten Geldmacherei, wer weiß ? Und wenn schon, was juckt es mich? a; Ich MUSS ja nicht und b; abwarten und Tee trinken, am Ende sind doch die die vorher jammern, so und so die die als erstes laufen!? ;-)

Erstmal auf den Inhalt warten und ob es wirklich wahr wird und dann weitersehen :-)

Schön wärs auf jeden Fall... man hat zumind. eine Vorfreude egal wie wo was ;-)

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich tolle Kontakte habe brauchte ich mir nichtmal die SEE's zu kaufen, von daher :-)

Meine mum will sie sich vlt nochmal kaufen, aber da sind wir uns noch nicht so sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm hallo.... 8-)

da ich ganz neu hier bin hab ich mich jetzt irgendwie verpflichtet gefühlt hier was zu schreiben bzw euch von meiner existenz in kenntnis zu setzen *lol*

ich weiß auch nicht ob irgendwen meine meinung zu dem thema interessiert...aber ich finde auch dass so ne superchecker-DVD nur geldmacherei wäre...aber ich würd nicht ausschließen dass ich sie trotzdem kaufen würde

voll schlimm wie inkonsequent man als freak doch ist :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich lohnt kann kan sich die ja kaufen. Einfach versuchen die alte version zu verscherbeln gut man wird nicht viel bekommen aber hey besser als 2 versionen zu hause zu haben von der man die alte eh nie wieder guckt ;-)

also vor allem der 3. teil könnte noch ne stunde länger sein da doch eine menge fehlt aber toll wär auch eine völlig neu geschnittene version wo vielleicht die aufteilung der 3 filme anders is wo zum beispiel kankra noch bei ttt vorkommt wie im buch :rolleyes: das wär toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaa der dritte teil müsste echt länger sein!!!

da fehlt so viel wichtiges! und im ersten teil Tom Bombadil, das wär schon lustig :O

ja...man könnt schon noch aus allen büchern einiges an stoff rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt so viel wichtiges! und im ersten teil Tom Bombadil, das wär schon lustig 

Tom Bombadil fänd ich auch sehr schön, aber ich denke, dass PJ keine neuen Szenen drehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wär schon kuhl wenns das gäbe, aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass an diesem gerücht was dran ist!

ich tu mir schon schwer zu glauben, dass pj vielleicht den hobbit verfilmt. ich glaub nämlich eher nicht, dass daraus was wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass so eine Super Uber SEE kommt. Fragt sich nur wann. Natürlich ist es eine reine Geldmacherei und mir kam es schon bei der SEE von ROTK so vor, als ob absichtlich noch Szenen zurückgehalten wurden. Da geistern monatelang Fotos von Faramirs Heilung im Netz vorher herum, und dann sieht man in der SEE enttäuschenderweise nur Éowyns Heilung, mit der fadenscheinigen Begründung, der Song von Liv Tyler sei leider nicht länger gewesen. :mecker:

Ich denke, da steckt eiskaltes Kalkül dahinter. Der Fan soll gemolken werden, solange es geht.

Leider würde ich mir diese Super Uber SEE auch ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie auch kaufen! hmm...naja stimmt schon, natürlich ist es geldmacherei! wieso sonst sollte man zuerst die videokassette verkaufen und erst ein jahr später die special extended edition? wobei alles eine geldschäfflerei ist.....zuerst kino, dann film (manchmal 2. teil....usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es bestimmt irgendwann geben ist doch bei den meisten Filmen so das meist viel mehr Material gedreht wird als man dann verwendet. Wenn man dann mal wieder Geld braucht macht man einfach einen Directors Cut der 1 Stunde länger ist und verkauft das nochmal.

Viele Grüße

Rimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Radagast der Braune

Also, wenn da noch so eine DVD rauskäme, was sollte da drauf sein? :kratz:

Wenn überhaupt, dann müsste man die Fans doch mit was ganz tollem anlocken, wie Tom Bombadil, Gildor Inglorion, näherem zum Prolog, die Stelle mit Ghan-Buri-ghan, endlich eine vernünftige Szene zwischen Gandalf und dem Hexenkönig etc., etc. , etc. sonst würde sich das warscheinlich unter Nicht- Tolkien-Fans doch nicht so gut vermarkten, oder?

:anbet: Ich würde mir die DVD natürlich trotzdem holen, und wenn es nur 20 Minuten mehr wären!!!!!!!!! :anbet::anbet::anbet: : :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radagast der Braune

Ich denke schon, dass so eine Super Uber SEE kommt. Fragt sich nur wann. Natürlich ist es eine reine Geldmacherei und mir kam es schon bei der SEE von ROTK so vor, als ob absichtlich noch Szenen zurückgehalten wurden. Da geistern monatelang Fotos von Faramirs Heilung im Netz vorher herum, und dann sieht man in der SEE enttäuschenderweise nur Éowyns Heilung, mit der fadenscheinigen Begründung, der Song von Liv Tyler sei leider nicht länger gewesen. :mecker:

Ich denke, da steckt eiskaltes Kalkül dahinter. Der Fan soll gemolken werden, solange es geht.

Es gab aber auch Fotos von Tom Bombadil, und diese Szene ist angeblich weggelassen worden, weil der arme Tom zu Comichaft wirkte.

Was aber auch irgendwo in den Anhänen der SEE gesagt wird, ist, dass da tatsächlich noch unverwendete Sznen sind, wie ein Duell zwischen Sauron und Aragorn am Schwarzen Tor, oder eine Szene, in der Aragorn königlch gekleidet wird. Jackson sagt auch, dass separate Enden des Films für jeden der Hauptcharaktere gedreht wurden, allerdings nicht verwendet, weil der Film sonst eben "zuviele Enden" hätte. Auch gibt es laut dem Gamling-Darsteller eine Szene in Helms-KLamm, in der Morven ein Kind bekommt. Es gibt ja auch Fotos aus einer gedrehten Szene einer Verfolgung der Gefährten durch die Orks, bis nach Lothlorien. Der Kampf Gandalfs und des Balrogs im Abgrund von Khazad-Dum war zumindest ebenfalls geplant, und es gibt eine längere Form des Prologs.

Zudem steht im Begleitheft der SEE, dass die Szenen, die aufgenommen wurden, sorgfältig ausgewählt wurden.

Was für eine toll Erweiterung ließe sich daraus schustern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...