Zum Inhalt springen

Gollum


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hæ,

Hiermit möchte ich meinen vollendeten Unmut bekannt geben!

Jeder hat hier einen Thread, wird mehr oder weniger vergöttert, angesabbert und was weiß ich noch alles, was tiefes betrieben wird in den Fan-Threads, aber den absoluten Helden, lässt man einfach Links liegen!?!?

Dieser Thread soll dieses absoluten Ungerechtigkeit abschaffung tun!

Warum ein neuer?

Warum nicht bei den Hobbits oder sonst wo rein?

Ich finde schlicht, wenn jemand wirklich einen Thread verdient, dann wohl ein wahrer Held und was wäre Gollum wenn kein Held?

Ein wahrer Held den alle übersehen, und dennoch er lässt sich trotz dieses sträflichen Missachtens nicht aus dem Feld werfen!

Er wird niemals als super Hero wie all die anderen dagestellt.

Er hat kein langes blondes Flatterhaar, dass er im Wind schwenken kann, er hat keine edle Abstammung die die Welt um ihn betören könnte, JA, er hat nicht einmal das einzige Geliebte in seinem Leben, denn das "trägt" ein Andere.

Eine der wohl tragischsten Liebesgeschichten, seit "Romeo and Juliet", erst im Tode findet er seinen "Schatz" wieder.

Ja, er hat keine Rolle in der er sich brüsten darf, er darf nur mit Silberblick durch die Welt wandern, Verlorenem nach.

Keine Haare mehr am edlem Kopfe, keine Zähne mehr im schön geschwungenem Munde, beinahe nackt durchzieht er die Gestade und WIR? Wir kreischen ihn nicht wie es die Gerechtigkeit verlangen würde an und wollen ihm die wenig übrig gebliebenen Klamotten vom Leibe reißen?

Nein, wir verhaaren stumm, betrachten das Leid, ja machen uns noch lustig, indem wir lachen.

Statt dessen träumen wir von langhaarigen hochnäsigen Elben, schmutzigen Waldläufern oder gar verfressenen Hobbits?

Statt diesen EINEN zu vergöttern, geben wir uns mit diesen absoluten Versagern ab?

ER, der ehrlich zu seinem Charakter (oder Charakteren) steht, sich mit seinem schmälichen Aussehen abfinden muss, er bekommt nichts außer schiere zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit?

HIERMIT soll eine Änderung herbeitreten!

Ich Gründe den Club: "Gollum ist der einzig wahre Held, wir lieben ihn und nähen uns sogar Unterwäsche mit ihm darauf"

Von nun an soll kein Tag mehr vergehen, an dem wir nicht diesen bezaubernden herzigen Kerl ansabbern und uns in unseren künsten Träumen ausmalen, wie wir doch sein Herz erobern können!

Weg mit Legolas, Aragorn, Frooo. Faramir und all jenen, kommen wir zu dem einzig wahren Helden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet:

und was heißt schmäliches Aussehen? DER hat keine Haare auf der Brust!! :-D

*Banner und Unterwäsche schwenk*

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Gollum war nur das Opfer betrügerischer Freunde! Sein Schatz, der Ring hat ihn verraten, und anstatt das er eine angemessene Entschädigung für seinen Verlust bekommt, wird er auch noch gefoltert, gefangen genommen, von bösen Zauberern (:L) verhört.

Und nachdem er dann diese zwei Hobbits heil durch die Wildnis gelotst hat, lassen sie als Dank zu, dass er von den Menschen gefangengenommen wird. Und das die dann auch noch erwarten, dass Gollum ihnen weiterhin hilft... Das ist ja wohl kein Wunder, das er sauer ist, und ihnen den Streich mit der Spinne spielt... wer konnte denn auch ahnen, dass Hobbits so eine ausgeprägte Spinnenphobie haben!

/me tritt hiermit dem Club bei und gründet die Stiftung "Kleidersammeln für betrogene Hobbits"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loooool* :) *snief*

Jo, eigentlich ist Gollum wirklich der Wahnsinn, wenn man die Sache so sieht. Ich muss ehrlich gestehen, dass auch ich seine nur allzu wunderbaren Eigenschaften völlig verkannt habe. Wie konnte ich nur diesen Mann, wie es keinen Zweiten gibt, so total übersehen???

Und überhaupt die Sache mit dem Ring... Er hat ihn sosehr geliebt, dass er sogar für ihn getötet hat :-D !!! Wer kann sowas schon von seinem eigenen Freund behaupten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gollum? Das Kellerkind Mittelerdes? Wow, also ... *schmacht*

*auf Geheiß der Göttin mal seine vollendete Liebe kundtut*

Also, diese Augen ... :-D

So klar wie die Totensümpfe, so strahlend wie Pilze neben einem AKW ... wär ich weiblich, ich würd ja voll auf den Typen abfahren. Und diese Figur ... da bleibt ja echt nichts verborgen, da kann man jeden Knochen sehen.

Ne, Gollum is mein absoluter Held. Der sieht irgendwie permanent so aus, als käme er gerade mal wieder von einer 2-Wochen LAN-Party. Leichenblass, Augendeformationen, abgemagert, nervös bis zum Abwinken und mit härteren geistigen Schäden. Ich mag ihn :-O

*sich dem Fanclub anschließt*

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voilà, Dank unserem genialem Mitglied Cele, darf ich verkünden, dass wir vielleicht in absehbarer Zeit, T-Shirts anbieten können!!!!!!

Sie werden unsere absolute Liebe natürlich göttlich zur Schau stellen und somit sind wir für immer gewabnet, falls garstige geschmackslose Leute (wie z.B. Legolaaaaas- oder Aragooooorn -Fans *igitt* :P: )ein gemeines Wort verkünden!

Auf zahlreiche Interesse freut sich der "Club", denn ihr wisst ja:

Gollum ist unser einzig wahrer Held!! :love:

Edit:

Für alle Mitglieder JETZT PFLICHT!!

Signatur:

*Mitglied des Gollum-Fanclubs*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Gollum ist unser einzig wahrer Held!!

  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Gollum ist schon eine ziemlich große Rolle in Der Herr der Ringe. Gollum hat schon ein sehr großes Opfer getragen. Aber der Einzig Wahre Held würde ich nicht sagen. Sam ist für mich der Wahre Held. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Threeaad!! :L:P:

Hier wird nur Gollum angebetet!

Hinfort mit dir, du Verachter des wahren, des einzigartigen, des G.G. (Göttlichen Gollums)!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verkennst Gollum, der hat nicht nur eine, der hat sogar mehrere Persönlichkeiten zu denen er steht und Sam, der hat immer nur Frodo im Kopf. Gollum schafft es sich treu zu bleiben und dabei auch noch auf den Ring zu achten.

Und diese Augen die der hat! :-D Du bist ja nur neidisch weil du nicht diesen ungewöhnlichen Teint hast! *mit Gollum-Unterwäsche slap*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich nur diesen Mann, wie es keinen Zweiten gibt, so total übersehen???

Keinen Zweiten? Es ist ein Frevel so etwas zu sagen! :-O Denn was ist Gollum denn, wenn nicht ein zwiespältiges Wesen? Also gibt es einen - und auch NUR einen - der genauso ist wie Gollum: Er befindet sich in ihm selbst...

Bisher dachte ich immer, ich sei verrückt, da ich Gollum als den einzig wahren Helden angesehen habe, aber jetzt werde ich es in die Welt hinausbrüllen!

Wie sagte Einstein so schön?

In jedem von uns steckt ein kleines Stückchen Gollum! :-O

Hach ja, wenn es doch nur so wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ancalagon:

Ändere den Teil deiner Signatur *Bekehrer des Gollum-Fanclubs* bitte in *Bekehrer zum Gollum-Fanclub* um. Das könnte sonst leicht missverstanden werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl.gif

sorry Laute bevor ich beitrete muss ich mich male rst von dem Lachflash erholft haben und das Ethikabi überstanden haben...rechnet morgen nochnmal mit mir, selber Ort, andere Zeit :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... wie kannst du es wagen, über eine so ernste Sache wie Gollum-Anbeten, lachen??? Also wirklich! ;-)

Edit: man wird immer zu den unmöglichsten Zeiten kreativ *eigentlich schlafen gehen wollte* :mued:

Gollum unser,

der du bist im Orodruin,

geheiligt werde dein Name,

wie in Mittelerde, so auch in Valinor.

Unseren täglichen Ring gib uns heute,

und vergib uns unsere Shizophrenie,

wie auch wir Dir vergeben die Deinige.

Denn dein ist die Macht und der Ring und die Herrlichkeit in alle Ewigkeit,

*gollum, gollum!*

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie, mein lieber, doppel-postender, sich aufmerksam um die Signatur anderer Leute kümmernder Freund, glaubst du, dass meine Signatur missverstanden werden könnte?

Ich dachte nur, dass man das als Uneingeweihter so verstehen könnte, dass du die Mitglieder des Gollum-Fanclubs zu irgendetwas anderem bekehren willst... und ich hoffe mal, dass das nicht so ist... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s hier irgenwo Drogen für umme (?) und mir wurde nix gesagt :kratz:

*gollum mal lieber nicht den stinkefinger zeig: :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gollum mal lieber nicht den stinkefinger zeig: :P:

<{POST_SNAPBACK}>

brav :L

*gollumunsermurmelndausdenheiligenhallenschlurfe* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen denn die heiligen Hallen aus? So mit Fischen tapeziert, Gräten ausgelegt und ganz dunkel gehalten, mit einem Badesee in der Mitte? :D

Also ich find die Idee super *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ssssicher... nicht zu vergessssen die ringförmigen Wandlampen, die nur ein ganz bleiches Licht aussssstrahlen, damit unssser Gott nicht geblendet wird. Sssso erhält die Atmosssphäre einen diffusssen Assspekt.

Zusätzssslich issssst der Boden mit Perlmuttgräten ausssgelegt, so das ein Fischgrätmusssster entssssteht.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Jeder FanClub braucht ja sowas wie ne Hymne... und ich erinner mich… ich lief so lang durch Mittelerde eines Zeitalters und da hörte ich aus einer Spalte am Hang eines Berges leise ein interessant gesungenes Lied. Erst Jahre später wurde mir klar wer da gesungen hat….

[sssung to the tune of: Englissshman in New Yorh (by Sssting)]

We not eat ´tatoes, we eat fisssh my dear

We likessss ´em raw, not ssspoiled wisss cook

And you can hear it in our axsssent when we ssspeaks

We am Gollum, We ssse bessst .

Ssssee us hopping down thisss pretty cavesss,

Our preciousss alwaysss at our ssside

We takesss precoiusss everywhere We walksss

We am Gollum, We the bessst.

We am Gollum, we am Gollum bessst,

We am Gollum, we have precious bessst.

We am Gollum, we am Gollum bessst,

We am Gollum, we have preciousss bessst.

If, mannersss makesss man asss sssomeone sssaid

Sssen we ssse hero of ssse day

It takesss a man to ssuffer ignoransss and sssmile

We ourssselfsss, we pisss on whatsss sssey sssay.

...[Refrain]...

Modesssty, propriety, usss not needsss that sssilly ssstuff

We not need no friendsss at all

Gentlenesss, you can ssstick it up your arssse

At night the preciousss is brighter sssan sse sssun

Takesss more than nasssty swordsss to make a man

Takesss more sssan sssilly willy bow

Lure assstray your enemiesss, put them on ambusssh if you can

Gollum´sss clever, Gollum´sss never dull.

If, mannersss makesss man asss sssomeone sssaid

Sssen we ssse hero of ssse day

It takesss a man to ssuffer ignoransse and sssmile

We ourssselfsss, we pisss on whatsss sssey sssay.

We am Gollum, we am Gollum bessst,

We am Gollum, we have precious bessst.

We am Gollum, we am Gollum bessst,

We am Gollum, we have preciousss bessst.

Mit anderen Worten: /me joins Club

Bearbeitet von Sethai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolltoll!! :-O:-D

/me will beitreten!!

...vielleicht kann ich ja die Psychologin sein für diejenigen, die sich unsterblich in Gollum verliebt haben, aber nie sicher sein können ob er ihre Liebe erwidert! :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-DarkLordSauron-

*seufz*

@Anca und Cadrach

Diskussionen über Signaturen Bitte nicht in den heiligen Hallen unseres Gottes austragen!

DANKE!!

@Frodo :P::-O

@Cele geheiligt werde dein Name, dein "Wort" geschehe ;-) Sprich: Ab jetzt Tag täglich das Gollum unser :-D

@Sethai Hiermit ernenne ich dich zum "Barden" :-D

Um wieder einmal klar und deutlich darauf hinzuweisen, wie wichtig endlich eine Anerkennung für unseren einzig wahren Helden ist könnt ihr hier aus Zitaten aus seinem Tagebch entnehmen:

Nobody ever wants to cuddle me, just because am misshapen and covered in slime, so unfair.

:-(

Nobody hitting on me. Cannot cope. Off to stalk Ringbearer in Mordor. Perhaps after bite off his finger and steal Ring, he might not mind having dinner with me.

Wenn das nicht all seine Verzweiflung kundtut! :heul:

Es bleibt nur zu sagen, die Welt stink!!

:anbet::love: für Gollum

*gollum gollum*

P.S. Wir sind noch DRINGEND auf der Suche nach einem Slogan für die Fanclub-Shirts :-D

Edit:

@Fuin Wir sind ihm doch alle in unsterblicher Liebe erlegen! ; )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin Du kannst ja die Gruppenleiterin für unsere Runde sein, wenn wir es vor lauter verzweifelter Liebe nicht mehr ertragen ;-)

Schändliche Vergehen...

Missbrauch von Helden:

Gollum_JPG_rosa.jpg

Achja, und neue Pflichtgegestände für den Club:

Gollumringe:

golum_ring.jpg

ringgold.jpg

Und dann war da noch:

gollum.jpg

*nicknick*

;-)

Und ein Bild noch um euch schöne Träume zu geben und einfach zum schwärmen :love:

Gollum_jpg_ka.jpg

*sowas am Shirt toll fände*

*gollum gollum*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele...

Also 2 kleine Dinge:

1; T-Shirts

Bitte alle Shirt Intressenten PM an mich. Preislich ist es noch nicht ganz fix je mehr wir wären desto günstiger, aber wohl überschlagsmäßig wie beim TF Shirt letzten Sommer, so grob geschätzt.

Wie gesagt desto mehr, desto besser= günstiger

Allllllso, alle PM an mich *g*

Ist "noch" unverbindlich, einfach mal eine Übersicht wieviele es wären, wg. Preis etc.

Aber Bitte halt nur wenn schon ein wirkliches Interesse besteht ;-)

2; Wir bräuchten noch einen super duper also richtig "gollumigen" Slogan für die Shirts.

Kreative Köpfe immer gefragt :-)

ACHJA, WEHE JEMAND NIMMT KEIN SHIRT!!

*mit Peitsche knall*

:bengel:

Bild wohl sowas in der Art:

Gollum_jpg_ka.jpg

Also nicht genau das wg. Copyright etc. aber prinzipiell in der Art wohl...

Das ist einfach mal eine Anfrage wieviel interesse besteht...etc. :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...