Zum Inhalt springen

FAQ, Infos, Fakten rund um die WG


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Beschäftigungen

Köchin

Portier vergeben: Anca

Psychologin /Therapieleiter :-O (huhu, Gruppe, ich bin *...* *gg* vergeben: Êmi

Wächterin der Halle der Worte vergeben: Êmi

Gärtner vergeben: Lolly

Stallpfleger-Orkponys Vergeben: Thuni

Stallpfleger-Schafe Vergeben: Sam

Öffentlichkeits-Korrespondent vergeben: Anca

Bibiothekar vergeben: Tári

Butler vergeben: Cadrach

Kunsthistoriker

irren Kunststudenten

Krankenschwester/Ärztin/Arzt/Krankenpfleger (aufgrund des Chaos Faktor Bitten wir jemanden der sich wenig/kaum auskennt ;-) )

(Chauffeur)

Privatlehrer für Unwissen unmöglicher unheimlich wichtiger Dinge,

Singen, Tanzen, Musizieren-->"Unterhalter"

Fitnesstrainer bzw. Fantatiker der Leute quält

Hofnarr

Schokoverwalter Vergeben: Anas

Erweiterung folgt!

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Regeln:

  • Dies ist ein Spiel, Regeln müssen eingehalten werden, bei Verstoß gegen die Regeln, nehmen sich die SLs nach Verwarnung oder Aufforderung der betreffenden Person, jederzeit das Recht ohne weiterem Kommentar, einen User aus dem RPG zu entfernen, falls keine Besserung/Änderung eintritt.

  • Obszöne Beiträge oder Anspielungen werden entfernt, der User wird beim ersten Mal benachrichtig, bei wiederholtem Male, folgt ein Ausschluss!

  • Wir spielen hier nur ein Spiel!

  • Jegliche Angriffe auf "Mitspieler" sind untersagt! Persönliche Dinge sollen PERSÖNLICH und PRIVAT geklärt werden. Dieses RPG dient nicht dazu, seine persönlichen Gefühlen oder Agressionen freien Lauf zu lassen! Wer sich nicht gut fühlt, postet nicht! Wer mit anderen nicht zurande kommt, klärt, das mit ihnen außerhalb des RPGs!
  • Posts sind MIT Inhalt zu machen! Keine einzelnen Sätze. Auf Rechtschreibung und Satzstellung, sprich einer "verständlichen" Sprache ,ist zu achten
  • Wir sind keine Soap!! Auf ein gewisses Niveau muss Rücksicht genommen werden!
  • Dieses RPG ist für absolut JEDEN zugänglich! Beachtet unterschiedliche Altersgruppen, wenn ihr postet! Die Posts müssen so gehalten sein, dass sie für JEDEN sind.
  • Kein User kann ohne trifftigen Grund ausgeschlossen werden! Aufgrund "den mag ich aber nicht" Kommentare, läuft man nur in Gefahr, selbst ausgeschlossen zu werden!!!!
  • Respekt gegenüber anderen, egal wie man zu ihnen steht, ist oberste Pflicht!!

(Erweiterung folgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gebäudeplan

So, es ist getan *Fanfare* *Trommelwirbel*

Wir sind schließlich und endlich doch fertig geworden und können jetzt mit einem Gebäudeplan rausrücken. Außerdem entschuldige ich mich offiziell dafür, dass wir für das Anfertigen des Plans ungefähr so lange gebraucht haben, wie andere benötigen, um das Haus zu planen, zu bauen und sich drin einzuleben :L

Erdgeschoss

1ter Stock

2ter Stock

3ter Stock

~

Somit wäre jetzt die Zeit gekommen, Zimmerwünsche und Fragen zum Plan zu äußern ;-)

Ich denke, der beste Ort dafür wäre der Ideen, Anregungen, Vorschläge Thread

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...