Zum Inhalt springen

Bully als HuiBuh


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Yeha,

im März haben die Dreharbeiten zu "HuiBuh - Das Schloßgespenst" begonnen. Und Bully spielt die Hauptrolle (ja...HuiBuh).

Ich find das ja mal zu herrlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios!!! :anbet:

Das kann ja nur witzig werden.

Insgeheim hoffe ich ja auf eine große Gesangseinlage Bullys...Rata rata... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ebenfalls bereits gesagt: *freufreufreu* :-O

Wann wird der denn in etwa in die Kinos kommen??? doch hoffentlich nicht vor Juli 2006, oder? Ich glaub nicht, dass die Amis deutsche Filme in ihren Kinos zeigen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, dass die Amis deutsche Filme in ihren Kinos zeigen... :kratz:

Doch, es gibt Kinos in den USA die deutsche Filme (OmU) zeigen. Bella Martha lief in den USA z.B. ganz erfolgreich.

Allerdings sind diese Kinos nicht sehr weit gestreut und sie zeigen eher "anspruchsvolle" Filme. Also ob ein deutscher Kinderfilm es in eines dieser Programmkinos (ich glaube das ist der Fachbegriff dafür?) schafft? Ich vermute eher nein. :kratz:

Edit: Es soll natürlich deutscher Kinderfilm heißen. :wut:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Buh Michael Bully Herbig

König Julius, der 111. Christoph Maria Herbst

Konstanzia Ellenie Salvo González

Leonora Gräfin zu Etepetete Heike Makatsch

Daalor Nick Brimble

Kastellan Hans Clarin

Charles Rick Kavanian

Tommy Martin Kurz

Major Servatius Sebaldus Wolfgang Völz

Dicker Geisterjäger Christoph Hagen Dittmann

Dünner Geisterjäger Michael Kessler

Soweit die Cast-Liste..Klar, dass Rick auch dabei ist...aber ich will Christian Tramitz. So. Und wir lieben Christoph Maria Herbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

"Hey, wer hat die Buchstaben geworfen..." *kicher* ich maaag Hui Buh.....:-O

Is der jetzt am 1.1. angelaufen und muss ich mich aergern, oder gibt's ein neueres Startdatum...so im August oder so? :kratz: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er ist am 01.01. nicht angelaufen. Ich denke das hätte ich bemerkt. :-D

Auf der offiziellen Filmseite wird kein Filmstartdatum genannt. :kratz: Also nichts genaues weiß man nicht. :cool:

Edit: In Österreich startet der Film am 21.07.2006, siehe hier. Ich vermute mal stark, in Deutschland startet er am selben Tag oder geringfügig früher. :-)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, gestern ist Hui Buh ja angelaufen. War schon jemand drin? *neugier*

Der Kinotrailer den ich letztens gesehen habe, hat mich ja nicht so wirklich überzeugt.

Und auch von der Optik entspricht der Bully-HuiBuh nicht unbedingt den Vorgaben.

Hui Buh wie man ihn kennt:

coverhui6b.jpg

Bully als Hui Buh:

7932.0.k.jpg

:kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Bully hat für mich eigentlich immer für Qualität gestanden... also bei Hui-Buh versteh ich einfach nicht, warum die den so hässlich computeranimiert machen musste :-/... Bully hätte das doch sicher auch so hingekriegt. Also, die Trailer haben mich ehrlich gesagt nicht einmal zum Lachen gebracht, deswegen werd ich wohl eher nicht reingehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde HuiBuh rein optisch auch nicht wirklich gefällt. Aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen - ist sicher süss - und Bully wird das shcon richtig machen ... hoff ich zumindest. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den gesehn und fand ihn ziemlich lustig.

kenne die bücher aber garnicht.

allerdings hat der film auch seine langweilligen momente dennoch isses nen blick wert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich war nur mäßig begeistert und in manchen Momenten war ich dem Schlaf recht nahe. Aber ganzheitlich gesehen war er schon o.k.

Hatte vorher kaum Trailer gesehen aber durch taris geschwämre wollte ich dann doch rein...naja war dennoch ein netter Abend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...