Zum Inhalt springen

Tári goes to Hollywood


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

Sooo, Leuts,

meine Zeit hier neigt sich dem ende zu ;-) ...ich hab noch zwei Wochen, auf den Tag genau, und dann geht's ab. Erstmal nach New York, zum AuPair-Vorbereitungsseminar, und dann am 14.7. mit dem TZug weiter nach Philadelphia, wo mich dann meine Hostfamily am Bahnhof abholen wird.

So, und ich hab mir gedacht, mit freundlicher Genehmigung unseres Ober-Admis :-) , ich mach hier einen Thread auf, wo sich erstens diejenigen Leute melden können, die gerne eine Postkarte aus Amiland kriegen wollen würden, und wo ich mich melden werde, um meine absolut tödlichen Alltag zu beschreiben :-O

Menschmenno, ich werd noch sentimental ;-):L

Also, wer ne Postkarte will, oder was anderes loswerden will, her mit Meldungen und Addys! :cool::D

Und sollte jemand Info über AuPair-Programme oder sowas will, kann sich auch gerne bei mir melden! Ich geb gerne weiter, wie das so gelaufen is, und was sonst noch interessieren könnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne New York Postkarte! *hehe* *gar nicht fordernd ist* Und kannst du nicht für Elbe und mich 2 von diesen tollen NYPD-Uniformen klauen? Irgendein netter Polizist hat doch sicher seinen Job gewechselt und braucht sie nicht mehr *höhöhö* :-O .

Also.... *räusper* *wieder zum Thema kommt*... ich wünsch dir sehr viel Spass und viele tolle Eindrücke dabei. Ich bewunder immer wieder Menschen, die sich sowas trauen.

Halt uns aufm Laufenden! :-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm....

Ich habe meine "Ansprüche" :-O ja schon per Pm geltend gemacht, also bleibt mir hier nichts weiter zu sagen als:

Viel viel Spaß im Amiland!!!!!!! :knuddel:

Pass auf Dich auf, und lass von Dir hören ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica: Ja, ich glaub deine Addy hab ich irgendwo... :-O

@Pip: deine auch *g* und ich fürchte, aus den Uniformen wird nix, sonst kann ich gleich wieder heimfliegen :-O

und ja,. ich frag mich momentan auch grad, warum ich das eigentlich mache, und was ich mir dabei gedacht hab... aber ich glaub, das is die ganz normale Pre-Departure-Krise...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui, durch dich wird Deutschland immer leerer! Sieh bloß zu dass du wiederkommst!! :bengel:

KarteKarteKarte aus Amiland...Addy müüüüsstest du haben *unauffällig Mittermeier-CD einwerf* :-D

Man Man, ich bewunder dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fuinchen :knuddel: und wiederhol das dreimal die Woche, dann sterb ich vielleicht nicht vor Heimweh.... :L

Die CD is auch ohne Postleizahl angekommen?? Schick mir doch zumindest die nochmal, ja? Ansonsten is deine Addy ja für hochdeutsche Ohren eh so seltsam, dass man sie sich merken kann :-O

Apropoa Postleitzahl...Elbe, ich hab deine Addy, aber auch da keine PLZ...genausowenig wie bei Anas! Die kann ich mir nicht merken, und der Zettel, wo die draufstehen, is irgendwo beim aus-/umziehen verschütt' gegangen...:anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Tári,

wirst du denn Internet haben? Also mindestens in ein InetCafé sollte es dich ab und an mal verschlagen *G*

Ansonsten : Mach dich gefasst : Wir wollen OreoKeksPäckchen nebst anderen uramerikanischen Chemie-Klebe-Zucker-Zeug

Uuund ich bin mir irgendwie sicher, dass dich Sven anhauen wird Seidensamt weiterzudealen *GGGGG* :anonym::-O

Jaaaa - man muss Außenstellen in fremden Welten zu nutzen wissen :anonym:

Wenn dir neben der Erfüllung unserer Bedürfnisse dann noch Zeit bleibt wünsche ich dir natürlich viel Spaß, alles Gute und das du noch was fürs Leben lernst. Oder alternativ einfach eine tolle Zeit hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica: Ja, ich glaub deine Addy hab ich irgendwo... :-O

Supi! :-D

Ich würd ja am liebsten mitkommen! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Postleitzahl müsste eigentlich sogar hier im Profil stehen :-O

Ansonsten hab ich ja ma deine Adresse von Drüben irgendwann gekriegt und ich werde mich nicht davor scheuen sie auch zu verwenden! ;-)

Aba wir sehn uns ja zum glück vorher eh nommal :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postkarte: Immer erwünscht.

Edit: NYC und Philly und überall wo es sonst noch so hingeht :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tári, auf der Karte aus Paris war noch meine alte Postleitzahl drauf *g* deshalb kam sie auch so spät....aber nochmal danke dafür! *knuddel*

Also meine Postleitzahl steht auch im Profil :-) Ich bitte auch eine Karte aus NY wenns geht oder wie du Zeit und Lust hast zu schreiben!

Ich wünsch dir auf alle Fälle schonmal ein super Jahr da drüben und du wirst uns ja immer schön auf dem Laufenden halten :knuddel: Viel Spaß, neue Eindrücke, die du ja in Massen haben wirst. Viel Glück und Kraft für den Anfang :knuddel:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs Elbe, ich wusste noch deine neue Straße und die neue Hausnummer, aber Cele hatte igendwie nur noch die alte PLZ... :-O PLZ im Profil...*Hand an die Stirn klatsch* hätt ich auch drauf kommen können...:-)

Tica, ich hab leider schon Thuni und Sissi im Koffer und Cele im handgepäck verstaut, wenn du nmoch was findest, nehm ich dich auch noch mit... :-O

Also meine Gastfamilie hat zumindest nen Inet-anschluß, aber ich weiß halt nicht, wie regelmäßig ich den nutzen kann. Ansonsten, ich bin eine Meile on Philly wech, da wirds wohl ein Inetcafé geben! Und ich als Seidensamtdealer? wolltet ihr aus dem Stoff dann noch was machen? ;-)

Tinu, du spinnst! *G* Ich hatte eigentlich vor, schon sehr viel anzuschauen...oh mann...:-O

*anas re :knuddel: * Japs, tun wir! *G*

und sonst: Danke für's Mut machen und gute Wünsche loswerden! *alle mal :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. Tári, ich will deinen Geldbeutel mal nicht überstrapazieren... ich wünsche dir viel Spaß im Amiland, genieß die Zeit, wie stressig sie auch sein wird (oder auch nicht ;-) )

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für postkarten bin ich immer zu haben...

Danke tari und cele auch noch für die karte aus paris... *gestern entdeckt hat* :knuddel:

ich schätze also du hast meine addi...

achso: ich liebe postkarten wo sonnenuntergänge drauf sind. und alles bei nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann wünsche ich Dir einen guten Flug und viel Spaß bei Deinem Jahr in den USA.

:knuddel: Lass es Dir gut gehen und vergiss uns nicht. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...