Zum Inhalt springen

Des jungen Qoukuuns Werke


Qoukuun

Empfohlene Beiträge

Toll. Wirklich.

Hast du das irgendwo speziell gelernt? Warst du auf einer Zeichenschule?

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow! :anbet: Die sind ja wunderschön! Wobei mir die Bleistift(?)zeichnungen am besten gefallen, ich steh halt auf schwarz/weiß.

Wahnsinn, ich habe mir auch mal einen Block und Kreide gekauft, weil ich vor Jahren (oder Jahrzehnten) in der Schule meine besten Bilder mit Kreide gezeichnet habe........aber ich trau mich nicht ran, irgendwie habe ich Angst zu versagen :schaem: ......aber Deine Bilder sind eine sehr schöne Inspirationsquelle.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*umkipp*

.....

....

mir fehlen die Worte... nagut, ich bin nie sprachlos ;-) aber die Bilder sind echt geil!

Aber diese Rüstung... die hast du wirklich selbst gemacht???? etwas das ich nur selten rein poste: :anbet::anbet::anbet:

Ich will auch so zeichnen können *heul und ihre erbärmliche versuche einer Zeichnung in einer tiefen Schlucht hinein werf damit sie niemand jemals sieht*

auf jeden Fall: ICH WILL MEHR DAVON *gierig sei*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut..

Aber son bisschen abgehoben biste ja schon, ne?

Hast du niemanden, der dir sagt, dass du mal wieder aufn Teppich kommen sollst?

Auch wenn du es so sehen solltest bist du nicht der größte Künstler auf diesem Planeten und wirst es nie sein - find dich damit ab :-O

Versteh mich nicht falsch, wie gesagt, mir gefallen deine Sachen sehr gut, nur irgendwer muss dir mal sagen, dass du mehr als nur ein bisschen abgehoben bist oder nicht... meiner Meinung nach ist an dir nichts natürliches mehr, aber nunja *G*

Es ist deine Sache wie du dich gibst.. wollte dich nur mal dadrauf aufmerksam machen falls du es noch nicht gemerkt hast (was man an deiner Angst erkennt, irgendwer könnte deine Bilder "missbrauchen"...) *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:anbet: :merlin: Bist wohl ein kleiner Zauberer wenns um Kunst geht! Das erste Bild gefällt mir am besten. Sind aber alle wirklich super! Aber man sollte es mit dem Selbstlob nicht übertreiben :we: ;-)

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh Danke ;-).

@Quokuun: Ich finde deine Bilder auch technisch sehr gut, besonders das erste das du gepostet hast, ist stimmungsmässig toll, aber mit dem Selbstlob stimme ich meinen 2 Vorrednern mal zu.

Und ich behaupte jetzt einfach mal von mir, dass ich weiß. wovon ich spreche... ich habe zwar noch nicht viele meiner Bilder veröffentlicht in dem Sinne, dass es mir Geld gebracht hätte und mein höchster Preis bisher war, dass ich mal einen Zeichenwettbewerb bei Animexx gewonnen habe, aber ich zeichne auch schon seit ich lebe fast jeden Tag und hatte bis zu meinem Studium auch nie einen Lehrer und ich finde es gibt eine zwar manchmal nicht wirklich klare Grenze zwischen berechtigtem Stolz (den du auf jeden Fall haben darfst) und totaler Abgehobenheit, die meiner Meinung nach bei jedem etwas... nun ja zweifelhaft wirkt.

Vielleicht ist es einfach nur mein subjektiver Eindruck, aber Dinge wie, dass du früher jeden überflügelt hast als Kind usw. find ich persönlich doch ein bisschen dick aufgetragen für den Anfang, auch wenn es stimmen mag, das mag sein wie es ist.

Und noch ein Tipp: Wenn du deine Bilder schützen willst, versuchs doch mal mit einem Wasserzeichen übers Bild. Dann kannst du die Bilder größer posten und den Leuten eine bessere Fläche geben, sie wirklich zu beurteilen, schon allein falls sie jemand hier doch kaufen wollen würde ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Umut,

irgendwie finde ich dich höchst interessant. Würde mich freuen dich mal persönlich kennenlerenen zu dürfen - da lässt es sich besser über dies und das (ich sehe man hat gemeinsame Interessensgebiete) reden und netzbedingte Mißverständnisse evtl. vermeiden.

Ansonsten : Hier im Forum treiben sich EINIGE äußerst begabte Menschen herum. Das ist bekannt ohne, dass man sie ständig darauf aufmerksam machen muss oder sie auf sich aufmerskam machen (ein Beispiel : PIP wir lieben dich!).

Desweiteren: Ich bin mehrere Gottheiten. Auch ohne irgendwelche realen handwerklichen Fähigkeiten zu haben. Und ohne selbst davon überzeugt zu sein. Ich halte es mit Goldbeere : Ich bin

Das sollte aber für dich hoffentlich kein Problem sein

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich finde es traurig das du veruchst sie mit ihrer eigenen Bemerkung auszubooten...

Genau wie sie und jeder andere hier...Weißt du ganz genau was sie damit gemeint hat.

Und dieser Kommentar von dir ist sogar wieder eine Bestätigung dafür.

J.R.R Tolkien und Orlando Bloom... und einen Quoten Namenlosen Bettler...also bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin: Nur mal so nebenbei, woher kennst du meinen realen namen? Oder habe ich den irgendwo versehendlich Preisgegeben?

Es ist meine Aufgabe das zu wissen - vergiß meinen Götterstatus nicht :-O Und nein ich kann mich nicht entsinnen, dass du hier irgendwo deinen Passnamen benutzt hättest.

Desweiteren : Der Erfinder, der Zeichner und der Musiker rund um die Gummibären IST der Meister des jeweiligen Faches (Gummibären, hüpfen hier und dort und überall *trallallalalalalaa*)

Ich ruf dich die Tage mal an, wenn wieder etwas mehr Zeit ist.

Bis dahin ; ich denke du wirst mit deiner Art noch auf einige Widerstände stoßen. Beiß dich durch. Eigentlich sind wir alle recht verträglich und irgendwann wirst du auch wissen, womit man welche Reaktionen auslöst *grin*

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin: Nur mal so nebenbei, woher kennst du meinen realen namen? Oder habe ich den irgendwo versehendlich Preisgegeben?

Ich will ja nicht Órins Göttinnenstatus gefährden ( :anbet: ), aber ein kleiner Tipp:

Hier wurde Órin eventuell erleuchtet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tisha..musst du das nun entzaubern...aber man bekommt so einige interessante Infos. Soviel zum Thema Datensicherheit.

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*breit grins*

ich muss sagen, obwohl ich am Anfang dich nicht mochte, Umut...deine Art zu schreiben gefällt mir... (ich gehe oft von der Art wie jemand schreibt aus) es ist so... unverfälscht? nein nicht das richtige Wort... ich mags halt, was soll ich sagen? Es ist zwar noch lange kein Tolkien oder Oscar Wilde... aber dennoch hat es etwas eigenes.. okay genug davon.

wann postest du hier endlich neue Bilder rein??? ich jeder der es wagen sollte diesen thread zu schließen weil wir seit einer Seite keine Bilder hier haben...ich hoffe für diesen jenigen das er oder sie nicht existiert...

naja, ich red mal wieder so vor mich hin hier....

@òrin: ich find, wie gesagt seine Art gut... eigentlich sogar recht amüsant (ich find was lustig außer mord und tot schlag ohohoh, wo kommen wir nur hin?)

und, Snaga ich muss dir leider zustimmen. die Beispiele an orlando bloom und so... sehr eigenartig... außerdem...wer der beste ist...das ist alles eine Frage der perspektive. Das Oscar Wilde der beste fiction Autor ist, diese Meinung teilt wohl nicht jeder mit mir. (natürlich ist Tolkien immernoch der beste fantasy autor *andenken an Tolkien in Ehren halt*)

okay ich muss los, bevor ich noch mehr Unsinn schreib *lol*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Hat sich ja dann für alle gelohnt, dass sie dich überredet haben... *grins* sind ja schon toll *mehr grins* und dann ist der Künstler auch noch einsichtig.

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seth: Hör auf mich so verlegen zu machen. :schaem:

<{POST_SNAPBACK}>

also du siehst zudem auch sehr gut aus und scheinst recht intelligent zusein und...

*lol* sag sowas nie, ich mach immer das gegenteil *lol* :bengel:

aber mach mal mit dem zeichnen hinne! Seine "fans" sollte man nicht allzu lange warten lassen *heulz*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du das wirklich bescheuert findest ... ähm ja :( .

ich bin eigentlich genau der entgegengesetzten meinung. Ich finds einfach nur großartig. also wirklich mal.

da kann man eigentlich nur eins sagen .... mach weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quokuun

Ich verstehe, was du meinst.

Das kenn ich.

Man zeichnet was, es wird aber nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, und in den eigenen Augen siehts irgendwie blöd aus. Aber die Öffentlichkeit findets trotzdem toll.

Ich schätze,der Mund und Nase des Heerführers gefallen dir nicht so. Aber du kannst mir getrost glauben: Das Bild sieht toll aus! :anbet:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...