Zum Inhalt springen

2tes Zeitalter in Mittelerde - RPG


Gast Emmawatsonfan

Wer würde mitspielen?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ich mach mit!
      2
    • Würde ganz gerne mitmachen...
      0
    • Hört sich interessant an.
      0
    • mal sehen
      1
    • Wahrscheinlich nicht.
      0
    • Ja spinn ich denn, da mit zu machen?
      9


Empfohlene Beiträge

Gast Emmawatsonfan

Hi Leutz.

Ich würde gerne eine RGB machen

Um dieses Thema:

Eine große Stadt in Gondor an den Hängen der Emyn Arnen im 2 Zeitalter. es dürfen alle Lebewesen mitspielen, ob Orks, Menschen, Elben, Zwerge oder Hobbits

Eure Meinung ist gefragt!!!

emmawatsonfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf keinen Fall.

Das soll jetzt nicht gegen dich sein, aber ich denke nicht, dass du in der Lage bist so ein RPG zu leiten. Auserdem kommt es so rüber als wäre es einfach mal so eine Idee, noch vollkommen unstrukturiert? So ein RPG kann Spaß machen, aber es ist auch mit ein wenig Arbeit verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emmawatsonfan

HALLLO!!!!

HÖR MIR MAL ZU!!!!!! ICH RENNE SEIT 3 WOCHEN DURCH DIESES DÄMLICHE FORUM UND VERSUCHE SCHON FAST VERZWEIFELT EINE CHRAKTERE UND EINE EIGENE PRG DURCHZUKRIEGEN: DA LASS ICH MICH NICHT MEHR VON IRGENTWELCHEN IDIOTEN INS WORT REINFALLEN!!!!!!!!!!

EMMAWATSONFAN

Im übrigen: War das nur eine Grundidee, um zu schauen, ob das ankommt. Die detailiete Vorgeschichte kommt noch. Das müsstest du ja eigentlich erkennen, Laihe! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLLO!!!!

HÖR MIR MAL ZU!!!!!! ICH RENNE SEIT 3 WOCHEN DURCH DIESES DÄMLICHE FORUM UND VERSUCHE SCHON FAST VERZWEIFELT EINE CHRAKTERE UND EINE EIGENE PRG DURCHZUKRIEGEN: DA LASS ICH MICH NICHT MEHR VON IRGENTWELCHEN IDIOTEN INS WORT REINFALLEN!!!!!!!!!!

EMMAWATSONFAN

Was ist denn mit Dir los? Du fragst nach Meinungen und wenn dann jemand seine Meinung sagt, bekommst Du sonen Ausraster?

Dann hat sich das für mich auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emmawatsonfan

ey warte

Mich rg das nur auf weil jeder grundsätzlich zu meinen Ideen nein sagt

emmawatsonfan

PS: das war keine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

Also wenn du dieses Forum so dämlich findest....es zwingt dich keiner zum Bleiben.

Deine Idee finde ich auch nicht besonderst dolle. Allein schon weil es im Zweiten Zeitalter sein soll, und da Hobbits geben soll, was nicht möglich ist, wenn man sich etwas Auskennt

Und bei so nem Sl vergeht einem die Lust ja förmlich

Und dann....

Ich weiß, dass du auch mich ansprichst, weil ich dich hab Abgelehnt habe...

Aber ließ dir mal ein paar Tolkienbücher durch, und dann meine PM die ich dir geschickt habe. Da steht drinne, was man wissen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tätschel* *ruhig brauner ganz ruhig*

Möglicherweise solltest du erstmal wissen, dass das RPG für Role Playing Game heisst und nicht RGB (das sind die Farbtöne z.B. beim Fernsehen) oder PRG (das kenn ich nur von meiner Fernbedienung)!

Würde bestimmt recht hilfreich sein, damit die Leute auch wissen was du überhaupt willst!

Und hättest du die Mods nicht nach einem Ort für eine Fanfiction Story ,sondern gleich für ein Rolenspiel gefragt, hätten die dich auch ins richtige Forum geschikt!!!

Zum Schluss würd ich hier nicht gleich erstmal alle User anbrüllen. So ein Preventivanschiss hilft nicht immer ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emmawatsonfan

Hier seit doch alle Wixxer!!!!!! :-(

Ich gehe!!!

Emmawatsonfan geht missverstanden aus dem Forum!!

Für immer!

ich hoffe das muntert euch richtig auf.

Ich wünsche euch noch ein schönes Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui... und immer noch bestehst du drauf es RGB zu nennen...

hmmm... wieso spielst du nicht zuerst in anderen RPGs mit damit die leute wissen, dass du es kannst? Und such dir welche die mithelfen die auch schon länger hier sind...

Außerdem raste hier bitte niewieder so aus! Das mag ich nämlich gar nicht und ich glaub die andern im Forum auch net. Wenn du unbedingt schreien wilst, schreinb entweder demjenigen eine PM oder geh irgendwo ganz weit weg hin und brüll.

elles hat Recht. Deine idee hat keine struktur... und wir wiisen nicht ob du es kannst...

außerdem hättest du dich bei solchen Sachen vllt an Elrond oder die anderen SLs für "abenteuer mittelerde" wenden sollen, wo dieses RPG, falls es jemals stattfinden sollte, auch hin gehört, denn ohne ihre Zustimmung wirst du wohl kaum es überhaupt schaffen so ein RpG zu eröffnen.

cu,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Hey was wollt ihr? Es ist doch weg.

Damit ist wenigstens hier wieder Frieden :-)

Warum die ganzen Irren immer glauben, sie wären missverstanden, nur weil sie kleine vor sich hinpubertierende Kinder sind *kopfschüttel*

Das ist halt so, alle die etwas gegen die Idee von einem sagen sind total böse Menschen die einen nur nicht leiden können und deshalb so böse Sachen sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Film "Wixxer" fand ich (vor allem wegen Kalkofe) ganz gut!

Aber mein Sexleben wollt ich hier net so offen diskutieren(So rein ona....dingsBUMS - technisch) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier und schon fastziniert. Am besten gefallen mir die Rollenspiele. ich würde auch gerne so ein Rollenspiel machen, doch fehlt mir die nötige erfahrung. Deshalb suche ich einen Partner der mit mir so eine RGB (ich glaub so heißt das, oder? :kratz: ) macht

Bitte meldet euch. Vielen dank!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Also wir haben dir vorhin schon gesagt, dass es RPG heißt und da hast du rumgebrüllt wie blöde...

Außerdem hast du uns doch versprochen nie wieder zu kommen?

Wir waren echt erleichtert...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI emma

Es heisst RPG

weil Role Playing Game

So long

und noch eine Abkürzung für dich zum nachdenken IP :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG!!!! nicht RGB oder GPR oder so was, RPG!!!

also, wenn du in so nem teil mit machen wilst, such dir eins der vielen aus und bewirb dich da bei den SLs, ja?

also,

schritt 1. du schreibst einem SL das du mit machen möchtest.

2. du schickst ihm oder ihr deine Charakter Bechreibung, dann wird er/sie dir sagen ob d kannst oder nicht.

ganz einfach oder?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. mal ne blöde Frage... wenn jemand 15 mal gesagt bekommt, dass es RPG heißt, aber derjenige auf seinem RGB beharrt...

und dann nachdem der sich endlich verabschiedet hatte kommt 10 min später wieder jemand der RBG schreibt.. ist das nicht n bisschen verdächtig???

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiz Nr. 1: du schreibst RBG, wie emmawatsonfan

Indiz Nr. 2: du hast den gleichen Wohnort wie "

Indiz Nr. 3: du hast Buchstabe für Buchstabe die selben Interessen eigegeben wie "

Indiz Nr. 4: du hast sogar die selbe IP wie "

oder ist das alles Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, du veralbern könne wir uns selber emma-schatz

jo, also wieso kommst du nich teinfach mal in den chat rein? da besprechen wir alles, ja?

cya.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...