Zum Inhalt springen

Taken


Mortica

Empfohlene Beiträge

Also ich währe eher dafür :

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ich war net arg verwundert ehrlich gesagt....die kleine ist doch mal voll übermächtig...die kann sich jederzeit retten.....glaub ich jedenfalls :anonym:

Aber die weiß glaubich schon was sie tut...... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ging das mit Allys Fähigkeiten irgendwie zu schnell.

Erst ist sie sich ihrer Fähigkeiten gar nicht so recht bewusst, dann kann sie einen Geist erscheinen lassen, die Zeit manipulieren, ihren Vater heilen, eine Gruppe Menschen wegbeamen. :kratz: Sehr seltsam. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Waaahhh! John ist wieder aufgetaucht! :-D

Leider nur am Ende des Films.... :-/

Bin aber gespannt wie's weitergeht. Nur noch 1 Folge. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der nächsten Folge ist John auch wieder dabei. :-O

Ich bin ja inzwischen ein Charlie-Fan. :-O

Und ich bin jetzt doch sehr gespannt auf die Lösung. trippel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
in der Vorschau war ja zu sehen, dass Ally mit 'nem Grey wegging.... Da kommt schon die Vermutung auf, dass sie sich für die Aliens entscheidet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: So, gestern war also das große Finale. Und irgendwie hat es mich nicht ganz so überzeugt.

Die Aliens wollen eine neue Evolutionsstufe erreichen und das war das ganze Geheimnis. Dafür gibt es 50 Jahre Menschenversuche. :kratz:

Weningstens hat sich John dann für seine menschlichen Verwandten entschieden, ihnen gezeigt wie sie die Sender loswerden und Ally die Entscheidung wo sie leben will überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich hätte gerne mehr Szene mit John gehabt ( :-D ), aber kann's verstehen warum's net so war.

*gggg* Tom's Reaktion auf John.... :auslach:

Jetzt, so im Rückblick, muß ich schreiben, dass mir die Anfänge der Serie besser gefallen haben. Wie sich Stück für Stück das Puzzle zusammen gesetzt hat und welchen Einfluß das Alles auf die Familien hatte.

Es war mir am Ende do zuviel Ally. :(

/me mag immer noch Jacob!

Obergeil: Dr. Wakeman's Rede! :O *wow*

Es hat ja was gebracht, oder? Mary hat's zum Schluß du kapiert! *jaja*

Trotzdem immer noch Fragen:

Jacob hat diese "Gabe" (wenn auch etwas schwächer), auch Ally...aber Lisa nicht (also gar nix)???? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!Trotzdem immer noch Fragen:

Jacob hat diese "Gabe" (wenn auch etwas schwächer), auch Ally...aber Lisa nicht (also gar nix)????  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube Lisa hat die Gabe extrem abgeschwächt. Sie hat eine ganz spezielle (telepathische?) Verbindung zu ihrer Tochter. Und als Kind konnte sie auch die Gefühle (und Gedanken) anderer Menschen spüren. Ich denke da an die Szene in der die kleine Lisa den Ehemann ihrer Tante zurechtweißt und die Tante dann zu Jacob sagt "sie ist ganz deine Tochter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ist schon komisch... heute ist Montag und kein 'Taken' im Fernsehen.... :(

Naja, was meint ihr, wird es 'Taken 2' geben? Das Ende der Serie läßt es ja eigentlich zu, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also möglich wäre es. :-O

Vielleicht aber nicht als Serie sondern als Spielfilm? :kratz: Irgendwie sollte schon noch die Rückkehr Allys zur Erde gezeigt werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand das Ende in Ordnung so wie es jetzt ist. Der Film bleibt ein wenig geheimnisvoll... Eine Fortsetzung muss ich da nicht unbedingt haben, wobei ich sie mir auf jeden Fall anschauen würde... Aber eigentlich ist die Geschichte erzählt. Was sollte da noch großartig kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...