Zum Inhalt springen

selbsthilfegruppe für daheimgebliebene


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

hier können sich alle selbst bemitleiden und gegenseitig trost spenden, die beim forum-treffen nicht dabei sein können. :-(

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Dann mach ich mal gleich den Anfang:

Únótime nar i nienaite, ungezählt sind die Tränen...

Wer knuddelt mich zum Trost? :(

- Editiert von Neniel am 21.04.2002, 01:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich selbst und alle anderen zuhausegebliebenen bemitleid* machen wir ein konurenztrefen auf *hehehe* *gg*

.oO(wenn die wüssten was wir "daheimgebliebenen" wirklich vorhaben) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

alae,

ich bin zu jung.

*jajaichtumirsoleid(undihrmirauch´)*

aber egal, so ein treffen wird es ja noch öfter geben.

atenio,

Gimli jr. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hat mir zwar gefallen, dass extra noch ne Einladungsemail kam und es hat auch einen gewissen Reiz mal zu sehen, wer da eigentlich wer ist, aber ich hab derzeit zu viel zu tun, um mal ein WE quer durch Deutschland zu gondeln.

Macht halt einfach nächstes Jahr noch mal ein treffen. Vielleicht bin ich bis dahin so neugierig geworden, dass mich auch wichtiger Stress nicht zuhause hält... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...