Zum Inhalt springen

KDP - Charaktere


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Kommen hierrein, aber erst mit einen Segen der SL, also Bitte zuerst per PM an den Aktuellen SL.

Wenn die sich aber ned zurückmelden, nimmt Thuringwethil ich die auch an und meditiert darüber. ;D

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier is mein Chara :

Name: Rafael Marre

Alter: 17 1/4

Aussehen: 1.85 groß, etwas hager, schwarze Haare, rotbraune Augen (Bild ist avatar)

Sehr guter Freund wenn man ihn näher kennt...sehr schnell und flink....

Er ist jedoch meist Alleingänger ;wenns ums ganze Geht jedoch unter bestimmten bedingungen auch ein sehr

guter Teamspieler

Fähigkeiten:

Sehr weit gereift sind seine Fertigkeiten in den Bereichen :

Machtsprung und Machtgriff in verbindung mit Machtstoß (Würgegriff)

Er ist jedoch weniger begabt im Umgang mit dem Laserschwert

Beschreibung :

Er lebte bei seinen Verwandten auf Corrusant da seine Mutter (alleinerziehend - geschieden) dauernd auf Geschäftsreisen ist.

Er lebte dort fröhlich bis eines Tages die Jedi auf ihn aufmerksam wurden, als er in Corrusant bei einer Billiardmeisterschaft bei der ein Jedi anwesend war auf wundersame Weise den Meister besiegte...Er wahr damals schon überheblich und etwas sadistisch veranlagt...kein wunder bei einer solchen Mutter..........

Damals war er 5 Jahre alt.

Er hatte schnellere Reflexe als die anderen und konnte durch Pure gedankenkraft Sachen ein bischen bewegen...Gläser schieben und anderes...So gelang ihn auch der Sieg.....Der Jedi vertraute nun Meister Katarn an, das die Macht ihn diesem Jungen stark wäre

Nach einiger Zeit und lauter Prüfungen durch die Jedi wurde er als Padawan in die Jünglings-gruppe von Master Katarn aufgenommen...Doch wurde er stets ermahnt nie seinen Meistern gegenüber zuwenig Respekt zu zollen...wie er es oft tat

Doch er wurde sehr schnell von seinen Mitschülern angenommen, da er ein lebensfroher Junge war und sehr kommunikativ war......Nach einiger zeit jedoch änderte sich diese Kommunikative seite...............Wenn auch nur ein wenig und nicht von den anderen Wahrgenommen...

Er traf in der Gruppe auch mit weiteren Kindern zusammen, und nach einiger Zeit bildete sich aus ihnen eine kleine Clique......

Sein bester Freund seither ist Revol (Rou) Ruoy mit dem er seit seiner Kindheit das ein ioder andere Abenteuer erlebte......

Er hat sonst auch keine besten oder richtigen Freunde.....bis auf Rou.......

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lothion

Name: Nils Kenson

Rasse: Mensch

Alter: 14

Geschlecht: männlich

Aussehen: klein, dünn, schwarze Haare, blaue Augen

Stärken:

Geschichte:

Nils wurde auf Telos geboren, doch seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, ein Soldat von Telos wurde kurz nach Nils Geburt bei einem Überfall tödlich Verwundet. Ein Sklavenhändler gabelte ihn auf der Strasse auf und nahm ihn in Besitz. Eines Tages konnte Nils sich mit seinen Machtkräften befreien, und flog als blinder Passagier eines Transporters nach Coruscant. Dort landete er wieder in den Strassen und überlebte nur weil er sich mit seinen Machtkräften lange Finger machte. Einer der Jedi beobachtet dies und untersuchte Nils auf Midi-Chlorianer, er hatte genug davon um Jedi zu werden. Der Jedi namens Jade Wando wollte ihn nach Yavin IV in die Jedi-Akademie von Luke Skywalker bringen, als einer der Sith kam und ihn tötete, so zog Nils alleine nach Yavin IV...

Stärken: Machtschnelligkeit, Umgang mit dem Laserschwert

Ich freu mich schon auf die nächsten :ugly: :amen:

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von thunilein

Rasse: Twi`lek

Name: Chirda Al`dira

Aussehen: sie ist 15 Jahre alt und etwa 1,42 , wie die meisten ihres Volkes ist sie sehr zierlich gebaut, auch wenn ihr Körper so langsam weiblichere Formen bekommt. Ihren ganzen Körper überzieht eine helle goldene Farbe und die Lukku, die Tentakel die bei dieser Spezies hinten aus dem Kopf wachsen, sind noch nicht vollständig ausgebildet. Ihre Augen sind hingegen dunkel und stehen so im Kontrast zu ihrer hellen Haut.

Ihre Geschichte beginnt in dem Palast eines reichen Paschas irgendwo im Outerrim. Ihre Mutter, Ardana, tanzte für diesen einflussreichen Mann und war seine Lieblingssklavin. Doch als sie sich bei einem Sturz so verletzte, das sie sich nicht mehr so grazil bewegen konnte, sehnte er sich nach etwas neuem. Und da Twi`lekfrauen mit goldener Haut, wie ihre Mutter, sehr selten und dementsprechend teuer sind, beschloss er sich selbst eine zu „züchten“. Doch ihre Mutter die nie gerne Sklavin war, verschaffte dem Kind sofort nach der Geburt auf ein Schiff das den Planteten verließ. Sie gab ihr Kind einer Freundin, die es nach Jaga Minor , in der Nähe von Dantooine brachte. Dort wuchs die Kleine fern ab von großen Städten gut behütet auf.

Bei einem Ausflug mit ihrer Familie traf sie auf zwei Jedis einen Meister und seinen Schüler. Mit ihren 4 Jahren wusste sie nicht viel mit ihnen anzufangen, doch sie erkannten die Macht in ihr. Doch so einfach wollte sie ihre neue Mutter, Schihal, nicht aufgeben. Die beiden Jedis luden sie also nach Yavin 4  ein und sie entschloss sich dann doch ihre Kleine auf die Jedi-schule zu schicken.

Zunächst war Chrida etwas verängstigt, doch im Umgang mit so vuielen anderen Kinder und den Meistern die sich gut um alle kümmerten blühte sie und die Macht in ihr langsam auf. Manchmal sah sie noch ihre Mutter, doch sie vermisste sie nicht allzu stark. Das Studium der Macht und ihrer Kräfte faszinierte sie einfach zu sehr. Doch im Gegensatz zu anderen war ihr nie daran gelegen sich mit anderen zu messen. Sie war gerne mit den restlichen Padawan zusammen und lachte oft und herzlich. Nur eines Tat sie nie...sie tanzte nie. Obwohl es ihr im Blut lag, wagte sie es nie vor irgendwem ihrer heimlichen Leidenschaft nachzugehen. Zu sehr hatten die warnenden Worte ihrer Steifmutter sie erschreckt. Natürlich wussten einige der Jedi davon, doch da es niemanden störte und eine tanzende Twi`lek nur Ablenkung gebracht hätte, ließen sie sie gewähren.

Sie verstand sich mit allen gut und im besonderen mit Kalimac mit dem sie bald eine gute Freundschaft verband. Ihre Kräfte sind alle im Durchschnitt, sie sticht nicht sonderlich heraus, kommt aber auch recht gut vorran.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Jash gespielt von Madmartigan

Name: Jash Secour

Alter: 17

Rasse: Menschlich

Geschlecht: Weiblich

Aussehen/Charakter: Jash hat traurige braune Augen, langes, dunkles Haar das sie Offen trägt, es sei denn ein Kampf steht an, dann bindet sie es sich mit einer Kordel zu einem Pferdeschwanz, sie trägt eine schwarze Seidenbluse im Asia style (klassische Qipao form) mit langen engen Ärmeln die bis zu den Fingern reichen eine schwarz, enge Lederhose und Lederstiefel. Ihre Waffe trägt sie an einem schmalen Gürtel, den sie zur Stabilisierung mit einem Lederband am rechten Oberschenkel befestigt hat.

Fähigkeiten: Machtgriff, Machtbruch, Machtstoß

Geübt in Nahkampf-Hieb- und Stichwaffen. Ihr Lichtschwert wurde nach Ihren wünschen modifiziert, es hat einen ca 1,30 Langen Griff den man mühelos mit beiden Händen führen kann. Im Nahkampf eignet sich dieser auch um den Gegner mit Schlägen zu attackieren!

Geschichte:

Jash Secour war ein trauriges, vier Jähriges Mädchen. Die lange, dunklen Haare, trug sie, zu Kringellöckchen gedrehten Zöpfen verschnürt. Sie stand mit vielen anderen in einer Reihe und sah zu Boden. Sie war zu klein um zu verstehen was gerade mit ihr und den Anderen passierte. Und so stand sie in einer Reihe, und vor ihr Feilschte der Händler über ihren Preis. Tank Larkins, hatte einen guten Preis geboten und das Mädchen auf sein Schiff gebracht und mit den restlichen Einkäufe vorerst im Gang abgestellt. Larkin war Pilot eines Raumkreuzers im Dienste der Imperialen Truppen. Er gehörte nicht wirklich zu ihnen aber er Arbeitete für sie. Jash musste das Schiff sauber hallten, Larkin beim be- und entladen helfen und Larkins schlechte Laune ertragen. Jash lebte für 6 Jahre bei Larkin, welcher immer unangenehmer zu der inzwischen 10 Jährigen wurde. Da Jash kleinere Finger hatte, musste sie Larkin zuweilen bei Reparaturen helfen. Als sie eines Tages an der Außenseite des Schiffes Reparaturarbeiten durchführten, rutschte sie ab, stürzte ca 2 Meter in die Tiefe und verletzte sich an der Hand. Larkin war herunter geklettert und wollte das Mädchen grade anschreien, als ein Offizier der Truppen Larkin daran hinderte. Der Offizier brachte Larkin und Jash zu seinem Vorgesetzen Darth Antis, welcher sich Jash lange ansah. Etwas fühlte Jash als sie diesem Man gegen über stand, es ging eine Macht von ihm aus, die, die 10 Jährige Jash beeindruckte. Er musste es gespürt haben, denn er legte seinen Finger unter Jashs Kinn und hob ihren vor Angst gesenkten kopf bis sie ihm in die Augen sehen konnte und bot ihr an sie Auszubilden. Jash sog sämtliche Informationen in sich auf, trainierte hart und gönnte sich keine Pause. Schon nach kurzer Zeit hatte sie alles aufgeholt, hatte lesen und schreiben gelernt und ihre Algemeinbildung erweitert so das sie ein Schüler Darth Antis` wurde.

Jash_Secour.BMP

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Charakter von Sissi

Name: Elayne Erantes-do-Nascimento

Rasse: Vorzydianer

Alter: 23

Rang: Captain der Handelsgesellschaft Rutibart Corp., die für Privatleute kleinere Transportaufträge übernimmt. Als Teilhaberin der Corporation unterstehen ihrem Befehl 3 Frachtschiffe, zwei der kleinere der Klasse TL-1800 freighter und sie selbst lenkt The Fallen Angel, des Typs TL-1200 Transport.

Aussehen: Grün-Gelbe Haut, ein Paar Antennen am Kopf. Das Haar trägt sie kurz, es ist schwarz und sehr lockig. Meist verbirgt sie es jedoch unter einem Tuch. Sie ist 1,73m groß und ihre dunklen Augen sind sehr durchdringend. Ihr Gesichtsausdruck ist konzentriert und meist ruhig, außer sie wird hektisch (womit sie alle anderen anstecken kann).

Herkunft: Ihre Großeltern waren so genannte Freelings, eine Gruppe von Revoultionären, die gegen die sozialen Zustände auf ihrem Heimatplaneten Vorzyd IV vorgegangen sind. Durch Kämpfe wurden sie allerdings vertrieben. So wuchs Elayne auf verschiedenen Raumstationen auf, ohne jemals ihre Heimat gesehen zu haben. Dies lies ihr jedoch niemals Ruhe, da sie sich nirgendwo richtig zugehörig fühlte. So verlies sie bereits in jungen Jahren ihre Eltern und begann sich mit Gelegenheitsjobs durchzuschlagen. Schließlich machte sie ihren Pilotenschein und arbeitete für diverse Frachtunternehmen. Bei der Rutibart Corp. gelang ihr der Aufstieg zur Teilhaberin, aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Koordinationsfähigkeit schon in jungen Jahren.

Allgemein: Obwohl Elayne nie viel Kontakt zu anderen Vorzydianern hatte, so hat sie doch das Erbe ihrer Vorfahren in sich. Folglich könnte man sie als Workaholic bezeichnen. Sie scheut sich nie davor Arbeit anzunehmen (auch wenn sie unter ihrem Stand ist), allerdings wird sie schnell nervös wenn sie nichts zu tun hat.

Elayne ist aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit, doch neigt sie zu einer Art Humor, den nicht jeder so recht verstehen mag, und weswegen sie schon öfter aneckte. Ironie sollte demjenigen, der mit Elayne zu tun hat durchaus ein Begriff sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kais Wettcharakter

16138527446eb18fb8d07a.jpg

(ohne das Lichtschwert, aber sie gefällt mir)

Name: Jona Siles

Alter: 19

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mandalorianerin

Herkunft: Mandalore

Größe: 172cm

Aussehen: siehe Bild

Geschichte:

Jona ist die Tochter eines Reichen Mandalorianers, sie ist verwöhnt, und gelangweilt in ihrem Bisherigen Leben. Ihre Mutter starb früh und sie wurde von Ihrem Vater sehr verwöhnt. Sie ist sein größter Stolz und so staffiert er sie mit allem Plunder aus den man sich wünschen kann. In den wenigen Momenten in denen sie sich aus der Idylle ihres Elternhauses wegschleichen kann, besucht sie gern verruchte Bars und Gegenden weit außerhalb der Stadt, bei den Landungsbrücken, an die die fremden Raumschiffe andocken.

Viel gibt es über sie nicht zu erzählen, denn sie hat noch nichts in ihrem Leben erlebt das es wärt wäre erwähnt zu werden, doch stellt sie sich das wegfliegen mit einem der Raumschiffe als das größte Abenteuer ihres Lebens vor. Sie hat es zwei mal versucht, beim ersten mal raubte sie der Kapitän des Frachters aus lies sie aber zurück und beim Zweiten mal sollte sie dem Smutje des Kreuzers gefügig sein, weswegen sie ihm eine Ohrfeige dafür verpaßt und sie wieder von Bord geworfen wurde.

Fähigkeiten/Charakter:

Jona ist sehr beweglich, weswegen sie auch seit ihrer Kindheit ein As im Klassischen Tanz ist den ihr Vater finanziert, damit seine Tochter immer die Besten Chancen hatte. Sie ist Graziös und beherrscht die guten Umgangsformen. des weiteren Hat sie Mut und wenn sie etwas wirklich will ist sie bereit alles dafür zu tun! Sie hat einen Ausgeprägten Willen und läßt sich nichts sagen. Sie ist Widerspenstig, sogar ihrem Vater gegenüber und wenn sie nicht bekommt was sie will, ist sie oft zornig wie ein Kind!

Jona ist egoistisch und trotzig, verabscheut harte arbeit und kann sich schlecht unterordnen. Aber im Grunde ihres Wesens ist sie nett und macht nichts aus purer Bosheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thunis "Wettcharakter"

Name: Talaron Rukin

Rufname: Ron

Alter: 34

Rasse: Mandaloreaner

Geburtsplanet: Mandalore

Größe: 1,78

Aussehen: Will ist nicht besonders groß und hat eine eher kompakte Figur mit einem etwas dickeren Bauch. Seine Haare sind dunkel, aber es zeigt sich bereits der Beginn einer Glatze mit tiefen Geheimratsecken. Zudem hat er meistens einen 3-Tage Bart.

(ein bisschen so:)

stephanj_01.JPG

Kleidung: sehr schlicht, dunkle Hose und kariertes Hemd. Wenn er arbeitet trägt er den Overall seiner Firma und einen breiten Gürtel mit verschiedenen Werkzeugen.

Gesinnung: Neutral

Status: geschieden, keine Kinder

Beruf: Ron arbeitet als technischer Assistent in einer Firma die verschiedene elektronische Installationen ausführt. Im Moment erledigt er letzte arbeiten im Gebäude der Jedi.

Lebenslauf: Er war das dritte Kind einer großen Familie und nach ihm kamen noch zwei Geschwister. Seine Eltern hatten ein kleines Elektronikfachgeschäft in einer Nebenstraße, das sein älterer Bruder später übernommen hat. Nie besonders angestrengt in der Schule oder in der Ausbildung interessierte er sich als junger Mann vor allem dafür, Mädchen hinterher zu laufen. So wechselte er dreimal den Ausbildungsplatz ehe er bei einer technischen Firma unterkam. Viel öfter indes, änderte er seine Partnerin, ehe er auf Nirlia traf. Sie bleiben lange beisammen, zogen in eine gemeinsame Wohnung und heirateten schließlich sogar. Doch es ging nur ein paar Jahre gut, dann fingen die Probleme an und gipfelten schließlich in einer unschönen Scheidung.

Ron ist seitdem oft mies gelaunt und grummelt vor sich hin. Er macht seine Arbeit aber nicht mit ganz so viel Elan und Freude wie seine jüngeren Kollegen. Vieles was er im Leben erreichen wollte hat er nicht geschafft und gibt sich selbst die Schuld. Er lebt mit seinem besten Kumpel in einer Art WG in einer kleinen Wohnung. Nach der Arbeit und an den Wochenenden trifft man ihn häufig in seiner Stammkneipe in den etwas ärmeren Vierteln an, oder er sieht sich sportliche Events an.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bly

Alter: 22

Rasse: Mandalorianer

Aussehen:

Er hatte wachsame und durchdringende blaue Augen, kurzes schwarzes Haar und ein markantes Kinn. Eine Narbe oberhalb des rechten Auges zierte sein sonst makelloses Gesicht

Geschichte:

(Zitat von Tikal)

"In einem anderen Leben, War ich einst Botschafterin der Jedi, man schickte mich zu den Mandalorianern. Ich sollte zwischen ihrem Anführer, Geska Mash und dem Rat der Jedi Vermitteln. Mit Mandalorianern kann man nicht verhandeln. Geska Mash bedeutete mir eindringlich das er an Frieden nicht interessiert sei. So eindringlich das Bly daraus entstand. Ja er ist mein Sohn. Er ist das Ergebnis einer gescheiterten Verhandlung und der Demonstration eines Mandalorianer, das er macht über eine Jedi hat. Ich war noch jung und unerfahren. Und ich war so entsetzt das ich mich nicht wehren konnte. Wir haben es Bly zu verdanken das die Mandalorianer in Frieden mit uns leben, ich habe ihn als Druckmittel eingesetzt. Geska Mash wurde getötet, und der neue Redensführer versprach den Frieden, wie das Kind das ich bei ihnen zurück lies wachsen zu lassen. Ich weis also was es bedeutet einen Menschen zurück zu lassen. Ich hätte ihm nichts bieten können, hätten die Jedi es erfahren, sie hätten mich aus dem Orden entlassen, ich konnte aber nichts anderes, und ich hätte ihn nicht so groß ziehen können. Also gab ich ihn dem Volk das mir das angetan hat. Ein Volk mit dem ich zuvor noch gekämpft hatte. In der Hoffnung er würde es dort besser haben".

Bly erlernte das Handwerk des Kopfgeldjägers und kämpfte mit Syron Seite an Seite. Bis die beiden in den letzen Kampf der Jedi mit hineingezogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine dunkle Seite:

Name: Mya

Rasse: Echani /Mensch http://www.starwars-union.de/index.php?id=...fo&lid=1707

(Ihre Mutter war zwar vom Volke der Echani, doch nie bei ihnen aufgewachsen und wusste so nichts von ihrem Erbe)

Alter: 26

Aussehen:

Sehr auffällig an ihr sind ihre langen Haare die von einem sehr dunklen, aber unglaublich intensiven Rotton sind. Theoretisch sind sie wild, lockig und immer zerzaust, praktisch trägt sie sie nie offen, sondern sorgsam eingeflochten zu einem strengen Dutt gesteckt.

Ihre Augen sind von einem milden grün, das so gar nicht zu ihrer strengen Erscheinung passt. Ihr Gesicht ist schmal geschnitten und wirkt sehr edel.

Ihr Körperbau ist eher schmal und sehnig, was aber täuscht, denn darunter verbergen sich stahlharte Muskeln. Sei beherrscht eine ganze Reihe von Kampfkünsten in denen schnell, effektiv und ohne Waffen getötet wird.

Geschichte:

Geboren als Tochter eines Waffenhändlers, verstarb ihre Mutter nur wenige Monate später. Ihre Eltern waren nicht verheiratete gewesen, eigentlich war sie sogar nur ein Freudenmädchen gewesen, das er oft besucht hatte. Als er von der Schwangerschaft erfuhr, wollte er zunächst nichts von ihr wissen, doch sah dann eine Chance auf einen Nachfolger. Er träumte von einem starken Sohn und war umso enttäuschter als er nur eine Tochter bekam. Für ihn waren alle Frauen gleich: schwache Schlampen und hinterhältige Lügnerinnen und das ließ er Mya spüren.

Die ersten Jahre wuchs sie bei verschiedenen Pflegemüttern auf, die meist Affären mit ihrem Vater hatten und meist nicht viel von ihr wissen wollten. Im Alter von 8 zogen sie auf eine Raumstation und ab da war sie die meiste Zeit auf sich allein gestellt. Sie schlief bei ihrem Vater im Lager und er versorgte sie mit dem nötigsten.

Irgendwann stellte er fest das sie sowohl für ihr Alter als auch für den Umstand das sie nie eine Schule gesehen hatte, ausgesprochen intelligent war.

Allein durch den Umgang mit verschiedenen Rassen hatte sie sich neben Basic bis zum 12ten Lebensjahr 3 weitere Sprachen angeeignet. Saram, ihr Vater, der nicht mehr nur ein ’wertloses’ Maul durchstopfen wollte, gab ihr in seinem Laden zu tun und lehrte ihr die Fertigung und später auch den Umgang mit den verschiedensten Waffen. Die Kleine die begierig auf Bestätigung durch ihren einzigen lebenden Verwandten war, lernte alles was sie konnte und war immer bemüht möglichst ’nützlich’ zu sein. Doch das Verhältnis zu ihrem Vater wurde mit den Jahren nur schlimmer als er begann zu trinken und sie schlug.

Mit 16 tötete sie ihn und floh mit einem Piraten von der Station mit einigen Waffen und dem gesamten Geld ihres Vaters . Der grobe Kerl der nur an ihrem Körper interessiert gewesen war, raubte sie aus und ließ sie auf einer Außenstation eines öden Planeten zurück. Zu diesem Zeitpunkt schwor sie sich nie mehr hilflos zu sein und niemals auf jemanden angewiesen.

Kalt und hart schlug sie sich einige Monate durch bis sie auf den Führer eines Verbrecherordnens traf. Er erkannte das Potential in ihr und bot ihr an sie auszubilden, wenn sie im Gegenzug für ihn arbeitete. Obwohl sie ihn verabscheute willigte sie ein, denn sie wollte nie mehr in der Gosse leben. Begierig lernte sie jede Art zu Töten die man ihr zeigte und erledigte die Drecksarbeit für den Mann. Durch ihre grazile Art unterschätzten sie fast alle Gegner und diesen Umstand baute sie zur Perfektion aus. Später wurde sie dann seine Frau, auch wenn sie weniger als nichts für ihn empfand.

Inzwischen war er ein mächtiger Mann geworden, was zu größten Teilen ihren Fähigkeiten, ihrem scharfen Verstand und dem grausamen Ruf den sie sich geschaffen hatte, zu verdanken war. Mehrere Jahre blieb sie bei ihm, doch als sie ein noch mächtigerer Mann mit einem verlockenderem Angebot betraute, tötete sie ihn ohne zu zögern.

Seit dieser Zeit dient sie einem mächtigen Sithlord als effizienter Austragskiller. Er entdeckt ihr Potential und fördert sie weiter. Niemals hat er ihr offenbart das in ihr die Macht schlummert…

In all den Jahren war sie unerbittlich zu sich selbst und formte ihren Körper bis er selbst die präziseste Waffe war die man sich vorstellen konnte. Leise, geschmeidig, beweglich und vor allem völlig emotions- oder skrupellos! Erst spät erfuhr sie das sie Echani war und ihre Körperbeherrschung Teil ihres genetischen Erbes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Kronprinzessin Tao - gespielt von Madmartigan

kkx-2f.jpg

Name: Prinzessin Tao Kim Na-Kwang, Tochter von Prinz Xizor

Alter: 17

Rasse: Falleen/Mensch

Herkunft: Eine Raumstation (sie hat den Planeten ihres Vaters nie gesehen - zerstört)

Aussehen: sie ist eine Albino, da die Gene von Falleen und Menschen nicht kompatibel sind. Sie hat die charakteristischen Proportionen wie ein Mensch, aber eine fast schimmernde weiße Haut, Weißes Haar, wässerig hellgraue Augen und ein liebliches Gesicht, jedoch so nichtssagend das man keine markanten Punkte ausmachen kann, Personen die sie gesehen haben können außer das sie weißes Haar und eine Weiße haut hat, keine angaben machen. Sie ist 178 cm groß hat eine filigrane Figur, ist recht zierlich im Körperbau und strömt das Aussehen eines Hilflosen Kindes aus.

Besonderheit: Wie ihr Vater verfügt Tao über Pheromondrüsen die gezielt Pherone produzieren und ausströmen können. Da sie aber kein richtiger Falleen ist, kann sie die Ausschüttung nicht steuern, sondern verbreitet unablässig ein wohliges Gefühlt, es sei denn sie ist wütend dann ist es Angst die sie verbreitet.

Geschichte: Tao ist als Kronprinzessin (erstgeborene und somit Tron erbe) einer Vereinigung von Prinz Xizor und einer Menschenfrau entsprungen. Die Frau starb bei der Geburt, weil Falleenkinder bei der Geburt etwas größer sind als Menschenkinder (ich geh nicht näher drauf ein) Xizor lies sie auf der Station aufwachsen schickte ihr aber einen Trupp der Königlichen Leibgarde. Einmal im Jahr besuchte er seine Tochter, da sie das einzige Kind bleiben sollte. Die Treffen waren eher nüchtern und sachlich, man führte Tao vor den Prinzen und dieser begutachtete sie, fragte nach ihren schulischen Leistungen, ihrem betragen und dann ohne eine Berührung, oder ein Wort mit ihr zu wechseln ging der Prinz wieder. Xizor verabscheute dieses Kind, da es für sein Empfinden abstoßend Häßlich war zwar war er der Menschen Rasse zugetan, aber die Farblosigkeit des Kindes widerte ihn an. Deshalb versteckte er das Kind auch dort) Als Xizor dann von Darth Vader Getötet wird und der Planet vernichtet wurde blieben nur die Leibgarde und Tao übrig. Alle Falleen die zur Zeit der Zerstörung nicht auf dem Planeten waren, wurden später von Flüchtlingen aus den Falleenischen Gefängnisskollonien getötet. Diese Überlebenden, bilden die derzeitige presänz der Rasse welche natürlich auf Grund der Tatsache das es verurteilte Verbrecher sind, einen sehr negativen Eindruck auf das Universum hinterlassen haben. Seit dem Flüchtet Tao von einem Unterschlupf zum nächsten um den Mordgelüsten der Überlebenden zu entgehen. Da die Herrscher Rasse der Falleen mit den Mitgliedern von Taos Garde sterben wird (alles nur Männer) verfolgt Tao die Absicht den Überlebenden ein würdiges Leben zu sichern. Einen Plan die Rasse der Falleen zu retten, und die Überlebenden Gefangenen auszumerzen gibt es, aber es würde voraussetzen das man einigen der Weiblichen Gefangenen Habhaft wird was Tao strickt abgelehnt hat, da sie sich nicht selbst zur Verbrecherin machen will. Die Argumente ihrer Leibgarde, das es nur eine verdiente wieder Gutmachung am Volk der Falleen wäre, einige der Mörder und Diebe zur Fortpflanzung zu zwingen, sieht Tao ein, aber ihr Gewissen weigert sich diesem Plan zuzustimmen.

Charakter: sicherlich ist Tao mit ihren 17 Jahren abgebrühter als andere 17 Jährige, sie sieht sich in der Pflicht die ihrem Volk (der Garde) ein angenehmes Leben zu gewährleisten. Zwar ist sie mit erheblichen Geldmitteln ausgestattet, dennoch hilft ihr dieses Geld nichts da sie permanent auf der Flucht ist. Und Geld kann man nicht Essen. Sie hält dieses Geld stets unter Verschluß damit Helfer die ihnen Unterschlupf gewähren sollen nicht auf die Idee kämen sie könnten sie ausrauben. So stellt sie ihre Truppe als Mittellos da.

Ausgestattet ist die Delegation der Falleen mit einem Kriegsschiff das sich derzeit im Orbit von Mandalore aufhält und mehreren Begleitjägern so wie einem Gleiter um auf den Planeten vorwärts zu kommen!

Bearbeitet von Madmartigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...