Zum Inhalt springen

kostümiert oder zivil?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

es kam mal die frage auf, ob wir uns alle in schale werfen sollen. ich schlage vor, dass wir die autentische gewandung des 21. jahrhunderts nehmen, da dieses treffen ersteinmal dem kennenlernen dienen soll. wer aber gerne was schickes zu hause hängen hat, dass mal ausgeführt werden soll......da habe ich auch nix dagegen. :-O

was meint ihr?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kommer gerne on meinem elben gewand!

.....oder auch zivil, ist egal,

ich denek das es jedem frei stehen soll...!

dann gibt es NOCH mehr spannung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aset , kann ich den Bogen dann mal ausprobieren ? :O

Ich komm lieber in Zivil , gefällt mir irgendwie besser , aber vielleicht ist mein Gewand ja bis dahin fertig *mutti,beeildich!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Bogenschiessen würd mich auch interessieren! Bin nämlich am Überlegen, damit anzufangen. Wäre schön, wenn ich von Dir ein paar Tips zum Einstieg erhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich kann aset in sachen bogenschießen nur weiterempfehlen. die tipss, die sie mir gegeben hat, haben mir sehr geholfen. :-)

danke aset! :-D die typischen blauen flecken sind wech! :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir ham jetzt so einen Streß wegen meinem Elbenkleid gemacht , da will ich es jetzt auch mal tragen ! Ich werds nich die ganze Zeit anham , aber ausführen möcht ichs schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden unsere mittelalterlichen Gewandungen auch mitnehmen, da wir vorhaben, auf einigen Burgen Fotos zu machen. Und da Saru ihr Kleid gerne anziehen möchte und ich auch auf andere Kleidungen gespannt bin (und diese seeeeeehr gerne sehen würde) mache ich folgenden Vorschlag: Wer mag, kann die Kleidung mitbringen und dann abends zum Filmgucken anziehen!! Das verbessert die Atmosphäre ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich weiß noch nicht, ob ich meine mittelalter-gewandung anziehen werde. aber meinen hobbitmantel auf jedenfall! :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Mantel wollte ich auf alle Fälle mitbringen zwecks Wärme, mit dem Kleid muss ich mir noch überlegen. Aber wenns authentisch werden soll bring ich auch meine Elbenohren mit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleid Marke Eigenbau äh Eigennäh dauert wohl noch ne ganze Weile, weil ja noch blutiger Anfänger bin, aber meinen Mantel bring ich sicher mit undwerd ihn anziehen... leider ohne super schön werdenden Elbenkleid *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich werde auch erstmal in zivil herumhüpfen. erst später (spätestens zum film) wird sich in schale geworfen. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Mortica, ich werde auch ohne Verkleidung kommen (hab kein Elbenkleid und auch keine Hobbitfüße in die ich schlüpfen könnte) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...