Zum Inhalt springen

HiStory


Gast Ruler of the World

Empfohlene Beiträge

Gast Ruler of the World

Hallo Fantasy Freunde,

Ich hoffe, dass es okay geht, wenn ich hier mein neues Spiel, "HiStory" genannt, vorstelle.

Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel, wobei man nicht etwa einen einzelnen Charakter, sondern ein ganzes Volk spielt.

Es hat ein wenig von "Age of Empires" bzw. "Empire Earth", aber auch vom Brettspiel "Risiko".

Bevor ich hier alles aufschreibe, was schon auf der (Noch nicht ganz fertigen) Page steht, hier der Link:

http://www.iphpbb.com/board/fs-29256211nx13482.html <- Board

Wenn es nicht okay, ist, dass ich es hier Poste, dann löscht es einfach wieder. :schaem:

Ansonsten vielen dank und bei Interesse, die E-Mail-Adresse von mir steht auf der Page. (Siehe Regeln)

Gruss,

Ruler of the World :anbet:

Bearbeitet von Ruler of the World
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vorweg:

Dieses Thread würde wohl eher in ein anderes Unteforum passen, also könnte das irgendein Mod verschieben.

Was du da schreibst hört sich vielversprechend an. :L Empire Earth+Ages of Empires+Risiko wäre zumindest sicher eine gute Mischung. ;-)

Um gaaanz ehrlich zu sein ( :bengel: ) sieht die Internetseite aber noch nicht so toll aus. Aber es ist ja noch fast nichts drauf.

Was soll denn die Karte für ein Gebiet darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ruler of the World

Ja die Page hab ich auch erst heute soweit fertig gemacht, wie ich konnte. Mein Server will Partout nicht den Hintergrund mit Hochladen, deshalb Sry für den weißen Hintergrund.

Die Karte ist die Welt von HiStory. Den Namen kann der erste, der ein Roleplay abgibt, bestimmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.

Ist das ein Witz? Dann versteh ich ihn nicht... :kratz:

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ruler of the World

Hat denn wirklich keiner Lust, ein Elben-, Orken-, Zwergen-, Hobbit- oder ähnliches Volk selbst neu zu erschaffen und deren Geschichte selbst zu schreiben?

Es gibt in Terisiare erst 4 Völker:

Die (Elbenähnlichen) Humanoiden vom Kontinent Droakh.

Die Insektoiden vom Kontinent Nemh.

Die Asiaten von der Insel Ulgrotha.

Und die Meermenschen aus dem Jural-Meer.

Hoffe auf verstärkung eurerseits. :anbet:

Gruss,

Ruler of the World ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich find die idee hört sich echt gut an und ich würd auch bestimmt mir was überlegen um beizutragen...jedoch erst wenn du die Seite ausgebessert hast. Denn um ehrlich zu sein... die Seite ist besserungswürdig.

Außerdem, wie stellst du es dir vor mit der Nahrung und soweiter? und wie sollen wir das spielen?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...