Zum Inhalt springen

Neues auf mazarbul.de (runes.de.vu)


golwin

Empfohlene Beiträge

Dabei hast du wohl auch gleich einen Fehler eingebaut bzw übersehen ;-)

Fatal error: Call to undefined function: str_split() in /srv/www/htdocs/web17/html/Ober/Lexikon.php on line 62

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für den Hinweis. Hatte es nicht nochmal kontrolliert, weil bei mir auf dem Rechner alles gefunzt hat.

Aus irgendeinem Grund funzt ftr_split auf meine webspace nicht :-/

Habs jetzt einfach mal durch $zeile[0]{0} ersetzt, was eh viel sinnvoller ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

str_split wurde meines Wissens erst mit PHP 5 eingeführt.

Wenn du also offline PHP 5 hast, online aber "nur" PHP 4, kann es nicht funktionieren.

Aber du hast ja eine Lösung gefunden.

Momentan muss man ziemlich aufpassen, welche speziellen Funktionen man benutzt, weil mit PHP 5 doch eine Menge neue praktische dazu gekommen sind.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mazarbul.de in neuem Gewand! :D

Da mir das alte Design mittlerweile zu dunkel war und die längeren Texte nicht allzu gut lesbar waren hab ich mich als Grafikniete mal mit den entsprechenden Programmen rumgeschlagen und was neues gebastelt.

Außerdem gibts es etwas neues zu den tehta beim Quenya-Modus. (nochmals Danke an Avor :knuddel:)

Kommentare zum Design sind erwünscht ;-)

Mazarbul.de in neuem Gewand! :D

Da mir das alte Design mittlerweile zu dunkel war und die längeren Texte nicht allzu gut lesbar waren hab ich mich als Grafikniete mal mit den entsprechenden Programmen rumgeschlagen und was neues gebastelt.

Außerdem gibts es etwas neues zu den tehta beim Quenya-Modus. (nochmals Danke an Avor :knuddel:)

Kommentare zum Design sind erwünscht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt das neue design sehr gut. einzig die grüne farbe bei den links passt mMn nicht mehr so recht. Könnte man da nicht eine andere Farbe nehmen? Mir fällt nur keine ein, die passen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch nicht, das ist das Problem :anonym:

Hab mal mit rot und so rumexperimentier, aber das war alles entweder zu grell oder hat sich nicht mehr genug vom Text abgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass unbedingt die Farben des Gästebuchs noch an! Sieht ja übelst aus ;-)

Ja das Grün ist nicht so dolle.....

Es muss für die Links ja auch nicht immer eine andere Farbe sein.

Einfach fett, unterstrichen oder so tut's doch aus. Muss man einfach mal ein paar Dinge durchprobieren.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass das Favicon jetzt nicht mehr so toll passt, weil das ja ein Element des alten Designs war und der RuneTranscriptor ist halt auch noch im alten Design! Aber das sind nur Kleinigkeiten!

Hast du echt toll hingekriegt!!!! :-O

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha *g*

Das Gästebuch hab ich glatt vergessen. Danke für den Hinweis!

Das mit dem Favicon hab ich mir auch schon gedacht, aber Pergament lässt sich auf der Größe nciht so gut darstellen, deshalb hab ichs erstmal so gelassen ;-) Oben der Balken ist ja auch noch aus dem alten Design übernommen.

Was ich mit dem Rune-Transcriptor machen soll weiß ich noch nicht so genau... werd mir da noch was ausdenken.

Und vielen danke fürs Lob :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Linkfarbe mal zu ner Art braun geändert. Fürs Menü hab ich ne andere class gemacht (nicht unterstrichen)

Hatte erst noch bei :hover einen background:silver, aber ich glaub das war ne kurzzeitige Geschmacksverwirrung :kratz:

Naja... wie auch immer... Meinungen bitte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs beim text mal rausgenommen, beim menü aber gelassen.

edit: hjälte hat mich gerad drauf gebracht beim hovern statt nem overline dazu ein underline weg zu machen :-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...